Angelthy sagt "Ciao"

Diskutiere Angelthy sagt "Ciao" im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, ich wollte mich von Euch verabschieden, da ich die nächste Zeit wohl erstmal nichtmehr ins Welli-/Clickerforum schauen werde...
S

Supernova82

Guest
Hallo Leute,

ich wollte mich von Euch verabschieden, da ich die nächste Zeit wohl erstmal nichtmehr ins Welli-/Clickerforum schauen werde...

Grund ist, das ich eigentlich viel zu viel zuhause sitze und mir der Kopf schon raucht vom ständigen nachdenken. Ich hab große Probleme (Job & privat), und versuche erstmal wieder meinen Weg zu finden.
Dazu kann ich das Internet im Moment eher weniger gebrauchen. Ich hoffe ich sehe Euch bald wieder... bis dahin.

Macht es gut.
Jesse
 
Hey Jesse,
alle Gute für Deine Zukunft...

So ein Abschied ist nicht leicht,
aber ich bin sicher, dass Du Deinen Weg finden und gehen wirst,
und ich hoffe, dass Du bald wieder hier bist.


Bis dahin wünsche ich Dir viel Kraft, und Mut für die Zukunft,
egal was Du vorhast.

Vergiss uns nicht ganz, sondern lass und wenigstens ab und zu mal was von Dir hören...
 
Ich und meine Geier wünschen dir auch alles Gute und das du deinen Weg schnell wieder finden wirst. Ich hoffe, dass du bald wieder bei uns sein wirst denn dein vollständiger Abschied wäre ein Riesenverlust für das Forum.

LG
Patrick und seine 6er Bande Amy, Trixi, Kobold, Kiki, Gismo und Grisu
 
Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suchen nach Dir selbst! So eine Phase hat wohl jeder einmal. Kenne ich zu genügent. Bis bald wieder! :trost:
 
Hi Jessy :0-

Tut mir leid zu hören, dass es dir im Moment nicht so doll geht :(

Ich wünsch dir auch alles Gute für die Zukunft, und wenn du alles geordnet hast, kannst du ja mal wieder hier vorbei schauen :)
 
Angelthy schrieb:
Grund ist, das ich eigentlich viel zu viel zuhause sitze und mir der Kopf schon raucht vom ständigen nachdenken. Ich hab große Probleme (Job & privat), und versuche erstmal wieder meinen Weg zu finden.

hallo jesse,

es tut mir leid, dass du momentan probleme hast!
finde es sehr schade, hier in nächster zeit nichts mehr von dir zu lesen.
hoffe, dass du alles in den griff bekommst und dich hier möglichst bald wieder blicken lässt!!
ich drücke dir die daumen, dass sich alles nach deinen vorstellungen entwickeln wird! :)

liebe grüße,
 
Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und das Du Deine Probleme gelöst bekommst.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du bald mal wieder hier reinschaust.
 
Hallo

halte auch die Daumen, das alles wieder ins Lot kommt.
Habe zur Zeit ähnliche Probleme.
Hoffen wir das es wieder wird.
 
Wünsche Dir nur das Beste. Melde Dich einfach, wenn's wieder geht und Dir danach ist. Bis dahin pass gut auf Dich und Deine Pieper auf.
 
Hi Jesse!

Da ich nicht weiß, ob Du hier in nächster Zeit nochmal reinschaust, hab ich Dir eine Mail geschickt :trost: :trost:

Liebe Grüße
 
Hallo Jesse, alle guten Wünsche, daß Du Dich wieder findest und wieder mit fröhlichen Augen in's Leben schauen kannst.

Beruflich haben ja leider viele - junge, ältere und alte - Leute Probleme! Laß Dich nicht unterkriegen, auch wenn es z.Zt. anscheinend ehr triest, traurig und trübe aussieht - Kopf hoch!
 
Jesse ist wieder da.

Hallo Leute!

Ab heute bin ich wieder bei Euch. Hoffe Ihr hattet alle ein frohes Fest.

Als ich mich am 8.11. von Euch verabschiedet hab, hätte ich nicht gedacht, das ich so schnell wieder da bin. Meine Probleme sind noch nicht gelöst, aber ich weiß zumindest schonmal nen Weg aus dem ganzen Sumpf.

Werd mich erstmal wieder einlesen, und schauen was es alles neues gibt.


Kurz das Neuste von meiner Bande:

Wir sind über Weihnachten bei meinen Eltern. Durch irgendetwas haben sich meine Wellis erschreckt und Maya ist plötzlich durchs ganze Haus geflogen und leider auch mehrmals kräftig an einen Spiegel gedonnert. (Jeder kennt diesen Schmerz in sich selbst fühlt, wenn man hört/sieht wie der Welli da reindonnert). Ich hab versucht Maya einzufangen,aber sie saß unterm Bücherregal und ich kam nicht hin... sie saß da sicher 20 Min, und hat sich nichtmehr bewegt. Ich hab mir solche Sorgen um sie gemacht. Dann hab ich nochmal versucht sie da rauszuholen und sie fing total zum Zetern an. Ich hab sie dann nochmal gelassen und hab gewartet bis es ihr selbst zu blöd ist, da unten zu sitzen... sie fing dann an rumzuwatscheln und ich hab sie dann endlich einfangen können und hab sie zu den anderen getragen.
Dann saß sie da erstmal ne Zeit lang, total aufgeplustert und die anderen Wellis haben sich um sie gekümmert. Aber jetzt geht es ihr wieder gut... sie ist putzmunter und es scheint ihr wirklich nichts zu fehlen. Was nennt man einen Weihnachtsschock. :~
 
Welcome back jesse ;) schön dich wieder bei uns zu haben :0-
schön das die kleine nichts passiert ist, manchmal können sie ein ganz schön erschrecken.
 
Hallo Jesse, schön, dass du wieder da bist und schön, dass es deinen piepern gut geht. Ich freu mich...
 
Hallo!
Schön, dass du wieder zurück bist.
Hoffe, dass du deine Probleme in den Griff bekommen wirst und weiterhin ganz viel Spaß mit deinen Wellis hast!
Lass es dir und den Wellis gut gehen!
 
Hallo Jesse,
ich freue mich, dass du wieder da bist :prima:
Vielleicht hast du mal ein paar neue Bilder von deinen Piepsern ;)
 
Thema: Angelthy sagt "Ciao"

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
474
malejie
M
S
Antworten
17
Aufrufe
956
Santho
S
thomasrappers
Antworten
19
Aufrufe
1.760
thomasrappers
thomasrappers
I
Antworten
8
Aufrufe
2.502
Iriana
I
Zurück
Oben