Rico ist da

Diskutiere Rico ist da im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Damit Manolito nicht mehr alleine ist, ist jetzt Rico eingezogen .... und ich hoffe, dass die beiden bald Freundschaft schließen werden. Rico...
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
Damit Manolito nicht mehr alleine ist, ist jetzt Rico eingezogen .... und ich hoffe, dass die beiden bald Freundschaft schließen werden.

Rico ist ein Venezuelaamazonen-Hahn und ca. 23 Jahre alt,
 

Anhänge

  • Großaufnahme von Rico.JPG
    Großaufnahme von Rico.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 61
Rico ist am Mittwoch vor zwei Wochen eingezogen und gestern gab es den ersten, nicht ganz unfreiwilligen Freigang, für ihn.
 

Anhänge

  • Manolito + Rico-2.JPG
    Manolito + Rico-2.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 62
Und hier wohnen die beiden, momentan noch mit einem Trenngitter in der Mitte.

Demnächst werden auch noch die sterilen Wände verschönert, aber da muss ich erst mal abwarten, bis meine Mutter Zeit hat. :D
 

Anhänge

  • Palace mit BirdLamp.JPG
    Palace mit BirdLamp.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 64
Thema: Rico ist da

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
12.218
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
F
Antworten
16
Aufrufe
2.276
Fillis
F
yellow12
Antworten
9
Aufrufe
2.490
Dinchen
D
Zurück
Oben