Vogelgrippe, wo liegen die Vernatwortlichkeiten?

Diskutiere Vogelgrippe, wo liegen die Vernatwortlichkeiten? im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Die derzeitige Vogelgripppe Epidemie entstammt eindeutig dem ostasiatischen, insbesondere chinesischen Raum. Ursache für die Entstehung sind...
Gänseerpel

Gänseerpel

Foren-Guru
Beiträge
999
Die derzeitige Vogelgripppe Epidemie entstammt eindeutig dem ostasiatischen, insbesondere chinesischen Raum.
Ursache für die Entstehung sind völlig unakzeptable Verhältnisse in der Tierhaltung.
Dies liegt nicht nur in möglicherweise mangelhaften finanzieller Ausstattung, sondern auch in einer weit verbreiteten, kulturell geprägten, abgrundtief lebensverachtenden Grundhaltung.
Im folgenden sind einmal plakativ einige Belge hierfür ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit herausgesucht und aufgezeigt:


Choi Dong Tsai" = "Hüpfender Braten": Katzenbabys werden gefesselt, rasiert, dann werden Schwanz und Pfötchen abgehackt. Die vor Schmerz und Angst wahnsinnigen Tiere werden mit Öl übergossen und lebendig gegrillt.
http://www.petitiononline.com/9hu42de/petition.html
http://www.pet-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=15325&highlight=&





Auch wenn man vielleicht denkt, die inneren Verhältnisse in China gehen den Westen nichts an, hat der Rest der Welt zumindest einen Anspruch darauf, von den resultierenden Auswüchsen am Beispiel Vogelgrippe verschont zu werden.

Niemand wagt, endlich Druck auf das kommunistische Regime auszuüben, das nicht einmal für notwendig hält, wichtige epidemiologische Daten zeitnah weiterzugeben.

Stattdessen wird das Ganze von der Weltbank auch noch unterstützt.
 
Nette Zusammenfassung der dortigen Missetaten. An anderer Stelle wäre das sicher berechtigt gewesen. Aber hier in diesem Kontext wirkt es nur wie eine willkommene Gelegenheit über ein Land herzuziehen, dessen Handlungsweise schon lange sauer aufstösst

Das sind zugegebenermassen schreckliche Dinge die da geschehen. Was hat das mit der Vogelgrippe zu tun? Die Gründe hierfür liegen in dem begründet, was uns tierfreundlichen Deutschen schon Schweinepest, Rinderwahn und andere, durch Massentierhaltung entstandene Seuchen eingebracht hat.
 
Thema: Vogelgrippe, wo liegen die Vernatwortlichkeiten?

Ähnliche Themen

harpyja
Antworten
14
Aufrufe
5.615
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
S
Antworten
7
Aufrufe
2.529
Sietha
Sietha
C
Antworten
7
Aufrufe
1.081
finchNoa@Barbie
F
R
Antworten
15
Aufrufe
1.355
papugi
papugi
Zurück
Oben