Langflügel-Bilder und Videos

Diskutiere Langflügel-Bilder und Videos im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute!!!! Wer paar Geier hat,sollte hier seine Bilder von ihnen reinstecken! Natürlich damit jeder sie bewundern kann... MfG snoopy008
schöne Fotos....

@ Südwind, wie wäre es denn mal wieder was von deinen in einem Extrabeitrag zu schreiben, bin ja gar nicht :nene: neugierig..... :D
 
Südwind, wie wäre es denn mal wieder was von deinen in einem Extrabeitrag zu schreiben, bin ja gar nicht neugierig.....
Au ja, da wäre ich auch für :D . Mit den tollen neuen Videos hast Du uns nun so schön die Zähne lang gemacht, nun müssen wir doch mehr erfahren, grins :zwinker:.
 
hallo moni und tierfreak,
na mal seh´n. wenn ich mal lust habe. aber es gibt ja nicht so viel zu erzählen.
schreib ja bei mir auch nix drüber momentan.es verläuft soweit alles normal, bis auf das, dass sie nicht miteinander wollen. bin froh, wenn es ihnen gut geht. alles andere soll kommen, wie es will. ;)
 
Hallochen Mara, nicht alle kennen die Beiden so gut wie ich, bzw. du... und ich bin immer neugierig was sich so tut, vielleicht kannst du auch im neuen Beitrag alte Themen verlinken oder ein altes suchen und weiterschreiben, .... warst ja so lange passives Mitglied hier da kennen die Beiden einfach nicht mehr viel und z.B. die Ausbruchsgeschichte von Mohrle war schon eine lesenswerte Story......die hoffentlich nicht mehr wiederholt wird.....
 
moni, seit mohrle die freiheit kennengelernt hat, ist er anscheinend kuriert. er macht keine anstalten mehr, durch fenster und türen zu wollen, so wie er es früher getan hat. er hält sich von türen und fenstern zurück.

sonst hat er sich unter vorhänge gedrängelt oder an türen genagt, mir beim fortgehen hinter her geflogen. das hat sich erledigt. ist schon eigenartig.

joya wollte noch nie ausbüchsen. natürlich sind türen und fenster zu.
 
Darf Ich vorstellen:

Gonzo und Pauli(nchen)!

Gonzo habe ich gratis bekommen da Ihn sein Vorbesitzer wegen des Schnabelfehlers nicht haben wollte.
Paulinchen habe ich auch gratis bekommen, da sich seine Vorbesitzer aus gesundheitlichen gründen schweren Herzens von Ihr trennen mussten.

Sie sind zwar (noch) kein ausgesprochenes Liebespaar, aber sie vertragen sich ganz gut. Wobei ich mit Gonzo alles anstellen kann. Bei Paulinchen darf das nur meine Frau.

LG

Harald:~
 

Anhänge

  • A.jpg
    A.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 115
  • B.jpg
    B.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 129
Hallo Harald, echt süße Bilder :zustimm: :D !

Wäre schön, wenn Du uns in einem separaten Thema mehr von Euren Mopas erzählen würdest :zwinker:.
Wir sind doch hier so neugierig :+knirsch:.
 
Hallo,

jedes Mal, wenn der Käfig sauber gemacht wird, wartet unser Ricky schon sehnsüchtig auf seine Dusche und dann:

http://www.youtube.com/watch?v=6XqpOKrHWoM



Grüße,
Gregor

P.S. sorry für die schlechte Videoqualität...das Licht war nicht optimal...
 
Hi, da ja viele so tolle Bilder reingestellt haben, hier zwei Fotos von Lulu.
Auf dem einen könnt Ihr gut erkennen, was die Kleine so alles schon angefressen hat.
Gruß
jojo+Lulu
 

Anhänge

  • imm001_1.jpg
    imm001_1.jpg
    20 KB · Aufrufe: 90
  • imm002_2.jpg
    imm002_2.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 93
noch mehr tolle Bilder von Claudis OSCAR mit Erdbeeren

tolle Erdbeerfotots :lekar: :+pfeif: :blume: Ich denke wenn Oscar noch zahmer ist werde ich ihn von alles Seiten Fot:wewantyou :gimmefive ografieren! Jede Feder
 

Anhänge

  • Oscar Erdbeere.jpg
    Oscar Erdbeere.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 58
  • Uschi und Schwatti Aga 3397.jpg
    Uschi und Schwatti Aga 3397.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 55
Und hier meine zwei....

Bild 1 = Danny
Bild 2 = Raubtierfütterung
Bild 3 = Maggi will schmusen
Bild 4 = Maggi links, Danny rechts
Bild 5 = Maggi links, Danny rechts
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    27 KB · Aufrufe: 95
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 85
  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 90
  • bild4.jpg
    bild4.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 82
  • bild5.jpg
    bild5.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 89
noch mehr Früchtchen Fotos von Oscar !

Huuuu Hua !

Oscar wir jeden Tag zahmer !! jetzt hab ich ihn schon 2 1/2 Wochen und er läßt mich mit der Hand schon ganz nah ran !......... der Fotoapparat ist auch schon bekannt.......... Ihm ist alles recht HAUPTSACHE er bekommt Erdbeeren !!


möchte von Euch anderen auch noch mehr Fotos sehen !

Claudi
 
Fotos vergessen ........ vor Begeisterung !

Hier die Fotossse die ich vergessen hab !
Bitte stellt doch noch mehr Fotos ein !



Claudi
 

Anhänge

  • Oscar und seine Früchte 010.jpg
    Oscar und seine Früchte 010.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 46
  • Oscar und seine Früchte 007.jpg
    Oscar und seine Früchte 007.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 40
:D da muss man ja mal ein weiteres Erdbeerfoto einstellen....auch andere mögen Erdbeeren.
Hier meine Flori(ane)
http://www.papageienatrium.de/Moni/Galerie/Obst_und_Gemuse_gal/flori_erdbeere.jpeg

Meine bekommen aber Erdbeeren nur, wenn sie auch jahreszeitlich da sind, aus meiner Sicht sollten die Geier wie auch wir Menschen nicht immer diese künstlich gezüchteten oder auch weit zu transportierenden Fürchte zu fressen bekommen.
Aber das ist sicher Ansichtsache.:zwinker:
 
Ohhhhhhhh das ist ja wirklich ZuckerSüßßßßßßß!!
Toller Vogel ! Hat der wirklich die Augen zu ?? oder ist das Foto bearbeitet??

Also wenn Deine Floriane so genießt, sieht sie toll aus!

Ja mit den Erdbeeren hast Du Recht! ..... nur ich hab was gesucht was Oscar total liebt damit er noch zutraulicher wird und abends auch freiwilling in den Käfig geht.

Sobald wir da ein bisschen mehr Ordnung haben , bekommt er natürlich Jahreszeitliches Gemüse und Obst. ( außer mal Außnahme)

C
 
Thema: Langflügel-Bilder und Videos

Ähnliche Themen

Mr. Mister
Antworten
8
Aufrufe
2.053
Tanygnathus
Tanygnathus
U
Antworten
15
Aufrufe
2.625
MoPa-Opa
M
M
Antworten
8
Aufrufe
1.422
legi
L
T
Antworten
5
Aufrufe
915
Ajnar
Ajnar
Zurück
Oben