Unsere Lori - brauner Kot???

Diskutiere Unsere Lori - brauner Kot??? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Unsere Lori ist nun ca. schon ein 3/4 Jahr alt. Wir hatten bis jetzt noch keine Probleme mit ihr, sie frisst gant normal (Obst, Gemüse...
N

Naddchen

Guest
Hallo. Unsere Lori ist nun ca. schon ein 3/4 Jahr alt. Wir hatten bis jetzt noch keine Probleme mit ihr, sie frisst gant normal (Obst, Gemüse, Körner etc.) doch allerdings ist ihr Kot seit ca. 5 Tagen sehr braun. Woran könnte das liegen??? Liegt das vielleicht daran, dass sie zu viel Hirse frisst oder weshalb??? Ich meine, fressen tut sie ja trotzdem noch und den Anscheind, dass sie krank ist, macht sie auch nicht. Liebe Grüße, Nadja :0-
 
die gleiche Anfrage steht bereits hier.
 
Thema: Unsere Lori - brauner Kot???

Ähnliche Themen

B
Antworten
22
Aufrufe
5.428
nigrigenis
N
S
Antworten
34
Aufrufe
8.181
sabine1405
S
D
Antworten
8
Aufrufe
244
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
553
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben