Auf vielfachen Wunsch: Mehr von No1...

Diskutiere Auf vielfachen Wunsch: Mehr von No1... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, No1, ich begrüße Sie ganz h... Ich hab heute über den Nistkastenrand gekuckt! ...?! Zweimal!! Na, das war ja bestimmt g...
B

Betti G.

Guest
http://www.stade-art-house.de/babys/lochgucken.jpg

Hallo, No1, ich begrüße Sie ganz h...

Ich hab heute über den Nistkastenrand gekuckt!

...?!

Zweimal!!

Na, das war ja bestimmt g...

Oben drüber!!

...anz schön aufr...

Zweimal!!!!

...egend!

Ha!

Na, dann erzählen Sie mal.

Wie... erzählen? Das wars: Ich hab oben drüber gekuckt.

Ok. Toll. Dann würde ich jetzt gern das Thema w...

Dafür musste ich Räuberleiter machen...

...echseln...

...mit No3

*seufz* Aha!

Der fand das ganz doof, aber ich bin raufgestiegen...

Und Sie haben drübergekuckt.

...und ich hab drübergekuckt!

Prima. Und was haben Sie da so gesehen?

Wie...gesehen? Ich hab drübergekuckt!

Ja, is ja gut...

Zweimal!!!!

Wirklich beeindruckend. Vielleicht könnten Sie jetzt aber für unsere Leser...

Ganz oben drüber!

...noch folgende Bilder erläutern?

Nöö, das könnse doch selber machen.

Recht herzlichen Dank erstmal für dieses aufschlussreiche Gespräch.

Zweimal... ganz oben drüber!!

-----

Also hier sehen wir die Eltern Pupsie und Dezibel
bei der Nahrungszubereitung.
Quatsch, die wollen bloß wieder knutschen!
http://www.stade-art-house.de/babys/kissme.jpg

Frühstück für No1.
http://www.stade-art-house.de/babys/happa.jpg

Und hier nochmal die ganze Rasselbande.
Kurz vor der Räuberleiter...
http://www.stade-art-house.de/babys/twofaces.jpg

Tschüss, bis zum nächsten Mal...
Zweimal... ganz oben drüber!!
...sagen No1 bis 6.
http://www.stade-art-house.de/babys/kuckuck.jpg
 
<wechschmeiß> :D
bitte nicht aufhören
mannoman, ich denke wir sollten nr 1 manni manta nennen <grins>
sag mal betti darf ich deine geschichte auf meiner homepage unterbringen? selbstverständlich mit deinem namen und deinen fotos? ich will mich ja nicht mit fremden federn schmücken aber die geschichten sind einfach zu schön :)
 
Wieder mal ein gaaaaaaaaaaaaaanz tolles Interview :D Dein kleiner scheint ja ein ganz munterer zu sein-schon ZWEIMAL drüber geguckt :D Und er lässt alle so schön ausreden :s
Ich freue mich schon wieder auf´s nächste Interview, dann wird der kleine schon von seinem ersten Flug erzählen, was? ;)

Liebe Grüße von
Katrin & co
 
*aufdenbodenkugelvorlachen* Echt genial! Und wie Nummer eins alle ausreden lässt! Echt faszinierend! :D :D :D

Bitte noch mehr davon! *lachimmernoch*
 
Hallo Betti,

deine Interviews sind wirklich köstlich :D Ich bin schon auf's nächste gespannt ;)
 
@ Daggi.

ich hab meinen Vögeln gerade mal das zwitschern von Schröder vorgespielt, ich kopnnte nicht wiederstehen und wollte unbedingt wissen, wie sie reagieren. Sie haben schon halb geschlafen, ich geh auf deine HP und das zwitschern geht los. ;)
Was meinst du, wie schnell meine Bande wieder Munter war? Die haben sich geputzt, haben geantwortet und sind im Käfig umhergeflattert. Sogar jetzt, während das zwitschern längst vorbei ist, kommt es mir so vor, als ob sie immer noch mit ihm reden, ihn suchen würden. Siue zwitschenr und flattern, beruhigen sich jetzt aber gerade wieder. Irgentwie kam es mir jetzt gerade ein bischen gemein vor, sie das hören zu lassen. Aber es spass gemacht, zu sehen, wie sie drauf reagieren!
 
Hi Mirja,

Ich überlege auch schon, ob ich meinen beiden das mal vorspielen soll, aber irgendwie habe ich angst, dass sie ihn dann verzweifelt suchen (wie es bei dir war)! Ist das denn schlimm, wenn sie "den fremden" mal ein bisschen suchen und nicht finden? Sind sie dann irgendwie sogar traurig? Ich möchte auch mal sehen wie meine beiden darauf reagieren...

Liebe Grüße von
Katrin & co :p
 
Hallo Katrin.

ich denke das ist ok. Meine haben sich auhc ganz schnell wieder beruhigt und jetzt schlafen sie auch schon. Probiere es einfach mal aus!
 
Deine schlafen schon? :D Meine denken noch garnicht daran, die fliegen jetzt noch wild im Zimmer herum und beknabbern hektisch ihren neuen Zweig :D ;) So um 23:00 Uhr gehen die dann so langsam schlafen!


Liebe Grüße von
Katrin & co :p
 
Grööl!

Ein Interview besser als das andere, bitte weitermachen!!!! Das wievielte Wellimester ist das eigentlich? Hört sich nach einem "Fortgeschrittenen" an. Ist ja noch ein langer Weg zum "PW" (=Prof. Welli) -hoffe ich wenigstens (weil: langer Weg = viele Wellimester = viele Interviews?)! Was sagen eigentlich Nr.2-6 zu dem Ganzen:p ?

Viele liebe Grüße, Cynthia
 
Muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D

Betti................einfach genial .....prust!!

Ich krieg mich nicht mehr ein...echt..klasse.

Man, laß manni manta (no.1) bloß noch mehr erzählen.....hächel ;)
 
Hi Daggi und Betty

Wunderbar gemacht.Betty/Daggi eigentlich müsste der Rest
auch noch dazu: Babykleidchen,das andere Interviev mit
Nr.1-wenns doch für die Ewigkeit sein soll.

@ Betty-ich hab keine HP-darf ich mir das auf meine Festplatte
erst speichern und dann nur für mich auf eine CD brennen.
Dann hab ich es auch für ewig.Würde mich freuen.
 
Copyright-Begrenzung

Da Ihr an meinem Unsinn offensichtlich mindestens genauso viel Spaß habt wie ich selbst, verzichte ich hiermit auf mein exklusives Copyright!

Für Mitglieder im Welliforum: Macht doch damit, was ihr wollt...!:) :) :)

Vergesst bloß später nicht Euren Enkeln zu sagen: "Damals... im Welliforum...*stimmezitter*... diese Betti....*kopfwackel*...ach...!"

Dann bin ich schon zufrieden!

Betti:D
 
Hallo Betti,

nun muss ich mir doch mal die Zeit nehmen und auch meine Begeisterung kundtun!!!
Also einfach genial, super, zum Wegschmeißen (mich, nicht die Interviews:p )!!!
Warte schon genauso gespannt wie die anderen auf Fortsetzungen!


Hallo Daggi,

das Gezwitscher deines Wellis (welcher?) ist ja herzerfrischend!!!
Sag mal, will der nicht mal ins Bettchen und seinen Schnabel schonen??? Der muss doch schon Schnabelsperre haben.:D ;) :p


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
megasuperaffenspitzenklasse

Hi Betti,

das wird ja wirklich von Tag zu Tag verrückter mit den Interviews. Ich lieg hier echt am Boden vor lachen. Einfach suuuuuuuper :D

Die Bilder dazu sind auch voll super süss.

Bitte noch gaaaaaaanz viel davon ;)

liebe Grüße
Manu und die beiden Schnarchnasen
 
Thema: Auf vielfachen Wunsch: Mehr von No1...

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.162
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.888
Opal
Opal
Zurück
Oben