Vorsicht vor Happy Huts, den Kuschelhöhlen!!

Diskutiere Vorsicht vor Happy Huts, den Kuschelhöhlen!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi ihr, wie einige wissen, sind meine zwei Mohrenkopfpapageien momentan bei Moni (deren PC hoffentlich demnächst mal wieder läuft ;) ), damit...
N

Nicole Unger

Guest
Hi ihr,

wie einige wissen, sind meine zwei Mohrenkopfpapageien momentan bei Moni (deren PC hoffentlich demnächst mal wieder läuft ;) ), damit es beide gut haben, ist natürlich auch das Lieblingsspielzeug mit zur Pflegemama gebracht worden, unter anderem eine Kuschelhöhle, die aussieht wie ein Zelt, Woodstocks absoluter Lieblingsplatz.

Heute abend rief mich Moni total aufgelöst an und berichtete mir, dass Woodstock es geschafft hatte in den Innenteil des Zeltes ein Loch zu beißen und reinzukriechen. Sie hatte abends gemerkt, dass er verschwunden war und begann ihn zu suchen, bis sie merkte, dass sich was in diesem Zelt befindet. Nur saß er nicht wie normal drin, sondern lag zwischen den zwei Lagen des Zeltes. Er war gefangen und kam nicht mehr raus, er muss da auch ganz schön gewütet haben, weil er das Plastikinnenteil sehr zernagt hat. Schlussendlich hat Moni das Ding aus dem Käfig geholt die Naht aufgerissen und Woodstock ist dann glücklicherweise Richtung Licht gekrabbelt und schnell in den Käfig.

Ihm scheint es gut zu gehen, laut Moni ist er etwas erschöpft, hat aber schon wieder zaghaft eine Mandarine angenommen. Ich hoffe dass er das gut verkraftet. Wollte euch nur davor warnen diese Dinger in euren Käfig zu hängen. Woodstock und Gina lieben das Zelt, dass so etwas passieren könnte hätte ich nie gedacht, da der Stoff recht fest ist.

Also passt auf eure Geier auf!!

Liebe Grüße Nicole
 
Hallo Nicole,

auch mein Mohrenkopf fand dieses Teil super. Nur irgendwann hat er angefangen es auseinanderzunehmen. Er hat sich dann in den Fäden mit dem Fuß verfangen. Gott sei Dank war ich zur Stelle um ihn zu befreien. Es ist noch mal gut ausgegangen. Danach flog das Ding im hohen Bogen in den Müll. Und es wird auch kein neues gekauft. Ist viel zu gefährlich.
 
Woodstock geht es wieder super, ist mir gegenüber etwas lieber meine ich aber sonst alles ok, und das Ding ist auch gut verstaut, das kommt mir nicht mehr in den Käfig.
Bin ja froh, dass nochmal alles gut ging, lasst die Finger weg von solchen Sachen, ich war von Anfang an skeptisch, aber wenn es die Beiden doch so mögen,.....
Ist ja gut ausgegangen, ich bin heilfroh.
 
Thema: Vorsicht vor Happy Huts, den Kuschelhöhlen!!
Zurück
Oben