Ich will Amazonen ...aber erstmal mache ich den HÖRTEST

Diskutiere Ich will Amazonen ...aber erstmal mache ich den HÖRTEST im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ich Will amazonen ...aber erstmal mache ich den HÖHRTEST ..ich dachte mir , es wäre nicht schlecht , jemandem mit dem obengenannten wunsch die...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
Ich Will amazonen ...aber erstmal mache ich den HÖHRTEST

..ich dachte mir , es wäre nicht schlecht , jemandem mit dem obengenannten wunsch die möglichkeit zu geben sich erstmal zu informieren ....


in form von sound dateien.....auf volle lautstärke stellen und ohr an die box halten...das kommt dem am natürlichsten...und diese geräusche sind meistens morgens und abends zu höhren* ab 6.30 .....gähhhn*
 

Anhänge

  • loraharrya.wav
    29,4 KB · Aufrufe: 3.039
...sonntag morgen.....6.19 uhr
 

Anhänge

  • amazonendie2.wav
    29,4 KB · Aufrufe: 2.084
...was gibt es schöneres als ein ein Brötchen , und dabei den gesang 2.er Amazonen....am frühen morgen FG
 

Anhänge

  • kreischen.wav
    27,4 KB · Aufrufe: 1.588
Hi

das lorasolo gibt Paul uns auch jeden Morgen, oder wenn das Futter nicht rechtzeitig da ist, oder zu wenig geworden ist.
Meist morgens gegen 7.30, wenn ich ins Wohnzimmer komme und Abends gegen 18.00/19.00 Uhr.
BIn ich ja froh, dass das normal ist. Dachte schon wir hätten einen Psychopaten.
Gruß
Andrea
Huch, so früh geschrieben, dass könnte auch Paul sein !!!
 
@ Jillie..ich BIN der Urwald:)

ich weiß nich ob man es hört..lora schreit und sagt dann selber etwas nuschelig RUHE! und dann schreit er wieder FG
 

Anhänge

  • ruheähhh.wav
    21,5 KB · Aufrufe: 1.410
Hallo Lanzi!

So, jetzt machen wir das x 4, und du kannst dir vorstellen wie es bei mir zugeht... *gg* Ich habe Tonaufnahmen leider noch nicht hinbekommen (bekomme mit meinem Mikro immer blödes Rauschen und die Eigengeräusche des Aufnahmegerätes drauf, das Ding ist zu "sensibel"). Aber irgendwann.... Dann glaubt ihr vermutlich aber tatsächlich, ich sei verrückt. Mir gefällt das Amazonenkonzert im Hintergrund zumindest im Sommer eigentlich ganzt gut, so`n richtiges Urwaldsflair. :D

Mfg,
Doris
 
Urwaldstimmung

Huhu Lanzi :0-

wenn man die Augen schliesst kann man sich wirklich Urwald vorstellen - schööööööööön .... :) (ich denke schöner als "unser" Geschrei") ;)
 
Hallo Lanzi,
ich finds auch schööööööööööön:)
Aber als ich eben den Lautsprecher anstellte,gings hier auch gleich richtig los.Alle Hauben hoch und dann alles was die Stimmbänder hergeben:D
 
hm, warum war ich

nur so neugierig????

Endlich war hier Ruhe eingekehrt, und dann hör ich mir Lanzis Amazonen an.

Nun hab ich wieder 2 sehr wache und nach den "anderen" suchende Amazonen um mich herum.

Wäre noch gut zu erwähnen, das diese schönen Konzerte nicht nur Sekunden dauern, sondern auch mal Stunden anhalten können.
 
söööö harry bin ich euch ja noch schuldig GG

so fängt er an ....
 

Anhänge

  • harryamüben.wav
    29,4 KB · Aufrufe: 734
...schreit sich warm .........
 

Anhänge

  • harrysolo.wav
    29,4 KB · Aufrufe: 570
..und das resultat ist der kanon mit Lora vor 10 minuten ...
 

Anhänge

  • harryloralaut.wav
    29,4 KB · Aufrufe: 604
Hilfe,
ich auch hören mag, aber nix kömmt???!!!!
Was muss ich außer anklicken noch tun?
schon mal danke
 
moinsen:)

öhm eigentlich mußt du es nur ANKLICKEN::DANN WIRD ES VON DEINEM MEDIAPLAYER ABGESPIELT WENN DU EINEN HAST
 
Sorry,
bin kein Computermensch, muss ich da noch irgendetwas besonderes machen, um mir deine Töne anzuhören.
Von Patrick kann ich die "Sprachübungen" ohne Probleme hören.
Vielleicht kannst du mir noch einen Tipp geben, bevor ich mir was downloaden muss:? :? ;)
 
Also, ich muss echt sagen, dass meine Lora sich ÜBERHAUPT NICHT so anhört. Hättest du nicht geschrieben, dass es deine Amas sind, ich hätte es nicht geglaubt.

Meine Lora schreit ganz anders, anderer Ton, anderer Takt;) .

Und Lora schreit morgens auch nicht, sie schläft meistens auch länger als ich, ihr Zeit ist so um 9.00h da erwacht sie langsam:D

Sind wohl doch nicht alle gleich:)
 
Das ist ja noch harmlos

was ich da gehört habe,

Hi Lanzi,

unsere Lora würde deine bei weitem übertönen. Sie kann auch bellen wie ein Hund, nur eben lauter.

Madonna pfeift ihre Arien, aber da muss man auch ein Liebhaber dieser Musik sein um dass auf Dauer aushalten zu können.

Bianca
 
Hallo,

ich hab den Test gemacht, allerdings nur die Computerbox genommen. Ich hab ehrlich gesagt meine Zweifel, ob das wirklich so laut sein soll.

Wenn man sein Ohr an die Box hält wie empfohlen, hat man keins mehr (Trommelfell).

Und dann soll es Leute geben, die Amazonen in der Wohnung haben ohne, das der nachbar mit der Axt morgens in der Tür steht.

Das erscheint mir noch weniger schlüssig. Wohnt ihr alle im wald oder habt ihr taube Nachbarn?

Gruss Thomas
 
Thema: Ich will Amazonen ...aber erstmal mache ich den HÖRTEST

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
313
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
559
Amazona
Amazona
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.741
Fellowmieze
Fellowmieze
Zurück
Oben