Erster Freiflug - mir sind vor Freude die Tränen gekullert

Diskutiere Erster Freiflug - mir sind vor Freude die Tränen gekullert im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr, heute habe wir es gewagt, wir haben unseren Mopas (eigentlich eher Frodo- da Möhrchen jeden Tag draussen ist) den ertsen freiflug...
I

Isabel_Emanuel

Guest
Hallo ihr,

heute habe wir es gewagt, wir haben unseren Mopas (eigentlich eher Frodo- da Möhrchen jeden Tag draussen ist) den ertsen freiflug gewährt.

Erst habe wir die Grauen im Käfig gelassen und von den Mohren die Tür aufgemacht...nach 2 Sekunden war Frodo draussen.

Unser Kletterbaum hat ihnen super gefallen. Sie saßen oben auf der Leiter und haben alles erforscht.

Dann habe ich Gismo und Garfield rausgelassen. Gismo ist natürlich sofort hin und wollte hacken, doch mein Schatz hat ihn scharf zurechtgewiesen. Nun sind die Mopas akzeptiert. Auf Garfield sind die frechen vorlauten Dinger gelandet und er hat nur dumm geschaut. Oder ihnen die Federn geputzt.

Langsam haben sich dann alle Beruhigt und ich konnte zum ersten Mal beobachten, wie die Mopas sich gegenseitig putzen und schnäbeln. ich fand es so schön- vor allem nach Frodos Vergangenheit... ja da liefen Tränen.

Hier noch ein paar Bilder:
 
Bilder vergessen
 

Anhänge

  • 1 freiflug.jpg
    1 freiflug.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 139
  • 2 freiflug.jpg
    2 freiflug.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 134
  • 3reiflug.jpg
    3reiflug.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 135
Sorry, die Qualität könnte besser sein, aber mein Adobe Photoshop spinnt und ich kann sie nicht mehr richtig verkleinern....
 
vielleicht wird es besser?
 

Anhänge

  • 1 freiflug.jpg
    1 freiflug.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 140
  • 2 freiflug.jpg
    2 freiflug.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 135
  • 3reiflug.jpg
    3reiflug.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 134
Das freut mich...

Hallo Isa!

Da bin ich aber froh, dass der erste Freiflug so super geklappt hat!

Freue mich echt super mit euch! :freude: :beifall: :dance:

Dann wünsche ich euch Mal ganz viel Spaß bei den weiteren Freiflugrunden - grins :zwinker: !

Ganz lieben Gruß,
Kati :0-
 
Hallo,

klar werden sie jetzt öfter Freflug bekommen und ne Badewanne. Ich freue mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten...
:dance: :freude: :beifall: :D
 
Thema: Erster Freiflug - mir sind vor Freude die Tränen gekullert

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.424
Sunshine1974
S
A
Antworten
52
Aufrufe
4.179
Boehmei
Boehmei
H
Antworten
10
Aufrufe
1.689
papugi
papugi
Zurück
Oben