Bilder aus dem Vogelzimmer

Diskutiere Bilder aus dem Vogelzimmer im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, fange mal nach dem "Kakadus und Graue grüssen aus der Schweiz" http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=24223 neu an: Ihr...
I

Inge

...
Beiträge
4.127
Hallo,

fange mal nach dem "Kakadus und Graue grüssen aus der Schweiz" http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=24223 neu an:

Ihr wolltet ja noch Bilder, viel hab ich (noch) nicht - aber hier:

Das war heute morgen, von links nach rechts: Paco, Lissi, Lisa, Hugo, ganz rechts soeben weggeflogen (zu mir) und daher leider nicht mehr mit im Bild ist Luzie ;)
 

Anhänge

  • kakagrau1110.jpg
    kakagrau1110.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 718
die drei Mädels

mit "L"

Lissi - bappsatt, Kropf voll
Lisa - liegt wie immer fast im Essen, graues Ferkelchen
Luzie - speist edel im weissen Kleid
 

Anhänge

  • lissilisaluzie1110.jpg
    lissilisaluzie1110.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 697
wir sind

zwar im Kakaduforum, aber muss ich die Bilder nun "trennen" und teilweise ins Grauenforum tun ? :~

Essen ist meistens interessant ;)
 

Anhänge

  • lisahugo1110.jpg
    lisahugo1110.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 672
Guten Morgen, Inge :0-

wieder soooooo hübsche Bilder ...

Mit welchen Tricks und Leckerlis arbeitest Du denn nur?
Deine Süßen sitzen ja in Reih und Glied ... Ich bekomme immer nur Schwanzfedern oder verschwommene Schnäbel geknippst.

Hhm, und dieses tolle Vogelzimmer erst: Hab nach Deinen ersten Fotos direkt gerufen "SCHAAATZ, AUCH HABEN WILL".
 
hallo,inge

deine lissi is ja ganz´ne süüüüüüße.......die anderen natürlich auch.

hab´mein taschentuch schon wieder in der hand.....heul,heul....
muß dabei an koko denken.

liebe grüße rena:0-
 
Hallo Inge :0-

Ganz tolle Bilder :)

Wie geht es den jetzt mit Paco? War das nur einmalig oder kommt er jetzt öfters zu Dir?


Kraule Deine süße Lissi mal von mir.
 
nochmal Bilder

Hallo ihr,

Nicole - keine Tricks - die Schaukel ist einfach "richtig" angebracht ;)

Rena - *daumendrück*

Heidi - Paco kommt nicht immer, aber immer öfter, auf Arm oder Schulter. :)
Mit Lissi hab ich vorhin ne lange Schmusestunde nur für uns beide eingelegt. :)

Heute mittag war Duschorgie angesagt - alle hatten Spass - das Zimmer "schwamm". Die Fotos sind zwar nicht besonders gut - sprühen und ja nicht aufhören und gleichzeit einhändig fotografieren - aber ich denke die "Freud am Nass" kann man doch erkennen :D
 

Anhänge

  • dusch1.jpg
    dusch1.jpg
    20 KB · Aufrufe: 619
Hallo Inge,

super Bilder von deinen Geierlein!;)
Die genießen es richtig, ein sooo schönes Zimmer zu haben.
Auch wenn die Duschfotos nicht soo gut sind, kann man trotzdem erkennen, wie sehr es die 4 genießen.

Duschorgie gab es bei meinen gestern auch, aber leider habe ich da keine Hand frei zum Fotografieren. 3 meiner 4 Geier waren gestern total heiß auf die Dusche. Naja, ich konnte anschließend meine Finger wegschmeißen, habe 3 Sprühflaschen vernebelt.;)
 
hallo,inge

WOW.......traumhaft schöne bilder(badespass)

ich´komm geschwind um die ecke zu dir,lad mich selber zu einer tasse kaffee ein und bestaune deine göttliche "GESCHÖPFE"....lieblinge natürlich auch.;)

bin gleich da,stell die kaffeemaschine schon an.

rena :D :p :D :p
 
neidischguck

ich mir diese Bilder an ich brauch auch so ein Kakazimmer muß doch nochmal mit dem Familienrat reden.Inge deine Geier sind süß, und das schaut so nach heile Welt untereinander aus.
Grüße Ute:0-
 
Hi Inge

Hab mich auch grad an den lieben Bildern gefreut.
Helle Gaudi da bei dir :)

Liebe Grüsse von Susi & Kaki's
 
Hallo Inge :0-

Danke für die Schmusestunde :) .

Ich genieße es auch immer wenn meine Bande sich Duschen läßt.
Allerdings heist es jetzt im Wohnzimmer viel mehr Arbeit als im Sommer auf den Balkon.
Aber ist ja egal hauptsache unseren Geierleins gehts gut.

Deine Duschbilder sind sehr schön geworden :p .
 
Duschorgie

Hallo :)

Sybille - hab Dir ne PN geschickt "gegen schmerzende Hände" ;)

Rena - Kaffemaschine ist bei uns (fast) immer an ;)

Ute - "heile Welt" nicht immer (wär ja wohl unnatürlich) - aber meistens - auch bei uns wird mal lautstark gestritten :s

Susi - Gaudi - der richtige Ausdruck :)

Mary u. Heidi - Der Staubsauger lief noch - dann sind GWK Paco und OHK Jocki nicht mehr zu halten - echte klasse - aber im Wohnzimmer hätt ich das so extrem nicht machen können. Es schwamm wirklich alles nachher, die bekamen einfach nicht genug. Naja, schütt mal 3 Liter Wasser aus :D (und putz hinterher :s)

Lissi und Luzie sind nicht so die Duschfans, sie lassen es über sich ergehen ;) - aber wird sicherlich noch irgendwann.
 
Hallo Inge!

Meine 6 Nymphies brauche nur 1l. Wasser. Da Nicki nicht Duscht und die anderen unterschiedliche Duschlaune haben. Außer Lisa sie ist immer patschnass :D .

Meine Duschen auch nur im Käfig dadurch bleibt das meiste Wasser in der Schale. Außerdem ist der Käfig großflächig mit PVCboden unterlegt und die Ecken werden mit Handtüchern abgedeckt.
 
super

Hoi Inge

du bringst mich immer wider ins staunen.... klasse Bilder hast du gemacht, auch die Dusch Photos finde ich 1a die Kakas genissen das sichtlich!

Alle@ krampf in den Fingern von duschen?! Es gibt in Baumärkten so Blumenspritzen die man vorher zuerst aufpumpen kann dan kan man nur noch auf einen Knopf drücken das sollte das Krampf Problem lösen :)

Gruss
 
Hallo Inge :0-

Oh Mann, Deine Bilder sind ja wieder mal Superklasse.
Da möchte man am liebsten mitmachen, bei diesem Duschvergnügen :D

Eine liebenswerte Truppe hast Du da beisammen :D

Liebe Grüsse an alle Deine Kakadus und Grauen von der "Rauhen Alb" und liebe Bussis an die Lissi :~
 
Hallo Inge,
das sind mal wieder tolle Bilder. Auf das Vogelzimmer kann man echt neidisch werden.
Schön, dass es allen so offensichtlich gut geht!

Liebe Grüße,

Claudia
 
Thema: Bilder aus dem Vogelzimmer

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Themen

Zurück
Oben