Chinesische Zwerg Wachteln..Beweisfotos :D

Diskutiere Chinesische Zwerg Wachteln..Beweisfotos :D im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hmmm und es geht doch ... also ich hatte ja gefragt wie das ist mit 2 hähnen und mehreren weibchen * volierengrundfläche 3 meter mal 70 cm...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
hmmm und es geht doch ...

also ich hatte ja gefragt wie das ist mit 2 hähnen und mehreren weibchen * volierengrundfläche 3 meter mal 70 cm ..* es hieß UM GOTTESWILLEN nur ein paar !!

naja ich hatte ja schon einen hahn und 2 hennen ohne probleme ,,,siehe bilder ..
 

Anhänge

  • rambo2hennen.jpg
    rambo2hennen.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 160
die hennen haben sich am ersten tag etwas gejagt ohne das was passierte* ist schon länger her sie leben ca. 4 monate mit dem hahn zusammen
 
hier nochmal die beiden damen ..
 

Anhänge

  • beide hennen.jpg
    beide hennen.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 153
ohh etwas dunkel :-(


naja also dann kam der 2. hahn * NUR probeweise somit stand eine andere voliere zur verfügung ....aber was soll ich sagen ?? NICHTS! es passierte NICHTS ich hatte * silver* erstmal in einen wellikäfig ohne boden gesetzt damit Rambo ihm nichts tut aber der war garnicht interessiert die hennen schon ,
 

Anhänge

  • silverhenne.jpg
    silverhenne.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
als ich silver dan raus lies passierte ebenfalls nichts!! die ersten 2 nächte schlief er aber alleine und meine anderen 3 zusammen * kuschel*


dann jedoch ...
 

Anhänge

  • silverkuschel.jpg
    silverkuschel.jpg
    8 KB · Aufrufe: 145
den kahlen rücken hat silver sich eingefangen als die weiber ihn begrüßten ..und ihn bestiegen :)

is aber wieder am nachwachsen ...im moment rufen sie um die wette * rambo und silver*

und so sieht der altag aus ...

beide hähne beim fressen
 

Anhänge

  • rambosilver.jpg
    rambosilver.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
3/4 der wachtelgruppe :-)
 

Anhänge

  • rambosilverhenne.jpg
    rambosilverhenne.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 149
Rambo und silver scheinen sich ziehmlich zu ignorieren * erkennen müssten sie sich ja wegen den kehlflecken .*.aber es gibt keinerlei streiterein..alle 4 schlafen zusammengekuschelt leider habe ich da noch kein foto von ..
 

Anhänge

  • rambosilver2.jpg
    rambosilver2.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 164
nochmal rambo mit einer dame..:D

das war dann für heute
 

Anhänge

  • rambohenne2.jpg
    rambohenne2.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
eins habe ich noch .. da wird im sand gestochert und nach mehlwürmern gesucht die sie sich auch auf abruf holen :D
 

Anhänge

  • rambohenne.jpg
    rambohenne.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 146
das ist ja schoeeeeeeeeen !

ähm nichts gegen René und seine kenntnisse und erfahrungen aber ich finde die haben sich schon öffters als falsch erwiesen!

viel glück !
 
Hallo Lanzelot,

das sieht ja klasse aus. Vielleicht probiere ich das auch noch. Ich hätte gerne noch eine weiße Henne. *schmacht*:D :D :D

@ Sabrina, wo bleiben denn deine Foto`s? Weist doch, wegen der Außenvoliere?8) 8) 8)

Bin endlich wieder im Internet. Hatte nun 36 Std. Probs.:k
 
na lanze da gratuliere ich dir aber:-)


hät ich nicht gedacht, zumal mir schon weider nen hahn abhanden gekomemn ist.....

@sabrina: ich habe mein wissen und ich geeb es so weiter wie ICH es erfahren ahbe, das das ncith auf jeden zutrifft ist doch logo
 
die bilder sind fertig allerdings hab ich momentarn nicht viel zeit ! aber diese woche werden die online sein !
 
oh, lanzi, die sind ja superknuffig!

Echt süß!
Meine beiden Hähne kommen auch toll miteinander aus, dafür kabbeln sich die Henne! *weiber eben!*

In diesem Sinne,
Richi
 
ähhhm, Lanzi, haste all die Vögel........ in deinem Appartment, mensch, wenn ja, dann muß da ja echt was los sein!!!!!!!
 
Hi !

Original geschrieben von VZ-Kaiser
das ist ja schoeeeeeeeeen !

ähm nichts gegen René und seine kenntnisse und erfahrungen aber ich finde die haben sich schon öffters als falsch erwiesen!

viel glück !

Wie wahr, wie wahr !


@lanzelot: Was habe ich gesagt ? Wohl doch zuviel für einen :D :p

Viel Glück noch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Grins:-)

aölso ich wollten nich das ihr euch hier jetzt kloppt :-)

wollte halt nur zeigen das es doch gut geht :-)

allerdings scheinen sich bei mir auch vögel zu vertragen * oder generll tiere* wo es angeblich sonst nicht geht ...

naja aber schön das es euch gefallen hat :-D
 
Thema: Chinesische Zwerg Wachteln..Beweisfotos :D
Zurück
Oben