Greifvogelbilder

Diskutiere Greifvogelbilder im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Greifvogelfotos haaallo zusammen :) uns (jule und anne) nimmt ma wunder was ihr alles so für schöne fotos von (euren) greifvögeln habt :) ich...
Danke Balu bzw. Julia für die Infos!
 
Hey Jule...natürlich besteht Interesse zu deinen Berichten...

Ich freue mich schon, hoffentlich geht es diese Saison wieder den Habicht eines Bekannten zu fliegen, sonst bleibt es wieder beim HH, was natürlich auch viel Spaß macht.

Gruß
Kosta
 
Und so kanns aussehen wenn der Falke warm hat und müde ist.
 

Anhänge

  • IMG_1270.jpg
    IMG_1270.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 154
Das sieht ja geil aus Eric :D So krass habe ich das auch noch nicht gesehen... ^^ Klasse Foto...

Gruß
Kosta
 
Habichtsadler wäre im ersten Moment für mich denkbar, aber puh, schon nicht so leicht zu sagen, wenn man den selbst noch nie live gesehen hat. Bin mir alles andere als sicher, deshalb lieber nochmal einen echten Expertentipp abwarten.
 
Hi Adler,
Kannst du dein Foto vielleicht direkt hier posten ?? Kann die Datei nicht öffnen.

LG Phil
 
Mit Winrar öffnen und Bilddatei rausziehen...

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.
 
Auf zwei der Bilder ist ja nicht wirklich viel zu sehen. Das dritte geht so. Mit dem deutlichen dunklen Flügelbugfleck, könnts auch ein Bussard sein.
 

Anhänge

  • vogel.jpg
    vogel.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 84
@Pere

Woow hat sie sich verändert. Aber toll sieht sie aus...hübsches Mädel :zustimm:
 
Nabend.

Gestern waren Ottofriend und ich am AKW Brokdorf. Neben Seeschwalben und Möwen wissen wir, dass dort auch Wanderfalken "wohnen". Ich hab dort bisher leider noch keinen gesehen. Was sich mit gestrigem Tage ändern sollte.

Wir hörten ein Lahnen, welches vom Gelände des AKW kam. Kurz darauf erblickte ich einen Wanderfalken, der erst auf einem Gebäude Platz nahm und dann aber aufstieg und über dem Gelände kreiste.

http://i247.photobucket.com/albums/gg142/geierhirte/brokdorf/OS08080908.jpg

http://i247.photobucket.com/albums/gg142/geierhirte/brokdorf/OS08080913.jpg

Plötzlich ging er in den Jagdflug und flog ca. 5 Meter neben uns auf Augenhöhe zwischen 2 Bäumen durch und auf den Deich zu. Er hatte es auf die dort sitzenden Bachstelzen (!) abgesehen. Ziemlich mickrige Mahlzeit.

http://i247.photobucket.com/albums/gg142/geierhirte/brokdorf/OS08080907.jpg

http://i247.photobucket.com/albums/gg142/geierhirte/brokdorf/OS08080920.jpg

http://i247.photobucket.com/albums/gg142/geierhirte/brokdorf/OS08080921.jpg

Bekommen hat er aber keine...

Als er dann wieder Richtung AKW flog, tauchten noch 2 weiter Exemplare auf und das "Kino" ging los: Sie spielten in der Luft, flogen Scheinangriffe...es war so toll, das zu beobachten. Über eine halbe Stunde beobachteten wir die 3. Der Längsstrichelung zu urteilen, denke ich, dass es sich um Jungvögel handelt. (?)

Aber seht selbst:

http://i247.photobucket.com/albums/gg142/geierhirte/brokdorf/OS08080912.jpg

http://i247.photobucket.com/albums/gg142/geierhirte/brokdorf/OS08080915.jpg

http://i247.photobucket.com/albums/gg142/geierhirte/brokdorf/OS08080910.jpg

http://i247.photobucket.com/albums/gg142/geierhirte/brokdorf/OS08080911.jpg

http://i247.photobucket.com/albums/gg142/geierhirte/brokdorf/OS08080909.jpg

LG, Olli
 
@Geierhirte: Geniale Momentaufnahmen! Einfach Klasse!

Man sieht, du hast es drauf und danke, dass du uns an deinen tollen Erlebnissen teilhaben lässt!

Gruß!

Frank
 
Wirklich tolle Bilder von den Wanderfalken!!
Super, dass Du sie hier einstellst. :beifall:
 
Thema: Greifvogelbilder

Ähnliche Themen

B
Antworten
36
Aufrufe
5.861
Sagany
S
Zurück
Oben