Suche drinend VOGELEIER für meine süssen Geier,

Diskutiere Suche drinend VOGELEIER für meine süssen Geier, im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo , es ist kein Witz. Ich suche wirklich sehr dringend Vogeleier. Nachdem meine Henne gebrüttet hat, habe ich das Nisthäuschen entfernt. Mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bemi1

Guest
Hallo ,
es ist kein Witz. Ich suche wirklich sehr dringend Vogeleier. Nachdem meine Henne gebrüttet hat, habe ich das Nisthäuschen entfernt. Mit einem weitern Nachwuchs habe ich nicht gerechnet. Heute finde ich in der Voliere auf dem Boden zwischen den Zweigen 3 Eierchen -leider kaputt. Habe schnell das Nisthäuschen wieder angebracht, aber meinen Süsse braucht jetzt Eier die Sie brütten kann. Selbst legt Sie 6 Stück. Also, es kommen noch max. 3 St. was davon befruchtet wird ist ein anderes Thema.
Ich will nicht dass mein Liebling enteuscht wird wenn nicht wird. Also bitte hilft mir. Wenn jemand Vogeleier hat und ein Vogelnachwuchs unerwünscht ist. oder kann ich irgendwo Vogeleier kaufen (keine Plastikeier-die habe ich schon). Bitte meldet Euch.

Grüße
bemi1
 
Hallo bemi.

Auch wenn Du schreibst, " es ist kein Witz", kann ich das nicht glauben, und frage Dich, ob das Dein ernst ist??? Du willst nicht, das Dein Liebling entäuscht wird? Schuldigung, aber für mich ist das eine Spur zu hoch... Woher weisst Du denn jetzt schon, dass sie bei dieser Brut 6 Eier legen wird? vllt werden es ja auch 7... oder 4....
Was macht eine Henne in der Natur deren Eier nicht befruchtet sind?? Bringst Du der ein Taschentuch, damit sie sich nach ihrer Entäuschung mal so richtig ausheulen und die Nase schnaufen kann? Entschuldige bitte meine belächelnden Worte, aber ich finde das grade masslos übertrieben.
Leg Deiner Henne da Plastikeier in den Brutkasten und Schluss is! Wo ist das Problem?

LG digge
 
Ich denke auch, Plastikeier reichen fürs erste. Wenn sie wirklich 6 legt, kommen ja noch 3. Und wenn sie sich dann nur um 3 Babys kümmern muss, reicht das auch. Da hat sie genug zu tun...:zwinker:

Allerdings hatte ich mal Sittiche, deren Eier waren alle nicht befruchtet. Die Henne hat gebrütet, bis die Zeit rum war und hat sie dann halt liegengelassen. "Traurig" wirkte sie deshalb nicht. Vögel empfinden da nicht so wie wir.
 
wahrscheinlich will bemi ein Kuckucknest bauen.... egal was für Eier, egal was für Vögel, hauptsache Küken.... 8( :k
 
Huhu,

also da er ja die verschiedensten Eier sucht glaub ich nicht mehr an die Story mit der Henne.

Hier komm ich mir veräppelt vor :D

Aus dem Grund schliess ich hier an der Stelle mal.


Grüssle
Corinna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche drinend VOGELEIER für meine süssen Geier,
Zurück
Oben