Schrille Rufe in der Nacht

Diskutiere Schrille Rufe in der Nacht im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Gestern Abend von 22:00 - 1:00 habe ich in unserem Ort Vogelschreie gehört, die ich so noch nie wahrgenommen haben. Es waren zwei oder drei...
P

Passengerx

Neuling
Beiträge
1
Gestern Abend von 22:00 - 1:00 habe ich in unserem Ort Vogelschreie gehört, die ich so noch nie wahrgenommen haben.
Es waren zwei oder drei Vögel, die sich an mehreren Stellen gerufen haben. Sie saßen deutlich auseinander und haben sich im Ort bewegt. Immer ein Ruf und eine Antwort, stundenlang.
Es war ein sehr schriller Ruf, fast wie ein Raubvogel am Tag.

Ich habe eine Aufnahme mit dem Handy gemacht und den Audiopegel angehoben, daher das Rauschen.
http://uploaded.net/file/of95csfi

Was ist das für eine Vogelart?
 
Thema: Schrille Rufe in der Nacht

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
624
schattenklang
S
N
Antworten
2
Aufrufe
2.607
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
10
Aufrufe
5.009
Zaex
Z
K
Antworten
3
Aufrufe
2.894
olivastrild
olivastrild
Zurück
Oben