ANGEL....can you see the sunrise.....

Diskutiere ANGEL....can you see the sunrise..... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - * stolzwieoskarsei* wir waren bei meinen eltern zu besuch :)
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
* stolzwieoskarsei*

wir waren bei meinen eltern zu besuch :)
 

Anhänge

  • handhirse.jpg
    handhirse.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
..da war son oranges vieh das hatte keine zähne mehr also habe ich ihn mich knutschen lassen ...5 min-. später habe ich ihm ne kerbe ins ohr verpaßt :D:D:D:D
 

Anhänge

  • felixknutschj.jpg
    felixknutschj.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 191
...tz um alles muß man sich hier kümmern * Uhr stell*
 

Anhänge

  • uhr.jpg
    uhr.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 188
..nach dem ich dann die Tischdecke bearbeitet habe habe ich mit der Hirse weiter gespielt :)
 

Anhänge

  • spielen.jpg
    spielen.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 186
jami jami jami ....

söö nu muß ich ins bett :)
 

Anhänge

  • spielen2.jpg
    spielen2.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 183
mama lanzi trtägst du mich hin????* lieb schau*
 

Anhänge

  • handhirse.jpg
    handhirse.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 180
Hallo Lanzi
Oh der ist ja sowas von süß der oder die kleine:D
herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Neuzugang
 
Dahinschmelz..

Moin Lanzi *strahl,
wo hast du denn dieses Zuckerschnütchen her :D ? Die ist ja zu süß, so zutraulich .........aber die spürt sicher genau, wie gut sie es bei dir haben wird :).
 
Ja ja, so lernen die Italiener die große, weite Welt kennen...;)

Sie ist aber auch wirklich zu süß. Jetzt hast Du ja 3 Lutinos. Da wird das Auseinanderhalten aber langsam schwierig oder? Gegen wen hast Du sie denn nun eigentlich eingetauscht?
 
moinsen :)

wir habengerade zusammen frühstück gemacht lol

@ Maja : kleiner tipp sie heißt eigentlich Piombino ist in Teltow geboren und in Kiel aufgewachsen :D

@ Antje sie haben dafür PIWI bekommen :D eine * hoffentlich henne* aus dem Laden :)
 
Hallo Lanzi


Vor so vielen Fotos + Beiträgen über " Italiener & Nichtitaliener ",
hab ich doch Deine " Angel " übersehen .
Gratuliere zum Neuzugang . Wie reagiert sie auf Deine Truppe ?
Turbulenzen kannte sie schon von Piwis Bande .
 
Original geschrieben von lanzelot


@ Antje sie haben dafür PIWI bekommen :D eine * hoffentlich henne* aus dem Laden :)

Ach so, und ich dachte schon, Du hättest Dich von einem Deiner geliebten Geier getrennt. Konnte ich mir auch gar nicht vorstellen. ;)

Na mal sehen, wann Piwi dann anfängt zu balzen? Ich denke da nur an die letzten beiden Hennen... :~
 
öhm Lanzi............bring mir Piombino (Angel) sofort wieder her !...Los!

Ich will sie wieder haben ......schnief ;)

Nee, Lanzi......sie scheint sich richtig wohl zu fühlen und wie
ich heute schon gehört habe, sitzt sie schon mit den Anderen zusammen
in der Voliere, nachdem sie "ausgebrochen" ist :D
---Hehe...gute Erziehung -kicher---

Paß mir ja auf Lanzi auf...hörst Du, Angel ?;)
 
hach piwi * leid klag*

is sag dir das da stellt mich dieser isiot auf das bord neben der voliere , ich schreie mir den hals wund aber er sagt ich darf nich rein TZ * ignorant!!*

naja da dachte ich mir denn mache ich das selber :)

hättest mal sehen sollen wie dem der hut hoch ging als er nach hause kam und ich an der voliere hing :)

JAWOHL 2 mal 2 cm war das loch wo ich raus bin ..und dann habe ich mit den anderen geredet ...

aber was macht der blöde Lanzi???

sagt er : OKI komm kannst rein * wer hat den gesagt das ich das will HÄ??*

da setzt er mich in die voliere auf son seil ..und son blöder zwerg *welli oder so* sch... mich an GRRR wo sind wir den hier???

und glaub mal nich das einer von diesen blöden anderen zu mir kam nee!!!

naja lanzi hat mich dann wieder abgeflückt mich saubergemacht .. und dann saß ich am pc ..* langweil*

meinen brei wollte ich auch nich * kotz* aber etwas hirse

und den hat lanzi den eddi * diese bunte komische gestallt eines nymphen* geholt, der sollte mir gesellschaft leisten .. HA gehuelt hat der weil er zurück wollte...

was er den auch tat ..TZ GEH DOCH DU MEMME!!!!!!!

ich bin alleine am glücklichsten

* einwand von lanzi : wers glaubt*

naja morgen werden wir weiter sehen ...

wohin wollte sie vonnzahm nichts wissen is sofort abgehauen wenn ich näher als ein meter rankam ..als sie dann aber in der Voliere saß ..und ich sie genommen habe hat sie sich gleich angekuschelt * nich toll find aber was solls*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lanzi,

na, dann mal auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Kind!!! Ist die süüüüüüß!!! *schmelz*
 
Hallo Lanzi,

naaa??? Kriegst den Hals auch nie voll, wa??? Ich seh es schon kommen und bei uns sieht es irgendwann so aus wie bei dir. Viecher über Viecher, wo man nur hinschaut!!! *rofl*

Jaja, so ist das nun mal...wenn man Tiernarr ist, gelle?;)

Natürlich auch von uns hier alles gute für deine Angel.
ein bisschen beneiden wir dich ja...du hast deine Angel schon und wir müssen noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange auf Baby und Firenze warten *schon ungeduldig mit Fingern auf Tisch klopf und sehnsüchtig schau!*

Wir freuen uns schon riesig auf die beiden *hüpf* Und natürlich werden wir von den meissten Leuten nur mitleidig belächelt...
Habt ihr nicht schon genung Viecher? Müsst ihr jetzt auch noch Nymphies haben? Ihr ladet euch ja noch mehr Arbeit auf! Was ist mit eurem Baby? etc etc etc...

Eins weiß ich: Wenn wir das nächste Mal in den Norden fahren, müssen wir den Lanzi_Zoo unbedingt besuchen :D :D :D
 
*Neidisch guck*

Hi!
War ja typisch. Ich habe die Geschichte mit Bendosi und seinen Geiern still mitverfolgt. Prima, dass es so gut geklappt hat.

War ja aber klar, dass Du einen der kleinen haben musstest.
Purer Neid. Und wie zutraulich sie ist, aber dass wird sich ja hoffentlich noch ändern und sie bekommt mehr Kontakt zu ihren Artgenossen.

Wir suchen schon so lange nach 2 Hennen für unsere beiden Nymphis. Eigentlich sollten sie ja schon ein paar sein, aber denkste. Nun haben wir zwei umgefärbte geperlte Hähne.

Hey Lanzi, ich tausche gegen 3 Paar Zebris. Na wie wärs? Du hast dco sicherlich zu viele Nymphen. Bitte, bitte, bitte. *ggggg*

Schöne Grüße, Anke
 
@ natalie CASA DUE :D:D:D

@ petri ..nix meine bleiben :) aber ich höhre mich gerne wieder rum du glaubst nich wie oft man nymphen bekommt .....leider :(

die kleine steht jetzt sammt Käfig in der voliere käfig is offen und die wellis sitzen drin FGGGGG
 
Thema: ANGEL....can you see the sunrise.....

Ähnliche Themen

S
Antworten
41
Aufrufe
4.310
Manfred Debus
Manfred Debus
J
Antworten
0
Aufrufe
1.988
JanD
J
E
Antworten
3
Aufrufe
1.320
Paulaner
P
S
Antworten
6
Aufrufe
1.030
scotty
S

Neueste Themen

Zurück
Oben