wünsch dir was...

Diskutiere wünsch dir was... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ... tolles-Welli-Foto.... Ketten-Wellensittich-Fotos Also... Hmmm... ich wünsch mir (selber) ein Foto von einem Welli der eine Feder im...
Einen Welli der irgendein Vieh jagt oder mit einem Vieh spielt, zb. eine kleine Spinne oder mit einer Fliege oder so:)
Bin mal gespannt was hier so kommt..:zwinker:
... kann das gejagte Vieh auch ein Mensch sein????? :~ :D

:0-
 
Bitte lass dein Degu nicht mit den Wellis zusammen! Das kann ganz schon böse aus gehen! Ich hab auch schon damit erfahrungen machen dürfen... Aber mit meinen Ratten. An meim Welli war überall Blut!!! Aber nirgens eine Wunde weder an Welli noch an Ratten. Ich denke ich konnte die Wunde bei meim Welli nur nicht finden! Er hatte nämlich noch eins zwei Tage später wieder ganz bisschen Blut an der selben stelle!

Ist alles gut verheilt aber trotzdem werd ich jetzt noch genauer aufpassen das meine Rattis nicht zu denn Welli kommen. Ich frag mich aber immer noch wie die es geschafft haben da hoin zu kommen....
 
Für wie bescheuert haltet ihr mich!!!!!

8(

Ich kenne meine Tiere, ich habe vier Degus und nur die eine lasse ich unter strengster Kontrolle meinerseits zusammen mit den zwei Wellis die ich habe. Und dies nur sehr selten!!!!!

Ich bin ein wirklich verantwortungsbewusster TIERBESITZER!!!

Es ist ein Fluchtbild gewünscht worden und meine Gipsy fluchtet nicht einmal richtig...und die Benni und der Toni auch nicht!!!!!!!!!!!!!

Um genau zu sein: es genossen alle drei den Golliwog friedlich nebeneinander.

Wie ihr hier seht:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/32oo-35.jpg


Echt: ich finde es wirklich bescheuert, das immer bei Tier-Zusammenkünften, und ich meine wirklich immer, Kommentare kommen, die in die negative Kritik gehen!!!!

Und traurig ist das:
Habe ich etwa eine Antwort auf meine Frage erhalten???

:idee:
 
Nana, nun mal nicht den Sturm im Wasserglas entfachen :)

Es kommt nicht generell Kritik, aber es wird kritisch hinterfragt. Und ganz unbegründet ist die Äußerung ja nun auch nicht. Dir hat hier niemand unterstellen wollen, unverantwortlich zu handeln. Alles was ich da bis jetzt lese ist ein gut gemeinter ernster Ratschlag, Degus und Wellis nicht einfach so zusammen spielen zu lassen.
 
Achja: Wer ist denn jetzt eigentlich mit Wünschen dran?
 
Also,
entweder Flitzegirl
oder falls cAroO!!
nicht einferstanden ist
jemand anderes:D.

Vogeffeder

P.S.:
Ich habe noch ne Frage,
muss das Bild ein eigenes sein?
 
Ich wollte dich damit nicht als unverantswortungsvoll darstellen aber das ist es jeden falls! Ich bin auch eine sehr tierliebe Person und bin sehr verantwortungsbewusst. Ich kenne meine Ratten auch SEHR gut und trotzdem ist die Geschichte passiert! Ich wollte dich ledigtlich darauf aufmerksam machen, dass egal wie gut man seine Tiere kennt, sie sind IMMER unberechen bar!
 
Ich möchte mich entschuldigen.

Da ich gestern einen echt anstrengenden Arbeitstag hatte und noch dazu andere private Dinge nicht toll fand, habe ich meinen letzten Beitrag etwas zu krass ausgedrückt. Entschuldigt bitte.

Aber noch eine kleine Info zu Gipsy:

Gipsy habe ich schon als Baby in meinen Händen gehalten, sie hat sich mit 3 Wochen eine echt schlimme Beinverletzung geholt und blieb dennoch friedlich, sie biß nie zu, egal was kam: ob Medikamente geben werden mußten oder Zahnkürzungen getätigt wurden: ich kann alles mit ihr machen und zwar ohne Schutzhandschuhe! Sie ist jetzt auf den besten Wege 5 Jahre alt zu werden und somit schon Aufgrund ihres Alters (Ururururoma) und auch wegen ihres Handycaps (Das Vorderbein, welches gebrochen war, ist außer Betrieb) eine wirklich friedlich und langsame alte Degusdame.

Hier noch ein Foto:
http://www.bilder-hochladen.net/files/32oo-36.jpg


Und wie gesagt diese Zusammenkünfte sind wirklich sehr selten!
 
Ich wünsche mir einen Welli, der in den Pullover-Ärmel seines Besitzers krabbelt...
natürlich gilt es nicht, wenn der Pullover nicht am Körper ist.
 
Zählt trotzdem, finde ich :)

Saugeiles Foto :D
 
Thema: wünsch dir was...

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.132
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.882
Opal
Opal
Zurück
Oben