Brutmaschiene für Papageien

Diskutiere Brutmaschiene für Papageien im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich habe mich heute erst bei der vogelforen angemeldet ich heiße songül bin aus der Türkei bin aber in Deutschland groß gewachsen kann sein...
S

songül

Guest
Hallo ich habe mich heute erst bei der vogelforen angemeldet ich heiße songül bin aus der Türkei bin aber in Deutschland groß gewachsen kann sein bei meiner schreibschrift fehler darum möchte ich mich darüber endschuligen:freude: .
ich habe eine Graupapagei ein weibchen sie ist erst 17 wochen alt und sie ist super handzahm.Und ich suche eine Brutmaschiene wer kann mir dabei helfen,oder wer kann mir was empfehlen?
Bis Später:zustimm:
 
Hallo Songül,

Herzlich Willkommen im VF :bier:
ich habe eine Graupapagei ein weibchen sie ist erst 17 wochen alt und sie ist super handzahm.Und ich suche eine Brutmaschiene
Es besteht da aber kein Zusammenhang zwischen deiner grauen Dame und der Brutmaschiene - oder? :?
Was soll bebrütet werden?

LG
Sven
 
Hi

Hallo ja das weiß ich ja auch aber die Brautmaschiene suche ich für meine Freundin:freude:
 
Sven hat recht das mit dem Brutkasten und dem Eier ausbrüten solltest Du und Deine Freundin besser vergessen.

Wenn du noch keine Papageien grossgezogen hast ist es fast unmöglich. Ich habe für meinen Brutapparat von Grumbach 1500,-€ bezahlt und das ist das erste was man mindestens haben muss um Papageieneier auszubrüten. Weiterhin braucht Du noch sehr viel Erfahrung und 3mal so viel Zeit.

Hast Du die Zeit, wenn das Kücken geschlüpft ist muss es fast 14 Tage lang alle 2 Stunden gefüttert werden ob Tag ob Nacht. Mein Nachbar hat es einmal gemacht, weil seine Sonnensittiche die Eier gefressen haben, danach sah er 10 Jahre älter aus.

Wie gesagt das machen nicht mal Züchter die damit Ihr Geld verdienen, selbst denen ist es zúviel Arbeit.

Gruß Jörg
 
Thema: Brutmaschiene für Papageien

Ähnliche Themen

evelovesherchicks
Antworten
95
Aufrufe
18.296
Silvana Wünsche
Silvana Wünsche
R
Antworten
27
Aufrufe
20.973
Clemens Otto
C
Zurück
Oben