Finde......

Diskutiere Finde...... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Gestern habe ich 2 Vögel gefunden hier gebe in Par INfos zu den Vögeln Sind etwa so gross wie eine Kinderpfaust Der Schwanz ist länger als ihr...
b0sancer0s

b0sancer0s

Mitglied
Beiträge
38
Gestern habe ich 2 Vögel gefunden hier gebe in Par INfos zu den Vögeln

Sind etwa so gross wie eine Kinderpfaust
Der Schwanz ist länger als ihr Körper
Sind hellblau

Kann mir jemand sagen was für Vögel das sind???
 
stell mal bilder ein, dann kann man dir mehr helfen als bei der mikrigen beschreibung
 
Mit Vögel gefunden meinst du jetzt bestimmt du hast auf einem Bild, im Zooladen oä. Vögel gefunden die dir zusagen und die du eventuell gerne kaufen möchtest?

Nach der Beschreibung können das Wellensittiche sein.
 
Ant.

Mit gefunden meine ich sie sind seit Tagen auf dem gleichen Baum und bewegen sich nicht
 
Dann sind sie wohl aus Plastik.....
 
Was soll denn das? Da sitzen blaue Vögel im Baum völlig bewegungslos? :nene:
 
Gestern habe ich 2 Vögel gefunden hier gebe in Par INfos zu den Vögeln

Sind etwa so gross wie eine Kinderpfaust
Der Schwanz ist länger als ihr Körper
Sind hellblau

Kann mir jemand sagen was für Vögel das sind???


Huhu... merkwürdiger Thread... bin mir nicht sicher, ob du uns veräppeln willst... aber mir ist grade aufgefallen, dass das Benutzerbild von Sandraxx deiner Beschreibung ziemlich nahe kommt...;););)

Diese Vögel meinst du wohl nicht, oder?

Nix für ungut...
 
Das sind "Kletterenten vulgaris" in grau und blau. Auch liebevoll genannt "Mini Pingos".
Liebe Grüsse,
Sandra
 
Huhu Sandra... Kletterenten vulgaris... haha... die kannte ich noch gar nicht:p und hab gleich mal bei Herrn Guckl nachgefragt :zwinker: der wusste auch nix... aber dafür kannte er b0sancer0s

Wenn das ein Cybergamefreak ist... wer weiß, was der für Vögel gesehen hat :D 8) :p

:bier: Schönen Abend!
 
Herrje, Moni, und ich hab' auch noch "richtig" geantwortet in seinem anderen Thread. Naja, passiert wohl ab und an...........
Schöne Grüsse und einen netten Sonntag!
Sandra
 
Thema: Finde......
Zurück
Oben