Aymaras: Teamwork again

Diskutiere Aymaras: Teamwork again im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi, vorhin haben unsere beiden im Team den Stil eines Hirsekolbens zerlegt ... sah echt witzig aus ... aber seht selbst ...
Christian

Christian

Moderator
Beiträge
10.764
Hi,

vorhin haben unsere beiden im Team den Stil eines Hirsekolbens zerlegt ... sah echt witzig aus ... aber seht selbst ...
 

Anhänge

  • aymaras59.jpg
    aymaras59.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 79
Höhö, das sieht ja grell aus :D
aber von Hirse is da net mehr allzuviel zu sehen.

Das ist dann ja schon "after work" :D
 
Hallo Christian:

Mensch,nett die Beiden!! Aber wollt auch schon sagen: Hirse?

Gruß, Carola
 
Ja, das ist doch nur der obere Teil des Hirsestils ... bei der Hirse, die wir derzeit haben, ist der blanke Stil oben total lang ... wir brechen den dann immer ab und geben ihnen den zum knabbern. Die fahren da total drauf ab.
 
Hallo Christian,

ja, ich finde es immer faszinierend,mit welch einfachen Mitteln, sich die kleinen Geister teilweise fasznieren lassen.

Meine fanden erst letztens geschlagenen 2 Stunden einen Strohhalm interressant...

Gruß, Carola
 
carola bettinge schrieb:
ja, ich finde es immer faszinierend,mit welch einfachen Mitteln, sich die kleinen Geister teilweise fasznieren lassen.

Na, Gott sei Dank ... Südamis ja sowieso ... so neugierig wie die sind.
Bei unseren Wellies ist die Spielzeugsuche viel schwieriger, weil die vor fast allem zunächst mal Schiss haben.
 
Hallo Christian

Cooles bild 8) , deshalb finde ich ja auch Südamerikaner so interessant. Die hecken immer was neues aus. Ich könnte meinen auch stundenlang zusehen.

Gruss
 
tolle Bilder :)

darf ich mal fragen, was du für eine kamera benutzt ?
 
Merci Ihr 2!


solcan schrieb:
Ich könnte meinen auch stundenlang zusehen.

Ja ... besonders am Wochenende ... da habe' ich dann auch mal Zeit zuzuschauen, wenn die vormittags zur Höchstform auflaufen ... abends machen die zwar auch öfters Faxen, aber um die Zeit sind sie ja doch merklich ruhiger.


j-c-w schrieb:
..., was du für eine kamera benutzt ?

Dies war jetzt das zweite Foto mit der neuen Canon 20D, vorher hatte ich eine Canon D30. Fotografie ist halt mein Hobby ... teures Vergnügen, aber die DSLRs haben halt den Vorteil, daß man auch bei hoher Empfindlichkeit (ISO) rauscharm fotografieren kann und somit so manches Mal auch auf den Blitz verzichten kann. Wenn man allerdings viel in kleineren Volieren Fotos machen will, z.B. durch's Türchen, ist eine kleinere Kamera wie die Canon G6 mit einem schwenkbaren LCD klar die bessere Wahl.

Mein Tip, Canon 300D, sehr rauscharm selbst bei ISO800 und merklich günstiger als die 20D. Wer möglichst wenig investieren will, sollte sich mal die Canon A95 ansehen.

Man das klingt ja fast wie ein Werbeblock :D ... Zufall ... mit diesem Hersteller kenne ich mich halt am besten aus ... ansonsten sind Nikon, Olympus und vielleicht noch Minolta einen näheren Blick wert.

Ach ja, was noch erwähnenswert wäre ... gerade auf kürzere Distanz empfiehlt sich ein externer Blitz, damit man indirekt blitzen kann ... die Pieper danken's einem und die Bilder werden einfach besser, keine Überbelichtungen und keine harten Schatten. Bei diesem Bild hatte ich aber den internen Blitz verwendet ... mußte schnell gehen.

So genug off topic ;) Falls noch Fragen offen geblieben sind, können wir ja per PN noch über's Fotografieren fachsimpeln ... es sei denn, andere interessiert das auch, dann sollten wir ins Werkstatt-Forum umziehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Aymaras: Teamwork again

Ähnliche Themen

Christian
Antworten
13
Aufrufe
1.599
Christian
Christian
L
Antworten
20
Aufrufe
3.015
lemon und kiwi
L
Zurück
Oben