V 22 Tropfen

Diskutiere V 22 Tropfen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Halli hallo! Hat jemand von euch Erfahrung mit "V 22 Tropfen"? Ich habe diese Tropfen für einen meiner Kanaries bekommen, weil sie eine kahle...
A

Annika

Guest
Halli hallo!

Hat jemand von euch Erfahrung mit "V 22 Tropfen"? Ich habe diese Tropfen für einen meiner Kanaries bekommen, weil sie eine kahle Stelle am Hals hat. Ich gebe das Zeug jetzt schon seit mehr als zwei Wochen aber ich kann überhaut keine Besserung erkennen.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Ich kenne diese "V 22 Tropfen" nicht. Was soll denn das sein bzw. was ist drin?
Soll das ein Medikament sein oder was anderes?
 
Hallo Alfred,

die Tropfen sind ein "Biologisches Heilmittel für Ziervögel" für die Anwendungsgebiete Haut und Gefieder, Konstitutionsmittel, Ekzeme, Mauser, Federrupfen.

Zusammensetzung:
100 g Mischung flüssiger Verdünnungen enthalten je 10 g:
Acidum silicicum Dil. LM 6
Sulfur Dil. LM 12
Enthält 15 Vol.-% Alkohol

Ich soll das mit ins Trinkwasser geben.
 
Thema: V 22 Tropfen

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
3.039
Fantasygirl
Fantasygirl
X
Antworten
28
Aufrufe
3.605
lady-li
lady-li
A
Antworten
6
Aufrufe
2.363
Stephanie
Stephanie
Z
Antworten
2
Aufrufe
870
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben