Zugeflogen Solingen - Burg

Diskutiere Zugeflogen Solingen - Burg im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, meiner Freundin ist heute ein Nymph zugeflogen. PLZ 42659 Solingen Stadtteil Burg (Unterburg um genauer zu sein) Wem sein Liebling...
H

Hupe

Guest
Hallo,

meiner Freundin ist heute ein Nymph zugeflogen. PLZ 42659 Solingen Stadtteil Burg (Unterburg um genauer zu sein) Wem sein Liebling entflogen ist bitte per PN bei mir melden.
 
Hallöchen Petra,

Du hast eine PN von mir

LG Eva, das Traumfeelein

Hupe schrieb:
Hallo,

meiner Freundin ist heute ein Nymph zugeflogen. PLZ 42659 Solingen Stadtteil Burg (Unterburg um genauer zu sein) Wem sein Liebling entflogen ist bitte per PN bei mir melden.
 
Charly???

Hallo, mein Charly ist am 26.05.05 in Kierspe entflogen, er ist ein wildfarbender Hahn handzahm und menschenbezogen. Er lebte bei mir mit einer Henne zusammen, war aber nciht zu 100% mit IHr verpaart. Charly hat keinen Ring um!
Wäre schön wenn ich kurze Info bekäme ob es Charly sein könnte.
Danke Tanja
 
Hallo Tanja,
tut mir wirklich leid, aber er ist kein wildfarbener Nymph.
hätte dir gerne eine gute Nachricht gebracht aber leider....
schönen Abend noch
 
hallo tanja!!
maren sp. hier aus dem forum ist letztens ein zahmer nympg zugeflogen,ohne ringe!!frag sie doch mal:)
 
tanjamaus schrieb:
Hallo, mein Charly ist am 26.05.05 in Kierspe entflogen, er ist ein wildfarbender Hahn handzahm und menschenbezogen. Er lebte bei mir mit einer Henne zusammen, war aber nciht zu 100% mit IHr verpaart. Charly hat keinen Ring um!
Wäre schön wenn ich kurze Info bekäme ob es Charly sein könnte.
Danke Tanja
Hallo!
Mir ist Ende Mai ein Nymphensittich zugeflogen! er hat orangene backen, istsehr zutraulich und unberingt. Überall ist er grau mit ganz vielen gelben Punkten. Seine Haube ist fast nur grau!
 
Thema: Zugeflogen Solingen - Burg

Ähnliche Themen

Zurück
Oben