Volierenbau - Alurohr u. Steckverbinder

Diskutiere Volierenbau - Alurohr u. Steckverbinder im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wer kann mir eine Bezugsquelle für Vierkantalurohr und den passenden Steckverbindungen nennen. Möchte Volierenelemente selbst erstellen...
G

gphstiller

Guest
Hallo,
wer kann mir eine Bezugsquelle für Vierkantalurohr und den passenden Steckverbindungen nennen. Möchte Volierenelemente selbst erstellen.
Danke u. freundl. Grüsse
Günter
 
Hallo Günter,

die Vierkantalurohre und die passenden Steckelemente findest du auch im eigenen Online-Shop hier im Vogelnetzwerk.

Wenn du oben in den Navigationsleiste auf Shopping und da auf Online-Shop klickst, findest du die Bird-Box.

Dort werden u. A. auch Vierkantalurohre und die passenden Steckverbindungen angeboten. (Unter Volierenbau)

Welche einheimischen Waldvögel hast/züchtest du denn?
 
Hallo Günter,
Ich bn auch grade dabei mir eien Vliere zu bauen bzw bauen lassen, weil ich den Preis nicht hinbekam mit dem Material. VErbinderlinge kannst du im Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] kaufen, den Prais mußt du aber vergleichen, aber das Alurohr empfehle ich dir bei einer Schlosserei o.ä. zu bestellen, bei meiner Anfrage hätte ich 1, 20-1,50 € je nach Tagespreis bezahlt...mich haben aber die Gitterkosten abgeschreckt..so lasse ich sie mir bauen und optimier sie nur, das kommt dann billiger..
Viel Erfolg
Olly
 
Volierenbau

Hallo und vielen Dank für Eure Hinweise. Werde die Sache mal durchrechnen.
Auf Bea`s Frage: Ich halte und züchte Stieglitz, Dompfaff und versch. Zeisigarten.
Nochmals Danke und
mfG
Günter
 
Hallo Moni,

wir haben von dort unsere Kotwannen. Saubere und schnell Arbeit.
 
Hallo zusammen,

ich bin mit System Finster nicht ganz zufrieden. Meine einzige Voliere von Ihnen ist relativ schlecht verbaut. Allein der Zusammenbau mit den Schrauben quer zum Gitter ist total schlecht gemacht. Dann schauen an manchen Stellen die Nieten extrem weit heraus, zudem ist nicht entgratet und Mensch und Tier können sich unverhältnismäßig schnell verletzen.

Meine besten Erfahrungen habe ich inzwischen mit Selbstbauen gemacht sowie den Teilen von Volierenparadies. Die habe ich zwar manchmal noch selbst editiert um sie anzupassen (eben nach meinen Wünschen), aber jetzt sind sie Top.

Es grüßt Euch

Martin
 
Thema: Volierenbau - Alurohr u. Steckverbinder

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
347
Sam & Zora
Sam & Zora
Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.212
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
0
Aufrufe
878
jessi3068
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.689
JoschaMo
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.456
Fränk32
Fränk32

Neueste Beiträge

Zurück
Oben