Herr von Bödefelds erster Freiflug

Diskutiere Herr von Bödefelds erster Freiflug im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ODER "Wie man viele Kalorien spart" :p Soso, da is also jetzt das Törchen offen, mal gucken, obs da Freibier gibt. Da bin ich. Und nu? :?
H

huipui

Guest
ODER
"Wie man viele Kalorien spart" :p


Soso, da is also jetzt das Törchen offen, mal gucken, obs da Freibier gibt.
Da bin ich. Und nu? :?
 

Anhänge

  • Gucki-1.jpg
    Gucki-1.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 91
  • Gucki-2.jpg
    Gucki-2.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 82
  • Gucki-3.jpg
    Gucki-3.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, dann wird halt erst mal ne Runde geputzt.
 

Anhänge

  • Putzi-1.jpg
    Putzi-1.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 68
  • Putzi-2.jpg
    Putzi-2.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 58
So, nach einmal kurz um den Block, was viel zu schnell für die Kamera war, nun doch noch KoHi. Hat sich ja gelohnt.
Dann aber schnell wieder in den Käfig und weiterfressen.
 

Anhänge

  • Fressi-1.jpg
    Fressi-1.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 90
  • Fressi-2.jpg
    Fressi-2.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 92
Hübsches Kerlchen. :zustimm:
 
Grade hatte er Versuch Nr. 2. Den konnte ich ihm nicht verwehren, er hat mich so angebettelt, dass er raus will. :~
Da wurde das Schneebällchen doch glatt zum Fußgänger, hat den Boden und die Sideboards abgegrast, ein wenig rumgenagt...
Als er dann einen Holzosterhasen vom Fernseher geschmissen hat, hättet ihr ihn aber - schwubs - in den Käfig hopsen sehen sollen. Zum Schießen! :k :D
Er hat auch draußen nichts dagegen, dass ich mich ihm bis zum "Fast-Knutschen" nähere und auch vor der Hand schreckt er nicht zurück, nur drauf hopsen will er nicht. Aber das kann ja noch werden, er ist ja erst 9 Tage bei mir. :p
Morgen gehe ich eventuell pasende Weibchen ansehen und wenn das nichts wird ist ja nächste Woche die Vogelausstellung bei uns.
 
Süßer Kleiner! Bin auch schon gespannt, wie seine Freundin aussehen wird :)
 
Bei dem Namen musste ich auch schmunzeln. Der gute alte Herr von Bödefeld. Da wüßte ich schon einen schönen Namen für eine Welli Freundin ;) Übrigens ist Dein Herr von Bödefeld ja auch ein ganz niederlicher :freude:
 
Thema: Herr von Bödefelds erster Freiflug

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
858
huipui
H
H
Antworten
7
Aufrufe
1.136
Eumo
Eumo
Peter66
Antworten
21
Aufrufe
2.847
esth3009
esth3009
S
Antworten
6
Aufrufe
1.150
Astrid Timm
Astrid Timm
M
Antworten
0
Aufrufe
2.045
MrTwister
M
Zurück
Oben