Meine beiden Turteltäubchen

Diskutiere Meine beiden Turteltäubchen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Schaut euch mal meine beiden Turteltäubchen an. Süß, oder? Was denkt ihr, was hier fallen könnte? Ich hoffe auf einen Opalin-Spangle...
J

josie

Guest
Schaut euch mal meine beiden Turteltäubchen an.

Süß, oder?

Was denkt ihr, was hier fallen könnte? Ich hoffe auf einen Opalin-Spangle. Denkt, dass es möglich wäre?

Eure Josie
 

Anhänge

  • Max.JPG
    Max.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 242
  • Trixie.JPG
    Trixie.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 256
  • Füttern.JPG
    Füttern.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 273
Hallo!

Supersüß! Ähm, fallen??? Also, Du meinst sicher, wenn sie sich vermehren?!?
Da tippe ich auch mal auf Opalin-Spangle, allerdings kenne ich mich mit der Vererbung von Farbschlägen nicht so aus, obwohl ich schon viele Sittiche hatte. Meine suchte ich nach Geschlecht (klappte nicht immer:zwinker: ), Gesundheit und meiner jeweiligen Vorliebe aus. Wenn ich, zB. schon einen grünen hatte, holte ich nicht noch einen grünen dazu... Verwechlungsgefahr!
Ich finde eigentlich alle Wellis schön, tendiere aber zu Schecken und Zimtern. Spike(y) ist meine erste Zimterin....

Weiterhin viel Erfolg mit Deinen Süßen! Zeige mal Fotos, wenn die Kleinen da sind, liebe Grüße vom Püschel und ihren vier Welli-Geiern :afro:
 
Krätschi schrieb:
Also turteln sehe ich hier niemanden:D
Hey Krätschi biddu blind? :p
Schau Dir das rechte Bild mal genau an, da sitzt ein er davor und eine sie drin, die sich füttern läßt. Hat glaub, wenn sie schon im Nistkasten hockt, schon was mit turteln zu tun. ;)
 
Turteln

Schau Dir das rechte Bild mal genau an, da sitzt ein er davor und eine sie drin, die sich füttern läßt.

Genauso isses. Ist nicht so einfach genau im richtigen Moment die Kamera drauf zu halten. Zumal Maxie fast nicht mehr aus dem Kasten kommt.

Aber hier nochmal eine "Außenaufnahme". ;)
 

Anhänge

  • Turteln2.JPG
    Turteln2.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 226
Die beiden haben 5 Eier gelegt. Jetzt müsste bald Schluss sein, denn in einer Woche sollte das erste Küken schlüpfen.
 
Maxie hat nun 6 Eier gelegt. Das letzte vor 3 Tagen. Damit wird das Gelege wohl voll sein. Und hier seht ihr es auch einmal.
 

Anhänge

  • 6Eier.JPG
    6Eier.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 142
Thema: Meine beiden Turteltäubchen
Zurück
Oben