Chicco

Diskutiere Chicco im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo! Da ich mich bisher immer im Kakadu-Forum aufgehalten habe und von Bömmel, meinem OHK erzählt habe, will ich Euch heute mal seinen Kumpel...
ach die zwei sind einfach nur S Ü ß :)
hab mich gleich verliebt. seufz

viel glück weiterhin :)
lg, nadine
 
Hallo Petra!

Mal wieder ein superschönes Foto von Chicco! :

:+knirsch: Ich muss immer lachen, wenn ich den kleinen Kerl sehe.

Viele Grüße
Rinus.
 
...mal wieder bißchen fotografiert hab....! Und damit's nicht umsonst war, 2 neue Bilder von Chicco! :D :0-
 

Anhänge

  • c5.jpg
    c5.jpg
    24 KB · Aufrufe: 270
  • c6.jpg
    c6.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 269
Hallo Petra,
wollte mal was fragen. Dein Chicco ist um die Äuglein und am Kopf spärlich befiedert, z.T. etwas gesträubt. Meine Ama hat das auch. Ist das ne Mangelerscheinung o.ä.?

Richtig süße Fotos!!

Gruß
Dani
 
Hallo dani_ma,

Chicco war schon immer um die Augen so spärlich befiedert. Ich denke das ist normal. Die Federn die am Hinterkopf fehlen sind sicher von Bömmel ausgerupft, aber an den Augen sicher nicht! Aber ich mag ihn so wie er ist! :) So wie Du Deine Ama sicher auch.

Gruß, Petra
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo!

ich finde es kommt da nicht so drauf an, ob die federn komplett sind, du willst ihn ja nicht auf die bundesschau stellen.

ich finde es wichtig daß die vögel einen zufriedenen eindruck machen.
 
@ mauselein
was sollen deine Fragen? Im Kakaforum gibt es viele Threads um Bömmel und Chicco. Dort steht ausführlich beschrieben welche Schattenseiten es auch um die beiden gibt. Hättest du dir die Mühe und den Spaß gemacht alles mal zu lesen, würden sich diese Fragen erübrigen.
Ich kann's nicht verstehen :+keinplan

Und ich bin sicher dass Bömmel Chicco ruft, so sicher wie du was anderes meinst.
Viele Grüße
 
Wir, Anndrea, Alba und ich haben uns entschlossen diesen Thread wieder nach oben zu holen. Es gibt so lustige Geschichten um Chicco und Bömmel, dass wir auch hier bei den Amazonen etwas Leben in die Bude bringen wollen. Wen es interessiert, kann auch hier mal sehen.

Also Petra, schreib doch auch noch mal hier wieder was. CHICCO der Petra auf die Füße tret. :zustimm:
 
CHICCO der Petra auf die Füße tret.

Ganz richtig Anita!!!

So Chicco (von mir und Heidi auch liebevoll Dirk genannt) jetzt kram mal Deine grünen Kampfstiefelchen raus und drängel Dich mal bisschen in den Vordergrund. Es kann doch nicht sein, dass Dir der "weiße Sockenträger" die ganze Show stiehlt!!!

Die 3 A's (Anita, Alba, Anndrea) werden Dich tatkräftig unterstützen :zustimm:
 
Hallo

Ich finde auch, es kommt nicht darauf an, ob die Beiden jetzt alle Federn habn, oder nicht, sindern, dass es ihnen gut geht und sie sich wohl fühlen.
Und man sieht, sie fühlen sich einfach Amazonen- und Kakaduwohl.

Habe Euren Thread schon im Kakaduforum bewundert. Und ich muss gestehen, dass ich es ein ganz kleitze kleines Bisschen schade finde, dass ich unsere Ama nicht mit nach draußen nehmen kann. Klar bin ich froh, dass sie gesund ist, aber ich würd es mich nicht trauen, sie raus zu lassen. Nenene.

Liebe Grüße an die Beiden Süssen.
 
Ja, Chicco - wir wollen viele neue Bilder von dir sehen.

Also schnapp dir die Kamera , gib sie Bömmel und der soll gefälligst mal ein paar schöne Bilder von dir machen :D
 
wir sind dicke Fans

Hallo Petra,

wir sind absolute Fans von dir und deinen tollen Rackern.
Lesen die Bömmel-Berichte schon lange im Kakaduforum. Haben sogar schon überlegt, nen Cicco-Bömmel Fanclub zu gründen :freude: .
Hoffentlich gibt es noch viel zu lesen und zu sehen :beifall:

Gruß Tanja und Frank
 
Hallo Ihr 3 A's, Kassiopeia und Freakle,

hab dem Chicco eben grad gesagt daß er sich mal etwas fotogen hinsetzen und nicht immer nur über der Futterschüssel hängen oder ein Nickerchen machen soll. :D Leider ist er jedoch jetzt um diese Uhrzeit zu nichts mehr zu überreden....*gähn* :D
 

Anhänge

  • c12.jpg
    c12.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 156
Hallo Petra.
Hab erst jetzt gesehen, daß man Euch hier auch findet ;) . Super schöne Fotos übrigens.Die vom Italienurlaub sind ja echt der Hammer. Sieht fast aus wie nen Werbeplakat....so romantisch *schwärm*... :zustimm:

Wie gehts denn *Söckchen* ???

Mit lieben Grüßen
Mari
 
Ich find das Gähn-Foto echt klasse :zustimm:

Was kriegen wir da erst zu sehen, wenn Chicco so richtig wach ist :freude:

Unterzeichnet:
Eine der 3As :D
 
Huhu


GÄHN.......

Wie süss. Ich find wirklich, dass er ein ganz Besonderer ist!!!!! Würde ihr sofort haben wollen. Er ist so zauberhaft. Solch einen Prachtkerl gibt nicht so oft.
Natürlich ist Bömmel auch ein absoluter Sonnenschein. Mach blos weiter mit den Bildern. :D :D :zustimm: :0-
 
Chicco heute zu fotographieren war gar nicht so einfach, entweder er hörte sofort mit jeglicher Aktivität auf und saß da wie eine Ölgötze, oder er sauste in Bömmel Hütte. :s Irgendwie schien er heute mit dem Foto auf Kriegsfuß zu stehen.... :D
 

Anhänge

  • c13.jpg
    c13.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 141
  • c14.jpg
    c14.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 145
Hallo Bömmel,

wollte nur mal anchfragen, wie du die Bilder berbeitest.
Hätte da gute Bilder und Einfälle zu unseren Rackern.

Gruß Frank
 
Thema: Chicco

Ähnliche Themen

Chiccolino
Antworten
4
Aufrufe
971
Chiccolino
Chiccolino
Manfred Debus
Antworten
2
Aufrufe
981
Manfred Debus
Manfred Debus
Tanygnathus
Antworten
7
Aufrufe
1.300
Cyano - 1987
C
Glufy
Antworten
2
Aufrufe
1.404
Axel
A
Zurück
Oben