Dringend !!

Diskutiere Dringend !! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallöchen :+klugsche Ich habe eine 14 Jährige Gelbstirndame, suche dringend einen passenden Herren dazu. Ich habe jetzt mein Kind bekommen...
S

Stephka

Neuling
Beiträge
4
Hallöchen :+klugsche

Ich habe eine 14 Jährige Gelbstirndame, suche dringend einen passenden Herren dazu.

Ich habe jetzt mein Kind bekommen und war bisher der Partner von ihr. Seit das Baby da ist, wird sie immer eifersüchtiger und ich kann sie schon garnicht mehr aus dem Käfig nehmen. Und das was sie noch raus kann reicht ihr natürlich nicht. Ich merke wie einsam sie ist und dies tut mir leid.

Jetzt suche ich dringend einen passenden hübschen Mann, der vielleicht genauso einsam ist.
Oder es kann mir jemand einen Tipp geben wo ich einen Herren finden könnte.
Ich wohne in Thüringen in der Nähe von der Plz. 99099

Ganz lieben Dank für die Mithilfe
VG Stephie :D
 
Hallo Stephie,

habe jemanden der eine Gelbstirnamazone (Hahn) 18Jahre abgeben möchte. Schicke Dir eine PN.

mfg. Martin
 
Thema: Dringend !!
Zurück
Oben