Duschorgie zum 1. Advent

Diskutiere Duschorgie zum 1. Advent im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute was wieder grosses Duschen angesagt, es war ein Heidenspass bei allen :)
I

Inge

...
Beiträge
4.127
Heute was wieder grosses Duschen angesagt, es war ein Heidenspass bei allen :)
 

Anhänge

  • 20021201c.jpg
    20021201c.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 285
und nun

lass ich mich fallen :D
 

Anhänge

  • 20021201b.jpg
    20021201b.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 278
grösser gefällig ?

Das ist übrigens Lisa :)
 

Anhänge

  • 20021201d.jpg
    20021201d.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 272
Toll Inge :) :p :)

Man sieht richtig wie es Ihnen Spaß macht.

Diese Duschorgie stand bei uns heute auch auf der Tagesordnung.
 
........pack die Badehose ein.......:D

Huhu Hugo und Lisa,

das ist ja klasse wie ihr beiden eure Dusche geniesst.
Ihr seid zwei super-schöne Graupapas.

@ Inge: würde mich mal interessieren, was die beiden Kakadus im Hintergrund über soviel "Graue Akrobatik" denken (4.Bild v. oben). Das eine ist doch Lissi oder?
 
Hallo Inge
das macht doch Freude, wenn es den Geiern so Spass macht :D
unsere zwei haben heute auch wieder tropfnass rumgetobt
 
Fabian - danke , ja es machte allen irre Spass

Karin u. Heidi - heute war wohl allgemeines Vogel-Duschen ;)

Bei uns wird zwar öfter geduscht, aber Samstag und/oder Sonntag einfach richtig ausgiebig, liegt halt auch an der Zeit.
Original geschrieben von owl
würde mich mal interessieren, was die beiden Kakadus im Hintergrund über soviel "Graue Akrobatik" denken (4.Bild v. oben). Das eine ist doch Lissi oder?
Hallo Sonja, - ja, das ist Lissi und vorne dran Paco - die haben natürlich auch geduscht, da ich aber hier im Grauenforum bin hab ich halt nur die Duschfotos von den Grauen reingemacht.
Die von Lissi sind im "Molukkenkakadu Lissi" Thread, heute neu - sie duscht jetzt auch gerne :)´- und Paco ist bei einem mit drauf.

Hier noch eine "Übersicht" :D
 

Anhänge

  • 20021201alle.jpg
    20021201alle.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 243
Hallo Inge

Das sind mal wieder super tolle Pics von deinen Papas
Da kann man wirklich sehn das sie ihr Duschbad geniesen

:D
 
Hallo Inge!
Das sind ja wiedereinmal tolle Bilder von deiner Bande und dem Duschen zum 1 Advent!
 
Duschspass

Hallo Rosita und Sandra,

danke für Euren lieben Worte - ja - Duschen ist bei uns echt ne "Orgie" :D - bin gespannt wie sich das noch steigert (ist eigentlich fast unmöglich), nachdem ja nun auch Lissi Gefallen daran findet. :)
 
Hallo Inge

Das sind ja ganz wunderbare Bilder :) . Schwimmt bei dir nicht der Boden wenn du mit dem duschen deiner Vögel fertig bist :D ?

liebe Grüße

Nicole
 
Schwimmfest

Hallo Nicole :)
Original geschrieben von NicoleJ
Schwimmt bei dir nicht der Boden wenn du mit dem duschen deiner Vögel fertig bist
Oh doch - leere mal 2 - 3 Liter Wasser auf ca. 11 m2 aus :D

Aber - der positive Nebeneffekt - hinterher ist alles so schön eingeweicht, man kann prima putzen (wenn man es endlich geschafft hat die 2-3 Liter Wasser aufzunehmen :s) - und es ist dann alles topsauber. :)

Wenn es nach den Vögeln ginge (meistens zwar, aber nicht immer;)) - könnte man oft noch weiter machen. Aber das geht halt im Zimmer nicht, da müssen sie sich gedulden bis wieder Aussenvolierezeit kommt.

Im Hintergrund fliegt ein Grauer ..., mein ja nur weil ich hier im Grauenforum bin ;)
 

Anhänge

  • duschen.jpg
    duschen.jpg
    20 KB · Aufrufe: 89
auch heute

hats Spass gemacht :D
 

Anhänge

  • 20021214 hl dusch1.jpg
    20021214 hl dusch1.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 75
huhu ..

ich muss ja auch mal eben berichten, dass ich gerade mit unserem Sammy in der Dusche war.... Er fand ja bis jetzt die Dusche schon immer interessant, aber was da gerade abging kannte ich so von ihm noch garnicht. :D

Der Strahl war geradezu sein bester freund. :) Er saß groß aufgeplustert, wie ich ihn eigentlich noch fast nie gesehen hab und kämpfte und tollte mit dem wasserstrahl. Anfänglich dachte ich ich hätte etwas übertrieben, aber ganz im Gegenteil. Ich bekam ihn fast garnicht mehr oben auf die Duschwand. Er lief wieder und wieder über meine Arme und Schulter durch den schönen lauwarmen Wasserstrahl.

Also ich kann mit Stolz behaupten, dass wir hier einen richtigen Wassergrauen halten ;) :D

Gruss
Mike

Btw. : Etwas "dünnfiff" kann eine Folge der duschung sein oder ? :) und sagt mal .. fönt ihr euren Grauen oder besser nicht ? Ich hab hier im Forum schon sowohl als auch gelesen. Auf jedenfall war er so richtig triefend naß :D

bis dahin :0-
 
duschen und (nicht) föhnen

Hallo Mike und Kathi,

macht irre Spass wenn sich die Grauen (auch andere) so total verrückt aufführen, ich dachte heute auch meine Bande dreht ganz durch.

Prima dass ihr das mit dem duschen gleich so hinbekommen habt, manche brauchen Monate, bis sie lernen, dass es Spass macht.

Wegen dem föhnen - ich wusste es anfangs auch nicht und hab meine eine Kakadudame anfangs gefönt, weil sie immer so triefend nass war und richtig schlotterte. Das kam aber wohl daher, weil sie Jahre vorher duschen nicht gewohnt war. Heute ist es kein Problem mehr, das Gefieder ist ganz anders geworden.

Ich habe mich von anderen Vogelhaltern damals überzeugen lassen, dass föhnen nicht gut sein kann. Es trocknet die Haut total aus (wie unsere Haare ja auch) - und draussen in der Natur bei 'Wind und Wetter wird ja auch kein Vogel geföhnt ;)
 

Anhänge

  • 20021214 luzie dusch4.jpg
    20021214 luzie dusch4.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 67
Inge ,
das sind ja tolle Badebilder von Deinen Grautieren.
Dafür gehen meine mit mir in die Duschtasse und lassen sich ohne "Umweltschäden" abduschen.

Und dem Mike kann man ja wohl auch Gratulieren,oder?
Toll hinbekommen!
Ein tolles Gefühl, oder??
Und das ist sooo gut für die Grauen!

LG.
Joe
:0-
 
Thema: Duschorgie zum 1. Advent

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
1.217
sveti
S
SamantaJosefine
Antworten
4
Aufrufe
2.545
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Ottofriend
Antworten
3
Aufrufe
1.072
Ottofriend
Ottofriend
Antje-25
Antworten
5
Aufrufe
1.294
Ulli679
Ulli679
Zurück
Oben