Vogelschau in Hanau - Kanariebilder

Diskutiere Vogelschau in Hanau - Kanariebilder im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Lieben, ich war heute bei der Vogelschau in Hanau. War sehr schön da. Hab auch viele Bilder gemacht. Ein paar könnt ihr im...
Die Luftkampf-Bilder sind klasse!
 
Ja, mir gefallen auch die beiden Kampfhähne am besten: Schimpfen, ein bisschen Wegjagen und dann doch wieder nebeneinander fressen oder sitzen. :D Und alles so gut getroffen auf den Fotos! :prima:
 
Oh vielen Dank für die netten Antworten :) War gar nicht so einfach, die Piepser zu "treffen". Durch die Gitterstäbe sind manche ziemlich unscharf geworden. Aber wem erzähl ich das? Das haben wir ja sicher alle :D
 
Hallo,
hätte da mal eine Frage zu Vogelschauen, war noch nie auf einer :~ (schäm) :D
Hatte mir aber auch schon überlegt, nach Hanau zu fahren. Hab den Termin-Eintrag vor kurzem oben gefunden...und dann doch keine Zeit am Wochenende.
Muss ich - um viele Kanarienvögel zu sehen - extra auf eine Vogelschau des DKB, AZ oder wie ?
Hab irgendwie nicht so den Durchblick was die Schauen in Rheinland-Pfalz und Saarland so zeigen und viel weiter fahren möchte ich auch nicht.
Fahre am Samstag mal nach Bexbach und lasse mich überraschen. Eventuell nach Kottweiler-Schwanden und nach dem netten Rat von Giboso auch nach Münchweiler.

Bin mal gespannt auf eure Tipps...
:freude:
 
Nee, es waren nicht mehr Kanaries als z. b. Zebrafinken oder Wellis da. Ich hab halt nur übermäßig viel Kanaries geknipst :D Da waren alle möglichen Arten vertreten. Das war auch meine erste Vogelschau, weiß nicht, wie es auf anderen ist ;)
 
Thema: Vogelschau in Hanau - Kanariebilder

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
2.531
Annika
A
solcan
Antworten
1
Aufrufe
918
solcan
solcan
F
Antworten
1
Aufrufe
1.846
wp1954
W
A
Antworten
1
Aufrufe
629
Moni
M
Zurück
Oben