Zählung der Edelpapageien

Diskutiere Zählung der Edelpapageien im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Einige Leute in anderen Unterforen sind schon auf die Idee gekommen eine Zählung der dortigen Arten zu veranlassen (größtes Beispiel die...
Yu

Yu

gut zu vögel
Beiträge
252
Einige Leute in anderen Unterforen sind schon auf die Idee gekommen
eine Zählung der dortigen Arten zu veranlassen (größtes Beispiel die Wellensittiche).
Es wäre schön wenn dies auch hier geschehen würde :)

(die Daten werden gesammelt - Menge gesammt, nicht wer was hat - und ausgewertet später in einer
Gesammtstatistik)

Die Zählung dauerte bis 19.4.2007 und das Ergebnis findet man hier.

--------------------------------------------------------------------------
Aber da es doch sehr interessant ist, zählen wir noch weiter.
Bitte ihr Edelhalter, tragt euch doch hier ein......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bis jetzt noch 1

= Total 8

(Bitte immer gleich weiterzählen..... )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehm Maya mal mit in die rechnung obwohl sie jetzt woanders lebt ;)

Dann sinds nochmal 3
 
Ich hab 2 Hähne und 1 Henne = 3

Macht dann zusammen: 16:zustimm:
 
Liebe Karin, was ist denn mit dir los ? :D haben dich deine Beiden gerade abgelenkt ?
Zusammenfassung:

Karin 2
Hedi 5
CuCo 2

Total 7

ich würde mal sagen, das sind 9 :D

Also insgesamt dann bisher 18


plus meine Beiden 1,0 und 0,1 wären dann: 20 Gesamt

Viele Grüße Svenja
 
Hi,
wir haben bis jetzt nur 1 Henne, aber man kann den Hahn eigentlich schon mit dazu zählen, weil wir ihn in zwei Wochen holen.

Also bei uns 2

insgesamt dann 22

Liebe Grüße
Nadia
 
Mit meinen zwei Salomonen sind wir jetzt bei 24.

(Sollen wir nicht gleich die Unterart dazu schreiben?)
 
Hallo

wir haben eine Henne und einen Hahn - also +2

dann sind es jetzt 26

Gruß Sabine
 
G'day Mates!
Ich habe 2 Paare Neuguinea-Edelpapageien mi einem Jungen , dass ich die letzten 3 Wochen mit der Hand füttern mußte also dann (31)
Nachzuchtstatistik von 2005 ( von 2006 noch nicht fertig )
ARU-EDELPAPAGEI 10 Stück
NEUGUINEA - EDELPAPAGEI 55 Stück
CERAM - EDELPAPAGEI 4 Stück
SALOMONEN - EDELPAPAGEI 31 Stück
HALMAHERA -EDELPAPAGEI 2 Stück
Ich selbst war in Australien habe EDELPAPAGEIEN gesucht und gefunden auf Cape York . Die Vögel fressen dort keine Sonnenblumen , es gibt ja auch keine dort. Viele Früchte und Blüten wurden von den Edelpapageien gefressen. Wenn wir schon Sonnenblumen geben , sollten diese angekeimt werden und danach kräftig abgespült werden. Viele unserer Edelpapageien sind zu Fett und fangen sich an zu rupfen und das sieht gerade nicht schön aus. Viel Glück und Zuchterfolg 2007 wünscht Euch the big black bird.
 
hallo mit meinen beiden sind wir dann bei 130 lady pepper und sir tequila
gruss inge:zustimm:
 
Zusammenfassung:

2 Karin G.
5 Hedi
2 CuCo
1 Zoe
3 Cuxgirl
2 Tine B.
3 BonnyO
2 Cocco
2 Nadia
2 Yve
2 Sabine S.
5 Sittichrabe

= 31

2 inge h.

= 33 Total

@Sittichrabe: wie ist deine Nachzuchtstatistik zu verstehen, also wieviele Edelpapageienl hast du insgesamt. (Bisher haben wir nicht nach den einzelnen Unterarten getrennt das aufgeführt.) Gemäss deinem Profil hattest du 40 Volieren mit australischen Sittichen und nun alles verkauft?
 
Hallo;

mit Jonny ist nun auch hier 1 Edelpapagei eingezogen.
 
Thema: Zählung der Edelpapageien

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
697
Karin G.
Karin G.
Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.652
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Antworten
15
Aufrufe
1.059
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.272
Lunasky
Lunasky
Zurück
Oben