Kakadu Plüschies

Diskutiere Kakadu Plüschies im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, vorab bitte als Pflichtlektüre: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=70081&page=38&pp=10 Wer Interesse hat, ein oder mehrere...
Danke Sonja, :zustimm:
hat geklappt!Hier mal ein Bild von meinem Rupfer (Picasso)
 

Anhänge

  • Picasso.JPG
    Picasso.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 153
Ich bekenne mich schuldig!

Chrissie hat mir von der 1. VE die Plüschies geschickt und von mir gab es keine Beweisfotos, die parkten noch in der Kamera. :schimpf:
Aber wie man sieht sind sie heil angekommen:
 

Anhänge

  • Alex 026.jpg
    Alex 026.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 145
Einige von Ihnen haben dann gleich ihren Job als Schlafbewacher angetreten.(Mein Mann möge mir die Veröffentlichung dieses etwas unvorteilhaften Fotos verzeihen :D ).
 

Anhänge

  • Alex 029.jpg
    Alex 029.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 138
Frieda und Karlchen reagierten etwas durcheinander...
 

Anhänge

  • Alex 015.jpg
    Alex 015.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 140
Klasse Alex,

uuuund wer ist der "dritte" Kakadu auf deinem letzten Bild? :D Genial, ein Geistervogel. ;)

Warum hast du ihn uns verschwiegen?
 
was für herrliche bilder, hab hier kräftig geschmunzelt :zustimm: :zustimm: auch das geisterbild hat echten seltenheitswert :zustimm: :zustimm: ich nehme an, alex, es könnte immer noch der "mo"-geist bei frieda sein :D
mehr bilder bitte, es ist so schön, mal wieder lachen zu können :freude:

nun noch etwas in eigener regie: bitte habt verständnis, wenn ich nach dieser ve die plüschieaktion einstellen muss. es wartet viel arbeit auf mich, gnrmpf
ich habe patrick von der birdbox (vogelfreund) den vorschlag gemacht, aufgrund seiner regionalen "nähe" zu semo doch das ganze dauerhaft weiterführen. ausserdem hat semo noch andere nette geierchen (amazonen, aras...) wenn ihr ihn ordentlich nervt, denke ich, wird er vielleicht sein programm erweitern...und plüschies werden dann dauerhaft zu bekommen sein. ich kann ja nicht versprechen, immer so präsent wie im augenblick zu sein.
bitte berücksichtigt dann fairerweise auch, dass dann ein anderer preis angesetzt wird, da ein laden mit personal etc mehr finanziellen aufwand bedeutet als bei mir. würde mich freuen, wenn es auf diesem wege weiterginge :0-
und nun will ich weitere fotos sehen :+klugsche
 
Ja Chrissie, manchmal hab ich das Gefühl der Moh-Geist ist kurz in sie gefahren.Aber ich achte darauf, daß er auch schnell wieder rausfährt :D :D

@Anita: Den Geistervogel hab ich unterschlagen, weil ich nicht wusste wie Ihr darauf reagiert, das es manchmal bei uns spukt. Da kann ja nicht jeder mit umgehen... :S

Chrissie, das wär ja ne gute Idee, Plüschies bei der Bird-Box zu verkaufen. Bei Dir gingen sie ja auch weg wie warme Semmeln. Und wenn es dann noch andere Arten gibt, umso besser.
Bin ja mal gespannt...
 
Hi Chrissie,

danke für deine lieben Worte...

Auch das mit den Kosten hast du schön geschrieben :-) Ist auch richtig.

Wenn ich an Ladenmiete, Steuern, Versicherung, Werbung, Strom, 3 feste Mitarbeiter, einen Azubi, Steuerberater für die Bilanzierung u.s.w. denke, wird mir ganz schlecht :-) Da muss man ganz anders rechnen, als wenn man alles alleine macht...

Früher, als ich die Bird-Box noch aus dem Wohnzimmer gemacht habe, ohne Lager, Personal, mit einfacher Gewinn/Verlustrechnung und nur die kostenlose Werbung übers Forum, konnte ich die Preise ganz anders kalkulieren, da war nur der Wareneinkauf und die Steuern und was dann über blieb war reiner Gewinn... doch die Zeiten sind vorbei :-)

Jetzt aber zum Eigentlichen Thema:

Wie ich dir schon per PN geschrieben habe, ist der Katalog schon da...

Bea nervt mich schon dauernd, das ich mal einkaufen soll :-)

Naja, Bea soll mal die schönsten raussuchen, dann kommen die auch ins Sortiment der Bird-Box :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
kaka plueschies

hallo zusammen,
auch ich habe ein neuzugang.das plueschie ist via mannheim gestern hier gelanded.meine zwei echten kakas haben doch noch angst vor dem neuzugang,aber wie ihr sehen koennt hat der neue das spielzeug schon in anspruch genommen.
susie :0- :0- :0-
 

Anhänge

  • IMG_0211.jpg
    IMG_0211.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 103
freu mich, dass es nun auch einen holländischen Vertreter gibt :0- Bevor der Thread verschwindet, möchte ich mich nochmals abschliessend bei allen neuen Plüchiebesitzern für die hervorragende Kooperation bedanken und für die vielen netten privaten Kontakte. Es hat mich sehr viel Spass gebracht.
Heute kam der letzte Plüschiekarton, snief, darf ein letztes Mal auf so viele niedlichen Rackerchen im gesamten gucken.
Natürlich darf ja auch deshalb ein Plüschiebild von mir nicht fehlen, hat ganz schön gedauert, diese wilden Geier im ganzen Häusle einzufangen....puuuhhh
Natürlich freue ich mich weiterhin auf Ankunftsbilder :0-
 

Anhänge

  • allekljpg.jpg
    allekljpg.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
so noch mal grösser :) hab die 15 min überschritten, daher neu hintendran
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 166
  • 2.jpg
    2.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 166
  • 3.jpg
    3.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 161
Hi Leute, Hi Chrissie,

schön das du nochmal Bilder von den Plüschies eingestellt hast....hab selber schon Entzugserscheinungen gehabt.

P.S. Morgen haben wir einen Termin in der Kakadu-Brutstätte ;) mal sehen wieviel Plüschies in mein Auto passen ;)
 
Hallo,

Lilly hat sich übrigens auch über den Kaka gefreut...! :D
 

Anhänge

  • Lilly und Kaka.jpg
    Lilly und Kaka.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 129
Hi Leute,

soeben kommen wir aus der Brutstätte der Plüschies :freude:

Morgen können wir die *Schnuckels* abholen.....
 
Die Verstärkung ist da

Hi Chrissie :0-

Gestern gabs wieder ne Überraschung für die Jungs, aber schau selbst.

Leider wirken die Weißen überhaupt nicht als Amazonenabwehr :?
Wäre ja auch zu schön gewesen ;)
 

Anhänge

  • ab.jpg
    ab.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 100
  • ac.jpg
    ac.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 100
  • ad.jpg
    ad.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 101
  • ae.jpg
    ae.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 100
..............
 

Anhänge

  • af.jpg
    af.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 99
  • ag.jpg
    ag.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 99
  • ah.jpg
    ah.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 99
  • ai.jpg
    ai.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 100
@bea: sind die eier schon geschlüpft? und wenn ja, wie sehen denn die küken aus? :D
@riejac01: lebt der plüschie noch? sieht ja gefährlich aus :D
@gaby: ganz dicken :trost: :trost: für diese tollen ankunftsfotos. ich nehme an, der neue plüschie leidet jetzt unter einer kompletten demenz in form einer gehirnerschütterung....ganz schön gefährliche amas hast du da 8o wie sollen sich denn da die armen plüschies bei dir einleben können..die verlieren ja vor schreck noch all ihre federchen :+klugsche
 
Großer Triton hat Angst vorm kleinen Plüschie

Hier die Reaktion von Sam, als er den Plüschie sah, höher ging es übrigens nimmer...
 

Anhänge

  • Plüschsam1.jpg
    Plüschsam1.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 73
Wenn jemand weiß, warum die ganze Seite gespeichert wurde, kann er mir das gerne mitteilen (stöhn, ich und Computer!)
Ich hoffe, Ihr könnt trotzdem was erkennen!

Chrissie: Vielen Dank, Du weißt warum! :gimmefive :blume:
 
Thema: Kakadu Plüschies

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
2.234
Gan-dalf
G
K
Antworten
1
Aufrufe
195
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
969
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.199
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
572
Max78
Max78
Zurück
Oben