internet seiten von Zebrafinken?

Diskutiere internet seiten von Zebrafinken? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo ich finde irgenwie kaum seiten über ZF in internet auser die www.zebrafinken.de und diese geht leider wegen einem ursl anschlusses nicht...
K

kok

Guest
hallo ich finde irgenwie kaum seiten über ZF in internet auser die www.zebrafinken.de und diese geht leider wegen einem ursl anschlusses nicht liegt aber gleube ich am internet kennt ihr vieleicht eine gute Zebrafinkenseit?


danke schonmal
 
Hallo... :0-

Gib doch einfach mal bei google, fireball, msn, lycos oder etc. das Suchwort zebrafinken ein. Da kommen tausende und abertausende Seiten. Darunter findest du ganz sicher auch noch mehr Homepages. ;)
 
echt nicht? vielleicht musst du es etwas präzisieren. d.h. schreibst noch ein oder zwei wörter dazu, die das ganze filtern. :zustimm:
 
ja habe ich auch ich wollte zum beispiel was wegen der zucht wissen aber er hatt nur mist gefunden anscheinend gibt es nicht viele ZF seiten leider
 
Hallo,

wie wäre es dann einmal mit einem Buch? Das Buch "Prachtfinkenzüchtung" von R. Jödicke, erschienen im UlmerVerlag (ISBN 3-8001-7139-2), behandelt hier ausführlich Zebrafinken, Japanische Mövchen und Reisfinken.
 
Thema: internet seiten von Zebrafinken?

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.168
iskete
I
E
Antworten
56
Aufrufe
4.402
terra1964
terra1964
R
Antworten
4
Aufrufe
1.312
ronazure
R
A
Antworten
0
Aufrufe
1.170
Andrea
A
Zurück
Oben