Seidenschwänze

Diskutiere Seidenschwänze im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo, heute haben Seidenschwänze bei uns Zwischenstopp gemacht. Die hübschen Vögel mit den netten Kopfhäubchen ziehen glaub ich alle paar...
S

Stefan R.

Guest
Hallo,

heute haben Seidenschwänze bei uns Zwischenstopp gemacht. Die hübschen Vögel mit den netten Kopfhäubchen ziehen glaub ich alle paar Jahre mal bei uns vorbei und kommen aus dem hohen Norden.
 

Anhänge

  • s1.jpg
    s1.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 102
  • s2.jpg
    s2.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 104
  • s3.jpg
    s3.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 103
  • s4.jpg
    s4.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 101
hallo Stefan
beneide dich glühend um diese Aufnahmen, habe leider noch nie Seidenschwänze in freier Natur gesehen. ;)
 
Hallo Stefan!

Tolle Aufnahmen!
Ich bin vor kurzem mit dem Auto unterwegs gewesen, da habe ich an einem Feld auf hohen Bäumen auch so einen Trupp gesehen.
Leider habe ich nicht anhalten können und konnte nur kurz schauen.
Es war das erste Mal, dass ich Seidenschwänze gesehen habe.
 
Hallo Stefan,

tolle Bilder, leider habe ich solche Vögel bei uns noch nie gesehen.
Anscheinend nehmen die eine andere Route :(

Liebe Grüße Christine mit Attilinchen und Oskar :0-
 
Hab meine Beobachtung gemeldet. :zustimm:
 
Thema: Seidenschwänze

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
606
harpyja
harpyja
B
Antworten
6
Aufrufe
653
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
3
Aufrufe
5.145
bussard40
B
H
Antworten
1
Aufrufe
1.572
Marius2111
Marius2111
Zurück
Oben