Hallo wir im sperliforum könnten doch auch so ein bilderforum dazunehmen,gibt es ja auch bei den wellis und jetzt bei den agas,oder was meint ihr dazu? lg,sandra
hi,
ist ein tolle idee und ich würde mitmachen. wir brauchen dann nur noch "hans", unseren moderator bitten, diesen fest zu verankern und dort kann jeder sein bilder einstellen, wenn es geht aber für "neulinge" mit namen
fange dann mal an mit "blaugenick-sperlingspapageien-hahn wildfarben", kopfstudie
Gruß
Uwe
Nicht weil es schwer ist fängst Du nicht an, weil Du nicht anfängst ist es schwer!
hi,
danke für's kompliment und dir hans natürlich auch danke!
anbei ein augenring-sperlingspapageien-hahn
Gruß
Uwe
Nicht weil es schwer ist fängst Du nicht an, weil Du nicht anfängst ist es schwer!
Habe zwar vor kurzem schon einige Fotos gezeigt, aber ich machs gern nochmal.![]()
Hier sind meine Augenring Sperlis Pepi und Picoletta.
Auf dem ersten Bild sind beiden...
zweites Bild mein Pepi...
und drittes Picoletta.![]()
Geändert von Finni (09. November 2005 um 22:46 Uhr) Grund: ups... falsches Foto... ;)
Liebe Grüße Yvonne...
Vogelvermittlung-Herne + Pflege und Vermittlung der Herner Tierheimvögel
Körperpflege ist wichtig...![]()
Und ein gutes Beispiel, warum man Vögel umbedingt zu zweit halten sollte.![]()
Liebe Grüße Yvonne...
Vogelvermittlung-Herne + Pflege und Vermittlung der Herner Tierheimvögel
Dann will ich mal versuchen meine Blaugenick - Sperlis zu zeigen
Wenn es klappt:
1. Foto Mira und Sammy
2. Foto Cora und Jakob ( Cora wird zu sehr gekrault. Ihr fehlen immer Federn am Kopf)
3. Foto Lara und Jargo ( sie kuscheln nur, wenn sie nicht beobachtet werden)
Mira, Cora und Jakob = wildfarben
Sammy und Lara = Mutation blau
Jargo = pastellblau
LG, Isrin
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - du weisst nie, was du kriegst (aus "Forrest Gump")
Moderatorin bei den Sperlingspapageien , Glückwünschen, Tiere in den Medien und Vogelschutz
...komischer weise gings heute einfacher.... ( hoffentlich klappts wirklich )
also da wären :
1. Theo und Paulchen ( heute ganz in grün )
2. Hannah und Kathie ( flugkünstler, ...wahnsinn )
3. alle auf ihrem baum
4. ......kletterkünstler auch noch
liebe grüße
![]()
Petra
toll: die datei, die sie hochladen ist zu groß...sie dürfen nur...34,7, ihre ist 34,7, was soll das denn.
ok, verkleinern........eben kleiner als klein.......zum k...............
vollbracht...
Ich liebe meine Mistbohnen, Hannah, (Kathie +), Theo und Paulchen, Gizmo, Marchollo, Bonny, das Gustelgerät und meinen Donni
Liebe Grüße Petra
ok, dann war ich nochmal fleißig..........wenns klappt
1. hannah, " was issen los ? "
2. nix los, weiter heiern
3. überall können wir uns einklinken............
4. bei frauchen können wir auch kuscheln
Ich liebe meine Mistbohnen, Hannah, (Kathie +), Theo und Paulchen, Gizmo, Marchollo, Bonny, das Gustelgerät und meinen Donni
Liebe Grüße Petra
hi sandra,
dein wunsch ist erfüllbar, nachfolgend augenring-sperlingspapageien
Gruß
Uwe
.....und weiter geht es mit blaugenick
Gruß
Uwe
![]() | "Thordis" Kleintierhaus ca. 37 x 37 cm 11,95 Euro Jetzt kaufen | ![]() | JR Farm Mariendistel 80g 1,50 Euro Jetzt kaufen |
Lesezeichen