heute gefunden im Supermarkt

Diskutiere heute gefunden im Supermarkt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - War heute im Lidle Supermarkt.(NRW) Schöne Edelstahl Fress,Wassernäpfe gefunden.Sind eigentlich für Katzen oder kleine Hunde. Habe direkt 3 Sück...
C

Coco´s Boss

Guest
War heute im Lidle Supermarkt.(NRW)
Schöne Edelstahl Fress,Wassernäpfe gefunden.Sind eigentlich für Katzen oder kleine Hunde. Habe direkt 3 Sück mitgenommen.
Endlich haben die Geier das Richtige für Ihren Obstverzehr auf dem Tisch ! Für so ein Gestell mit den zwei Edelstahl Näpfen sind 4.- Euro nicht zuviel,oder?
Desweiteren hatten hatten sie bei Lidle Hunde Seile für die Zahnreinigung (3.-Euro) Da habe ich auch direkt zugeschlagen und 3 Stück mitgenommen .Aneinadergebunden gibts ein schönes Kletterseil!
Sachen waren aber schon um 10:00h ausverkauft
Viele Grüße
Joe


http://spots.flatland.com/quake3/Napf.jpg
http://spots.flatland.com/quake3/Seile.jpg
http://spots.flatland.com/quake3/Seile2.jpg
Das "Klettergerüst" habe ich gestern beim Sperrmüll gefunden.Ist wohl vom Babybett,und wird sehr gerne benutzt
 
wau das ist ja ein riiiiieeeesen klettergerüst;)

sagt mal ist eigentlich kinderspielzeug von ikea (bunte holzsachen die man auffädeln kann) ungiftig für die papas?

franz
 
also ich würde die bunten Holzteile (Kinderspielzeug) von Ikea nicht nehmen.Ausser den paar im Zooladen gekauften Spielzeugen habe ich jetzt eine gute Quelle ausgemacht.Bei
E-Bay unter Kinderspielzeug,Naturholzbausteine,habe ich zweimal ca 5Kg Naturholzbausteine für je 1 (ein) Euro ersteigert!
Jeweils ein 9oder 10mm Loch durch die Klötze gebohrt,(viel Arbeit da Hartholz) und alles mit Zwischenknoten auf ein 5m, 8mm Sisalseil aufgereiht. Gibt eine Kette von über 2,50m und kostet fast garnichts.
Bitte Nachnmachen!!


http://spots.flatland.com/quake3/bild009.jpg
MfG
Joe
 
oh jeeeeeeeeeeee...............

...................muß los .....zu Lidl :D

@Joe
die Megabreite Leiter ist ja goil........da können ja 8 Papa`s
nebeneinander rauf und runter kletter *bg*

Petra
 
Hi

sogar wir haben Lidl - in der Zeitung habe ich es heute morgen um 06:30 auch gelesen, aber bis ich später komm - sicherlich wieder alles weg ... :( - Schicksal des Arbeitervolkes .... - aber vielleicht hab ich ja heute Glück ;)
 
Ja Petra viel Glück beim Shoppen.
Weiß aber nicht ob es das im Lidl Nord auch gibt??Und wie gesagt bei uns hier in Krefeld war schon alles um 10:00 weg!
Die Hunde und Katzenliebhaber haben zugeschlagen!
Und das Klettergerüst für 8 Geier.hmm bin stolz auf meine Phantasie.Als ich das im Sperrmüll gesehen hatte, ist direkt vor meinem geistigen Auge die Leiter für 8 Geier enstanden.Da können meine zwei mit dem nötigen Abstand auch ohne zu Zanken zusammen drauf rauf und runterklettern.Und hat eben nix gekostet.
Gut nee?
Viele Grüße
Joe
 
die ebay sachen sind wirklich eine gute idee...aber was ist mit den farben der bauklötze sind die wirklich nicht giftig oder hast nur welche genommen wo "kindersichere Farben" dabeistand?
warscheinlich überbieten wir uns jetzt alle gegenseitig bei ebay :D ....

franz
 
Nein Franz, das glaub ich nicht. (aber wer weiß??)
Bei E-Bay werden immer "Naturhölz Bauklötze" angeboten.Mußt halt nur "Naturholz" (keine farbigen Bauklötze) nehmen, dh.da ist keine Farbe drauf und die sind auch nicht mit Holzschutz oder sowas gestrichen.Die lange Kette am Käfig ist sowas!
Viel Glück beim Bieten.
Gruß
Joe
 
Holzkettenvorschlag

Hallo

betr. der Holzkette von Joe:

Ich habe Äste von Buchen/Obstbäumen, unterschiedliche Stärken, ca 5 - 10 cm, vom Schreiner in Scheiben sägen und Löcher reinbohren lassen.
Beim Schreiner geht das so fix, die haben ja ihre Maschinen, für ein nettes Lächeln und ne Flasche Wein.

Gibt auch prima Spielzeug, Bastelvorrat, der immer wieder kombiniert verbaut werden kann.
 
@Inge.
Prima Idee ,muß mir auch mal nen Schreiner ausgucken der sowas macht und dann hat man eben Obstbaum Holz was ich auchh bevorzugen würde.Nachdem hier im Forum soviel über "Schnabelschäden" gelesen habe,habe ich immer Angst wenn die Vögel an den Gitterstäben oder anderes Metall(auch Hartholz) beissenn.Obstbaumholz ist mir da noch lieber!
Danke für den Tipp!
@Petra
Prima ich freu mich für Dich und Betty muß direkt daraufgehen und sehen was es da gibt!
Schön zu sehen.
Der Coco ,das alte Luder hat noch nicht mal die Feigen und Möhrchen(geile zusammenstellung nicht?) angesehen und hat sich direkt an die Gummifüße rangemacht.Die werdenn wohl nicht lange dran bleiben.
So ist das halt mit den Geiern.
Wünsche allen :" einen schönen Abend,ohne Streß!!"
Joe
 
Hallo Joe,

Ich antworte zwar etwas später ... :)
Aber ich habe die Sachen Heute auch bei Lidl gekauft.
Ich war auch echt erstaunt, das die diese Sachen dort hatten ...
 
Freut mich Birgit.Also ich habe gerade die Erfahrung mit den Näpfen gemacht, "kein Wasser (Fruchsaft) in den Napf".Peppi hat gerade denn Wassernapf ausgehebelt und den Tisch überschwemmt.
Aber was solls....
Auch Dir Birgit, einen schönen stressfreien Abend mit deinen Lieben.
Joe
 
Original geschrieben von Coco´s Boss
@Inge.
Prima Idee ,muß mir auch mal nen Schreiner ausgucken
Hi Joe, "Schreinerin" wäre vielleicht noch besser :D

Übrigens, ich hab noch 2 Seile bekommen, um 18:15 Uhr :)

@ Piwi-Petra: Du musst nicht traurig sein, aber wer so ein tolles Vogelzimmer hat, kann uns armen Schluckern ruhig mal ein Stück Seil gönnen, das er selbst nicht hat ;) :p
 
Original geschrieben von Inge
@ Piwi-Petra: Du musst nicht traurig sein, aber wer so ein tolles Vogelzimmer hat, kann uns armen Schluckern ruhig mal ein Stück Seil gönnen, das er selbst nicht hat ;) :p

wie bitte........sind wir nicht alle arme Schlucker???????????

Ich werde gleich morgen noch zwei weitere Lidl abklappen,
das wäre doch gelacht, wenn ich da nicht noch was bekomme :D

Liebe Grüße
Petra
 
Seile??? Bei uns in H´rath gabs genug...

Ha, hatte erst um 17.00 Feierabend aber Seile konnte ich noch gut ergattern... Die haben sogar noch übrig... War ich happy....

Einmal muss man ja Glück haben...

:D Hans
 
ICh habe diese Näpfe mal für meine Katzen gekauft, aber nicht benutzt, weil sie dann Tupperware bekommen haben. Nun, als Max ins Haus kam, dachte ich mir, diese beiden Näpfe eignen sich gut für ihn, da kann er nix kaputtmachen. Habe also die Halterung auseinander gesägt und dann so an den Käfig geschraubt und die Näpfe schön reingehängt. Sah sehr schön aus...ein NApf für Wasser und einer fürs Trockenfutter.. <Klasse.
Dann gings los: Sobald ihm irgendwas nicht gepasst hat ( zuwenig Sb-Kerne im NApf oder das Wasser zu verunreinigt[ ..er hat dann zuviele Körner reingeworfen]) ...dann flogen die Näpfe quer durch den Käfig und haben auch im Raum eine Riesensauerei hinterlassen. Dann habe ich die Näpfe mit einer kleinen Gripzange an den Haltering geklemmt, das hat aber auch nicht sehr lange gehalten ( ca 30 min).... Zu guter letzt habe ich an jedem Napf eine Kette drunter geschweißt...ist zwar umständlich das Futter und das Getränk zu wechseln, aber es hat bis jetzt gehalten..:S .Ok die Kette wird noch mit einem kleinen Schloß am Käfig festgeschlossen... Einmal bis jetz, hat er ds Schloß aufbekommen, setdem haben wir dann eine Zeitlang den Schlüssel abziehen müssen, :~ mittlerweile interressiert ihn die Geschicht aber nicht mehr..
Werde noch Bilder nachliefern...
gruß Olly
 
Arme Schlucker

Original geschrieben von Piwi100
wie bitte........sind wir nicht alle arme Schlucker???????????
Recht haste ja Petra, wer jemals von uns was hatte, dem habens mittlerweile die eigenen Geier genommen :D
 
@Olly
hihi, das machen mein heute immer noch........die Näpfe umherschmeißen :D
Ich habe die normalen Metallnäpfe mit Halter die ich auch zusätzlich gesichert
habe, aber sie schaffen es doch von Zeit zu Zeit sie daraus zu holen
und dann heißt es : IN DECKUNG -BLECHNAPF FLIEGT TIEF 8o

@Inge
na, das kannste echt laut sagen.
Ich kann garnicht mehr zum Einkaufen gehen, ohne für die Geier was zu holen.
Ich stehe mitten im Kaufhaus, sehe was für die Biester, kaufe es und
wenn ich dann wieder draußen bin, frage ich mich, was ich da
eigentlich kaufen wollte. :D

Mein Mann fragt schon immer: na was bekommen unsere Kleinen
denn heute ? :~

In dem Sinne:
Es leben die Geierlein :D
 
Thema: heute gefunden im Supermarkt
Zurück
Oben