Molli ist tot...

Diskutiere Molli ist tot... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - 2 Tage, nachdem der TA den Leberschaden festgestellt hatte, ist Molli verstorben. Als ich morgens gegen 7.30 Uhr ins Vogelzimmer schaute, war sie...
Nancy

Nancy

Samtpfotenpflegerin
Beiträge
824
2 Tage, nachdem der TA den Leberschaden festgestellt hatte, ist Molli verstorben.
Als ich morgens gegen 7.30 Uhr ins Vogelzimmer schaute, war sie noch munter und fraß am Salat.
Danach hatte ich mich noch eine Weile hingelegt...als ich später nochmal reinschaute, lag sie tot auf dem Boden der Voliere...sie sah ganz friedlich aus, ich denke, sie ist ganz ruhig eingeschlafen.:(
Ich möchte mich nochmal für eure Beiträge und private Nachrichten bedanken.

@ Moni:

Ich wollte gleich am nächsten Tag die Mariendistel tinktur besorgen...da war es leider schon zu spät.:(

Liebe Grüße

Nancy :(
 
Hallo Nancy,

das tut mir unendlich leid mit der kleinen Molli......

Aber nun muss sie wenigstens keine Schmerzen mehr erleiden und ist frei....
Ihr ist so sicherlich einiges erspart geblieben....
 
Hallo Nancy,
das tut mir sehr leid :(
 
Molli ist tod

Hallo Nancy,
möchte dir auch mein Beileid bekundigen. Dir bleibt dieses Jahr aber auch nix erspart. Ich hoffe für dich das es jetzt aber doch langsam mal vorbei mit deiner Pechsträhne. Ich habe im Augenblick auch großen Kummer um einen meiner neuen Haubenkanarienvögel. Erst sahr es so aus als wenn er nur einen Schnupfen hat. Ich war kurz nach meiner Reha mir ihm schon mal zum TA, aber bei der glaubte ich das die nicht so große Erfahrungen hat mit Vögeln. Heute war ich mit ihm bei einer Vogeltierärztin und die hat fesrgestellt das er Trichomonen hat. Er hat gleich da ne Spritze bekommen und nun muß ich meine ganzen Vögel mit einem Zeugs behandeln was erst so ein Pulver ist, das mußte ich in 5 Liter Wasser auflösen und dieses muß ich den eine ganze Woche zu trinken gebben, kein Grünzeugs, kein Obst und so weiter und dann soll es besser sein. Ich hoffe es den 12 Kanarien dann mit ein Schlag zu verlieren wäre dann doch sehr herb und verdammt traurig also drück mir mal die Daumen.
Gruß Evi aus Berlin
 
Hallo,
auch von mir herzliches Beileid. Ich mußte heute meinen 30 Jahre alten Prachtrosella Toby einschläfen lassen und kann Deine Gefühle gut nachvollziehen. Ich vermute Molli und Toby geht es jetzt besser und vielleicht spielen die Beiden ja jetzt miteinander...

Viele Grüße
Ilka
 
Thema: Molli ist tot...

Ähnliche Themen

Raupe
Antworten
48
Aufrufe
2.203
Marion L.
Marion L.
E
Antworten
5
Aufrufe
281
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
11
Aufrufe
544
Sam & Zora
Sam & Zora
Canary Gun/2008
Antworten
12
Aufrufe
862
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben