mayo&ramses

Diskutiere mayo&ramses im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo zusammen, in den nachfolgenden Beiträgen seht ihr die ersten Fotos von Mayo und Ramses!Ramses war heut zusammen mit Mayo draussen...die...
F

flamingoroad

Guest
Hallo zusammen,

in den nachfolgenden Beiträgen seht ihr die ersten Fotos von Mayo und Ramses!Ramses war heut zusammen mit Mayo draussen...die beiden haben sogar schon auf dem Fussboden mit Walnüssen gespielt!und das schon nach so kurzer Zeit:) hoffen wir das die beiden sich weiterhin so gut verstehn...Ich halte euch mit News auf dem Laufenden!

viele Grüße
Tanja
 

Anhänge

  • goffin1.jpg
    goffin1.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 595
Hallo Tanja :0- ,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Mitbewohner.
Ich habe die Geschichte von Ramses auch verfolgt und finde es einfach suuuuuuper, wie toll er es nun bei Dir hat, wie schnell er sich einlebt und kann mir gut vorstellen, dass Deine Mayo völlig aus dem Häuschen ist.
Kein Wunder bei so einem schnuckeligen Männlein ...

Oh, Tanja, die zwei sind wirklich nur süß, einfach zum "Fressen" goldig!
 
Mayo u. Ramses

Hallo Tanja,

das find ich ja echt toll von Dir, dass Du uns gleich mit Bidlern bedienst. Vielen Dank. :)

Ich muss sagen, Deine Mayo ist ganz schön mutig, gleich so an fremder Herren Käfig hängen :D

Das eMail von Ramses ist ja auch echte oberklasse :)

Diese Anfänge hören sich echt toll an - ich freue mich so für Ramses, habe ich ihn doch in den letzen Wochen durch eMails und Telefonate schon ganz gut gekannt - und Mayo hat einen Partner bekommen, "zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen" ;)

Auf die Fortsetzung bin ich gespannt und freue mich drauf. :)
 
Hallo Tanja,
freut mich,das es schon so gut mit den beiden klappt.
Und dann auch gleich noch mit Bildern:) .Wünsche Euch weiterhin alles Gute und bin natürlich auch gespannt,wie es mit den beiden weiter geht.
 
noch eins...

ramses an einem seiner neuen lieblingsplätze vor dem spiegel...
 

Anhänge

  • goffin5.jpg
    goffin5.jpg
    19 KB · Aufrufe: 486
und noch eins mehr...

erst saß ramses auf mayo´s käfig...
 

Anhänge

  • goffin7.jpg
    goffin7.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 477
juhu!

die beiden verstehn sich!gestern haben sie zusammengesessen geschmust und sich gegenseitig geputzt!also hat ramses seine reise nicht umsonst gemacht:) bilder sind gemacht und werden bald nachgereicht...
 
toll

Hey Tanja, weisst Du wie ich mich mitfreue? Hab ja in der Suchzeit einige Male mit Ramses und wegen Ramses telefoniert und gemailt - he echt oberklasse :) :) :)
 
Mayo und Ramses

Juuhuuuh
Da schliesse ich mich an. Das ist eine sehr schöne Nachricht. Ich freue mich sehr dass mein alter Ramses bei Tanja und Mayo sich wohl fühlt. Dann haben zwei alte Goffins sich gefunden. Einfach schön.
Viele Grüsse
Dan
 
noch eins...

liebe hinter gittern:D
 

Anhänge

  • mayo & ramses 03.jpg
    mayo & ramses 03.jpg
    27 KB · Aufrufe: 192
Mayo & Ramses

Mensch Tanja, so schöööön, da läuft das Herz doch über :) :) :)
 
Thema: mayo&ramses

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
2.138
Frank M
F
Zurück
Oben