Kotschubladen

Diskutiere Kotschubladen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen ich bin auf der verzweifelten Suche nach fertigen Plastikkotschubladen. Hatte schon mal nen Hersteller gefunden bei dem man 3...
W

Wilma

Mitglied
Beiträge
51
Hallo zusammen
ich bin auf der verzweifelten Suche nach fertigen Plastikkotschubladen. Hatte schon mal nen Hersteller gefunden bei dem man 3 verschiedene Größen kriegt in weiß oder braun, und jetzt weiß ich nicht mehr wo das war und such schon ewig rum. Vielleicht weiß jemand von euch wen ich da meine, oder weiß ne andere Quelle die auch Kotschubladen in Plastik anbietet.Die von dem Hersteller(man sollte sich halt immer gleich alles aufschreiben...) waren auch nich so teuer, so um die 7 € die kleinste, glaub ich.
Ach, es wär toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
Grüßle Wilma :0-
 
Vielen Dank Fisch
Hab mich dort gleich mal nach den Größen erkundigt , aber leider ist die kleinste Größe für mich schon zu groß, zumindest zu tief. Ich brauch eine Tiefe von max. 40 cm, und einmal eine von 75 cm.Außerdem auch für meine Zwecke zu hoch.
Dieser Hersteller den ich suche , der hatte in etwa diese Maße,die Wannen waren 4 cm hoch,für mich ideal, verflixt, ich werd den doch nochmal finden....tja, und zur Not heißts dann halt doch selberbauen.... :k
Grüßle Wilma :0-
 
Hallo Mohrenköpfchen
Vielen Dank für deine Mühe, aber der wars leider auch nich, das waren nur die Schubladen, also ohne Oberteil ,bei diesem Hersteller.
Wie gesagt, nur etwa 4 cm hoch, vorne die Blende 5 cm, und die Tiefe gabs schon mit 40 cm. Mann, könnt mich in A.... beißen , alles mögliche hab ich mir gemerkt, nur nich wo das war.Glaub, ich habs beim Lesen im Forum in irgend nem Link entdeckt.Dachte damals halt nich , daß ich dafür Verwendung hab.
Na ja , ich bleib dran und stöber weiter....
Grüßle Wilma :0-
 
Hallo Vogelfreund
vielen Dank, hab jetzt nochmal dort reingeschaut und gefunden, toll ,war gestern irgendwie mit Blindheit geschlagen, vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen, war nämlich schon mal dort drin und hab nix gefunden....peinlich...:o
Also nochmal vielen Dank an euer aller Mühe, jetzt kanns dann losgehen mit Bauen...
Grüßle Wilma :0-
 
Hallo Patrick,

habt Ihr auch nen Hersteller für "maßgeschneiderte" Kotschubladen?
Bräuchte ich nämlich demnächst für meine Voli oder gibt's jemanden, den Du empfehlen kannst?
Aktuell denke ich nämlich noch immer (mit etwas Bauchweh) an Selbstbau.
 
Thema: Kotschubladen

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
993
Krätschi
K
I
Antworten
19
Aufrufe
4.327
Tommi
T
Evi1950
Antworten
11
Aufrufe
6.002
Dirty.Harry
D
S
Antworten
1
Aufrufe
677
Akrep
A
S
Antworten
7
Aufrufe
806
dtcd
D
Zurück
Oben