Papageien u. Sittiche: Pinienzapfen????

Diskutiere Papageien u. Sittiche: Pinienzapfen???? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Pinienzapfen???? Hi Wollte mal wissen ob es normal ist das der Pinienkern im Zapfen von schwarzem Pulver umhüllt ist oder das vieleicht...
T

Tika

Guest
Pinienzapfen????

Hi
Wollte mal wissen ob es normal ist das der Pinienkern im Zapfen von schwarzem Pulver umhüllt ist oder das vieleicht Schimmel ist?
Liebe Grüsse Tina
 
Hallo Tina,

Dieser leichte schwarze Staub ist normal.
Der Schimmerl ist eher grau-grünlich.
Der Staub ist auch ziehmlich echt, wenn Du den an den Fingern hast.
 
Eklig

Hi
Der ist elklig anhänglich der staub grins
 
Ja und meine dusseligen papas mcöhtens auch nciht - und ich dachte ich bereite ihnen eine Riesenfreude....
 
Thema: Papageien u. Sittiche: Pinienzapfen????

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
11
Aufrufe
1.423
esth3009
esth3009
D
Antworten
13
Aufrufe
1.860
esth3009
esth3009
camilla1993
Antworten
5
Aufrufe
1.461
Amazona
Amazona
Zurück
Oben