Pebbles & Co.

Diskutiere Pebbles & Co. im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @all, unsere vier süßen sind da! Piwi und ihr Mann Joe haben die weite Fahrt auf sich genommen um uns unsere Lieblinge zu bringen...
N

Nathalie

Guest
Hallo @all,

unsere vier süßen sind da!
Piwi und ihr Mann Joe haben die weite Fahrt auf sich genommen um uns unsere Lieblinge zu bringen.

Ich habe ein schlechtes Gewissen. weil der arme Joe eine Tierhaarallergie hat und er wegen unseren Katzen nicht so lange bleiben konnte. Und dann habe ich auch noch eine Suppe mit Tomaten gekocht, wogegen er auch allergisch ist, der arme :( :(

6 Std haben sie hierhin gebraucht, knappe anderthalb Std sind sie hiergeblieben und nun sind sie schon wieder auf dem weiten Heimweg.

Ich weiß gar nicht, wie wir das jemals gutmachen können.

Piwi und Joe:

HERZLICH LIEBEN DANK!!!

Unsere Katzen wurden zunächst ausgesperrt, damit Pebbles und ihr Bruder Baby ein wenig fliegen konnten. Während die scheueren Furby und Josy in der sicheren Voliere saßen ;).
Später haben wir die Katzen reingelassen, die natürlich jetzt nur vor der Voliere hängen.
Allerdings werden sie, wenn sie sich zu viel wagen mit der Blumenspritze bedroht.
Diese Methode haben wir auch schon bei unseren Agas angewendet.

So genug geschwafelt, die Vögel wollen sich vorstellen:
 
*pebbles sich vordrängt*

So, dann werde ich mich und die anderen mal vorstellen:

Hier im Vordergrund bin erstmal ich.
Ich stamme aus der 3. Brut von Mama-Piwi.
Hinter mir könnt ihr ein Blick auf Josy werfen. Sie stammt aus dem Laden, in dem Lanzi arbeitet. Sie ist eine Schwester von Piwi, die bei Ben/Mondisi wohnt.
 

Anhänge

  • nymphies-002.1.jpg
    nymphies-002.1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 218
Hier seht ihr mich neben Furby, der schon einige Kilometer mit dem Auto gereist ist, jahaaaa...
Er ist nämlich der Sohn von Jack und Nora uas Teltow. Bendosi brachte die Italobande mit Mutter Nora zu Piwi, als der liebe Jack plötzlich verstarb.

Schüchtern ist er ja, der Bursche, aber ich denke, der taut auch noch auf *Pebbles ganz sicher ist*
 

Anhänge

  • nymphies-8.1.jpg
    nymphies-8.1.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 219
Und dann wär da noch mein Bruder Baby....
wo steckt der blos?

*such*Ahja...soso...Mama-Piwi hatte Angst, dass wir den Umzug eventuell nicht ganz so verkraften und nicht fressen würden....
(Mein Bruder Paulchen meinte wohl Mucken machen zu müssen)

Aber seht selbst:

Hey Baby!
_ *mampf, schmatz* Was ist denn, Pebbles? *Baby noch mit dem Kopf im Napf steckt*
 

Anhänge

  • nymphies-10.1.jpg
    nymphies-10.1.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 213
Baby ist übrigens Baby2.
Nathalie und gerd sollten eigentlich Baby1 erhalten, aber der hat sich in Zimty...eehh...Piwi verguckt.
Und weil man die beiden nicht auseinander reißen wollte, ist stattdessen mein Bruder mitgekommen.
 
Beim Gerd fühlen wir uns schon ganz wohl :p
 

Anhänge

  • nymphies-24.1.jpg
    nymphies-24.1.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 202
Bei Nathalie ist es aber auch nicht schlecht...
 

Anhänge

  • nymphies-25.1.jpg
    nymphies-25.1.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 301
Huuuiiiii *ruft Baby* eine tolle Schaukel haben die hier am Kletterbaum!!!
 

Anhänge

  • nymphies-27.1.jpg
    nymphies-27.1.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 196
Huhu... Mama-Piwi...hier oben!!!! *ruf*
 

Anhänge

  • nymphies-28.1.jpg
    nymphies-28.1.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 137
Boh, sogar ein Minalienstein haben die auf dem Baum...*Baby schon wieder rumkrümelt*
 

Anhänge

  • nymphies-29.1.jpg
    nymphies-29.1.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 133
Auch wenn ihr draußen rumturnt, wir haben uns hier schon ein Schlafbrettchen ausgesucht, äääätsch! *rufen Josy und Furby*
 

Anhänge

  • nymphies-30.1.jpg
    nymphies-30.1.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 131
So, nun ist aber Schluß! *natti schimpfend das Regiment am PC wieder übernimmt*

Wie ihr seht, freuen wir uns sehr :D :D :D

Aber nun muss ich mich um meine Kleine kümmern.
Ach da war doch noch was....
 

Anhänge

  • sophia-denise-60.1.jpg
    sophia-denise-60.1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 128
Neenee, Piwi...da kannst du mich noch so lieb anschauen.
Wir tauschen nicht, Sophia bleibt hier bei uns und den vier Haubenschlümpfen!!!:D ;) :D ;)
 
Hallo Nattie,

siehste habsch doch sacht :D
....paß auf die Petra uff
...die versucht bestimmt nen Tausch zu starten :D:D

Aber die Haubenkasperl, die Petra die gebracht hat, sind sooo süüüüüüüßßß....da werdet ihr sicher viel, viel Freude dran haben, die Fotos sind so super...habt ihr noch mehr davon?....*bettel

Wenn dann der süße kleine Wonneproppen erstmal flitzen kann, dann gehts bestimmt bei euch rund, dann hast du und Gerd sicherlich keinen Vogelbaum mehr nötig, dann gibts ein dekoriertes Kleinkind mit Nymphen drauf ;)
**Bea sich schon auf die Fotos freut**

Ich wünsch euch Dreien viel, viel Spass mit den Mini-Kakadus...
 
Hallo Natalie
Das sind ja vier Süsse. Die bepples und Baby sehen aus wie paulchen. Die kommen ja echt auf den Arm das macht Paulchen immer noch nicht . Aber kraulen darf ich ihn schon.
pass nur auf das Sophie später noch da ist wenn petra geht.:D
 
Aber Andrea,

Petra ist schon fast wieder Zuhause! Haste mein Beitrag wohl nicht gelesen was???;)

Hallo Bea,

na, das wird hier schon ein schönes Chaos geben:
Sind die Katzen im Wohnzimmer, werden sie dann von Sophia an den Ohren und am Schwanz gezogen.
Haben die Agas und Nymphies Freiflug, werden sie, sofern sie sich dann an ihr rantrauen, in ihrer kleinen Patschefaust zerquetscht

8o 8o 8o Um nur einige Horrorvorstellungen zu nennen...
 
Hallo Natalie
Mehr Fotos geguckt als gelesen;)
Als mein Lukas klein war sind die Naymphies immer zu ihm auf den Boden habe an seinen Fingern und seiner Pulle geknabbert. Er hat sich immer total darüber gefreut. Jetzt ist er 17 Monate und die Nymphies kommen immer noch zu ihm . Aber nur zu ihm und er erzählt denen immer was.Nix mit zerquetschen oder so:D
 
Jaja, die Fotos sind auch wesentlich wichtiger als das geschriebene, aber manchmal steht da eben doch was informatives drin:D
 
Thema: Pebbles & Co.

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
1.218
sveti
S
Zurück
Oben