Juhu Rolli vom Ausflug zurück

Diskutiere Juhu Rolli vom Ausflug zurück im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Vor einer 3/4 Stunde klingelts Telefon ! Und wer ist dran ? Rolli? nein aber seine ehrlichen Finder. Schon gestern haben sie den Rolli gesehen...
bendosi

bendosi

Nymphenheimdiener
Beiträge
2.957
Vor einer 3/4 Stunde klingelts Telefon ! Und wer ist dran ? Rolli? nein aber seine ehrlichen Finder.
Schon gestern haben sie den Rolli gesehen wie er in einem hohen Baum sass und gerufen hat. Heute waren sie spazieren und haben in einer Bushaltestelle Rollis Steckbrief gesehen . Wieder zu Hause ist Rolli ihnen auf die Hand geflogen und hat sich greifen lassen.
Quartier bekam er erstmal in einem verwaisten Kanarienkäfig .
Die Leute wohnen rund 5! Kilometer von uns weg.
So weit ist der kleine Kerl geflogen.
Das spricht doch für seine gute Gesundheit und Kondition oder? *stolz bin *
So und nun ist er wieder da und sitzt wärend ich das hier schreibe auf meiner Schulter und putzt sich.
 
Hallo Bendosi,

Mensch, super, habt ihr ein Schwein gehabt :D ! Herzlichen Glückwunsch :) ! In diesem Fall ist es ja ein Glücksfall, dass das Kerlchen so zahm ist, sonst würde er sicherlich jetzt noch draußen rumirren. Fünf Kilometer, alle Achtung !

Aber so schnell passiert euch sowas sicherlich nicht, denn es hätte ja auch anders ausgehen können.......
 
Ich freu mich sehr für Dich !!!
Wegfliegen ist auch immer meine große Angst , grade wenn die Pieper so zahm sind , daß sie einen als Taxi benutzen , kann es bei aller Vorsicht doch mal passieren , daß man nicht merkt , daß wieder einer hinterhersaust , wenn man zur Tür geht......
Klasse , daß alles ein gutes Ende gefunden hat !!!!!!
Kathrin
 
Hallo Bendosi!

Es freut mich sehr, daß der Ausflug ein gutes Ende genommen hat :p .

Habe diese Woche erst Deine schreckliche Geschichte nachgelesen und ich kann es immer noch nicht fassen "beim Füttern erstickt - Wahnsinn"

Aber wenigstens habt Ihr diesesmal Glück gehabt.


Es gratulieren

Heidi und Ihre Süßen
 
hallo ihr beiden
Toll das er wieder da ist. 5 km ? Eine ganzschöne leistung.
Ich freue mich riesig für euch.:D :D :D
 
Hallo Bendosi!
Herzlichen Glückwunsch, echt super,es freut mich für euch ,
man hängt ja doch sehr an diesen kleinen Schittbüddels.
:0- :0- :0-
Gundula
 
SUPER !!! KLASSE !!!

Das sind echt geniale Nachrichten ... :D :) :D
 
Hallo Bernd

Man das ist die schönste Nachricht die ich seit langem gelesen habe:D

Schön das Rolli wieder bei Euch ist
 
Das ist ja schööööööön.

Ich habe den Vogelkescher auch schon wieder ausgepackt....

Dann machen wir statt der Suche einen Riesenwillkommensparty für unseren Rolli. :D :D :D
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D

Nun ist die Welt wieder in Ordnung :D :D

Freu mich nun riesig auf morgen :0- :0-
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, freu mich dass er nun wieder bei sich nächtigen kann.
 
Thema: Juhu Rolli vom Ausflug zurück

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Kolibri91
K
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.854
webgirl87
W
Zurück
Oben