Zählung der Sonnenvögel

Diskutiere Zählung der Sonnenvögel im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Einige Leute in anderen Unterforen sind schon auf die Idee gekommen eine Zählung der dortigen Arten zu veranlassen (größtes Beispiel die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yu

Yu

gut zu vögel
Beiträge
252
Einige Leute in anderen Unterforen sind schon auf die Idee gekommen
eine Zählung der dortigen Arten zu veranlassen (größtes Beispiel die Wellensittiche).
Es wäre schön wenn dies auch hier geschehen würde :)

(die Daten werden gesammelt - Menge gesammt, nicht wer was hat - und ausgewertet später in einer Gesammtstatistik)
 
Hallo Yu,

Nur zählung und Sammelstatistiken machen von allen Weichfressern?
Besser wäre Interresse- oder Arbeitsgruppen zusammen zu stellen und ohne Geldgewinn versuchen Zuchtpaare zusammen zu bringen.
Wieso Wellensittiche zählen, die werden schon Jahrzehnten nicht mehr importiert. Oder gillt es nur die die noch nicht von Mutationen verseucht sind?
Mutationzucht und Hybridenzucht soll man ab jetzt lassen, und die die Tieren die noch vorhanden sind einsetzten zur Reine Zucht. Sonst gibt es in wenige Jahre noch nicht mal mehr Vögel zur Hybridenzucht.
Vielen werden sich wieder angegriffen fühlen. Na ja, es sei so.
Gruss Bernie
 
Bernie,es geht um eine Zählung aller Vögel hier im VF.Um eine Statistik erstellen zu können,von welcher Art wie viele im VF gehalten werden,sollen die Tiere gezählt werden.Einzig dazu dient dieser Thread.
 
Na, dann mach ich mal den Anfang:

2.2 Sonnenvogel
 
Hallo

1,2 Sonnenvögel

Das sind dann insgesamt 4,5.

Viele Grüße
 
Hallo Robert, Ich habe noch 1,0 Sonnenvogel.
Können wir dein 0,1 und mein 1,0 zusammenbringen? Egal, ob bei dir oder bei mir.
Gruss Bernie
 
Hallo zusammen ich habe 2.1 Gruss Patrick
 
hallo

soll noch 1,1 bekommen,sind aber noch nicht da,also abwarten:prima:
 
und so wie der bernie das macht,so sollte es in zukunft laufen!!!
mfg willi
 
Vogelzählung

bei mir leben 2/3 Sonnenvögel
mfG Fritz
 
Zählung

Hi

Ich habe 7.5 Sonnenvögel

Gruß Klaus
 
Weiterzählung:

insgesamt 17,15 Sonnenvögel! :beifall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zählung der Sonnenvögel

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
699
Karin G.
Karin G.
Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.655
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Antworten
15
Aufrufe
1.064
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.274
Lunasky
Lunasky
Zurück
Oben