Wichtig: Gefahr durch Knabberstangen!

Diskutiere Wichtig: Gefahr durch Knabberstangen! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, aus gegebenem, überaus traurigem Anlass möchte ich euch alle vor der Benutzung von Knabberstangen warnen! Gabrielas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sybille

Sybille

Foren-Guru
Beiträge
8.030
Hallo zusammen,

aus gegebenem, überaus traurigem Anlass möchte ich euch alle vor der Benutzung von Knabberstangen warnen!
Gabrielas Graupapagei Jacko musste heute sein Leben lassen, weil ihm ein Bestandteilder Knabberstange zum Verhängnis wurde...
Bitte schaut euch die Knabberstangen genau an!
Nachlesen könnt ihr die ganze traurige Geschichte hier ....
Das arme kleine Schätzchen Jacko musste so leiden wegen der in meinen Augen fahrlässigen Herstellung von Knabber"spaß" .....
 
Da es das Thema auch noch in der Ernährungsecke gibt,schließe ich diese Warnung.
Manchmal kann man echt nicht so "dumm" denken,wie schnell so ein Unfall passiert.:(
Liebe Grüße,BEA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wichtig: Gefahr durch Knabberstangen!

Ähnliche Themen

Vogel-Mami
Antworten
14
Aufrufe
5.690
sigg
S
M
Antworten
33
Aufrufe
1.782
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
3.315
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben