Geschlechtsbestimmung durch DNA (Feder)

Diskutiere Geschlechtsbestimmung durch DNA (Feder) im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo Ihr alle, wir haben schon öfter darüber Adressen usw ausgetauscht. Finde aber leider die Beiträge nicht, sorry. Wer weiß denn noch den...
a.canus

a.canus

Papageienfreak
Beiträge
5.986
hallo Ihr alle,
wir haben schon öfter darüber Adressen usw ausgetauscht. Finde aber leider die Beiträge nicht, sorry.
Wer weiß denn noch den Link oder die Adressen zu den billigsten, waren glaube ich um die 35 DM rum.
Danke für die Mithilfe.
 
Adressen DNA

Hallo Canus (?)

PLUMA GbR
Molekularbiologische Analytik
Postfach 70 03 59
70573 Stuttgart
0711-9905923
(Geschlechtstest 50,-DM, PBFD-Virus-Test 70,-DM, beides zusammen 100,00 DM)

Genedia, Tel.: 089-64289624 (ab 35,-DM)

LABOKLIN, Tel.: 0971/72020

Da weiss ich die Adressen jetzt nicht, aber Laboklin habe ich zu Hause, wenn Du Adr. benötigt, kann ichs gerne raussuchen.

Europreise werden wohl ebenso sein, das weiss ich nicht, musst halt mal anrufen.
 
Inge, du warst schneller :D !

Hallo Moni,
schön, dass du wieder da bist :)!
Momentan fällt mir nur ein:
http://www.pluma-dna.de/
Aber hast du schon mal bei deinem Tierarzt nachgefragt ? Habe vor zwei Wochen auch so eine Geschlechtsbestimmung machen lassen. Mein TA hat eine Schwanzfeder gezogen und an ein Speziallabor geschickt. Hat komplett € 22.95 gekostet und ich habe ein Zertifikat bekommen. Meine Beurteilung war ebenfalls richtig *grins, bei meiner „Henne“ handelt es sich definitiv um einen Hahn.
 
Danke, das mit Pluma weiß ich aber da gab es noch was billigeres, weiß nur nicht mehr wo, vieleicht jemand anderst? Danke
 
Hallo Canus!

In Bielefeld gibt's auch noch ein Institut:

Institut für Molekulare Diagnostik Bielefeld, Voltmannstr. 279a, Postfach 10 21 73, D-33613 Bielefeld

Soll um die 35 DM kosten.

Ciao
Conny
 
Canus, lies doch mal meinen Beitrag, war ja nicht nur Pluma, Genedia kostet 35,00 DM ? Noch billiger ? Aber wer weiss?
 
Thema: Geschlechtsbestimmung durch DNA (Feder)

Neueste Beiträge

Zurück
Oben