Zeigt her eure Männer!

Diskutiere Zeigt her eure Männer! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Wie der Threat schon sagt. ;) Ich will Fotos sehen! :freude: 1. Bild: Die Dreisten Drei :D (Sky, Silver und Jo) 2. Bild: Einer schläft, der...
Wow... die sind alle sooo toll! :o
Und fast alle Blau. :D
 
Naja, ich kann mit wenigstens einem grünen aufwarten und einem netten Scheckenmann....
 

Anhänge

  • IMG_0112.jpg
    IMG_0112.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 77
  • Hmmmmm.jpg
    Hmmmmm.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 73
Ich hab auch noch einen beizutragen.

Er ist seit Donnerstag morgen bei mir. :o
 

Anhänge

  • namenlos.jpg
    namenlos.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 85
  • namenlos4.jpg
    namenlos4.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 90
Hatte er etwa Hunger? :zwinker: Sieht aus als würde er sich am All You Can Eat Buffet bedienen :D
 
Quentin ...

IMG_7514_1.jpg

Quentin ... ganz in seinem Revier!
 
Noch mal eins von Bobby! :)
 

Anhänge

  • Schwarzwaldgeier 16 044.jpg
    Schwarzwaldgeier 16 044.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 91
Ich hab auch noch einen beizutragen.

Er ist seit Donnerstag morgen bei mir. :o
Oooh, der ist aber schick, den würden wir auch sofort adoptieren! Bei uns würde er sofort den Namen Bikini bekommen :~ :D

Und wie heißt er in Wirklichkeit?

heißt im Übrigen "Pachira aquatica"
Schwieriger Name. :jaaa: Besonders für einen Wellie wäre es ein schwieriger Name. :jaaa:
- Ich dachte an Rhododendron.

:0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zobiris,

einen süßen Fratz hast Du da, aber bist Du Dir sicher, dass er noch nicht älter ist?

- Seine Wellen sind nicht mehr bis zur Nase und
- die Nasenhaut ist auch schon wunderschön blau.

Ich würde schätzen, er ist mindestens durch die erste Mauser durch.

Viele Grüße
 
Ich schätze ihn sogar noch älter, wenn man die grauen Füsschen sieht. Er hat bestimmt schon einige Jahre auf dem Buckel.
 
Kann man sein Alter nicht über den Ring herausfinden?

:0-
 
Hier mal meine beiden neulinge ..... über Namensvorschläge bin ich immer dankbar:D
 

Anhänge

  • neue wellis 003.jpg
    neue wellis 003.jpg
    20 KB · Aufrufe: 71
  • neue wellis 006.jpg
    neue wellis 006.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 67
Thema: Zeigt her eure Männer!

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Cyano - 1987
C
Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
945
Löwenherz
Löwenherz
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
549
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben