Gemeinsames Bad jetzt möglich

Diskutiere Gemeinsames Bad jetzt möglich im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nachdem ich heute eine neue Wanne für die 2 Racker gekauft und montiert habe, sind erstaunlicher Weise die 2 auch gleich rein gegangen - nix mit...
F

fisch

Guest
Nachdem ich heute eine neue Wanne für die 2 Racker gekauft und montiert habe, sind erstaunlicher Weise die 2 auch gleich rein gegangen - nix mit Angstgeiern (zumindest heute).
 

Anhänge

  • B4.jpg
    B4.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 161
  • B5.jpg
    B5.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 154
  • B6.jpg
    B6.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 152
  • B10.jpg
    B10.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 153
Jetzt haben sie Platz für ein gemeinsames Bad :zwinker:
 

Anhänge

  • B1.jpg
    B1.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 151
  • B2.jpg
    B2.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 153
  • B7.jpg
    B7.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 153
  • B8.jpg
    B8.jpg
    33 KB · Aufrufe: 153
  • B9.jpg
    B9.jpg
    34 KB · Aufrufe: 147
Hi Sven !!!

Ach du heiliger BimBam - wie lange bleibt das Wasser da drin ? :D

SÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSS


Lara haßt Wasser und Staubsauger sind keine Medizin ! :(
 
Christoph,

da bleibt nehr Wasser drin, als in der alten Wanne. Durch den höheren Rand schwappt nicht mehr sooo viel Wasser raus :freude:
 
Hi,

dann gibts ja doppelt Grund zur Freude ;)
Ich hoffe Lara´s Zukünftiger lernt ihr das Baden hehe
Wir haben auch schon was in Aussicht... ich hoffe das wird was diesmal.
 
Hallo Sven,

die beiden sehen garnicht nass aus :zwinker: .
Du hast da wohl trocken Wasser drin :D :zwinker: :D .
 
Woher bekommst du diese riesen wannen? Ich finde sowas nicht :nene:
Aber tolle Bilder :zustimm:
 
Kongopapa, die waren heute so begeistert von der Schwimmhalle, dass sie glatt den Staubsauger vergessen haben :D

@Murmelline: bring die Beiden nicht noch auf Ideen...:+klugsche :zwinker:
Murmelline schrieb:
Einfach toll anzuschauen! Danach ist doch bestimmt die ganze Bude unter Wasser, oder??
Jetzt nicht mehr so doll. Der Rand ist höher als bei der alten Wanne und es schwappt nicht mehr so viel drüber. Unten drunter steht eine große Bodenschale vom alten Käfig, wo das Wasser rein darf, was oben raus will :D
 
Hier mal ein direkter Platzvergleich alt - neu
 

Anhänge

  • DuoBad1.jpg
    DuoBad1.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 95
  • B9.jpg
    B9.jpg
    34 KB · Aufrufe: 94
Hallo Sven,

wie hast Du den die Badewanne an der Voli fest gemacht.
 
:beifall: :beifall: Suuuper Klasse!! Die beiden haben ja riesig Spass! :zustimm: Ganz Toll! :beifall:

Das beste...mit Anleitung zum Nachbauen...Danke !! :zustimm:


Liebe Grüße, Marion
 
Hallo Sven,

tolle Bilder - das ist doch ein Bräter - oder ????

So einen Bräter habe ich auch und hatte den für Nemo auch schon ausprobiert, doch der steht nur auf seine Salatschüssel ! :D

Die Schale/Bräter ist wirklich super , vor allem passen jetzt Beide locker rein! :beifall:
 
Du meinst sicherlich das Richtige, Monika :zwinker:
Vielleicht mag Nemo das nur nicht, weil es auf dem Tisch steht?
 
Hallo Sven,

ach Sven - Du verstehst mich ! lol- :D :D :D

Ich habe hier nicht nur viel über und für die Geier gelernt - sondern auch z.B. Kabelbinder -Schlauchschellen usw. :)
 
Thema: Gemeinsames Bad jetzt möglich

Neueste Beiträge

Zurück
Oben