lest mal was ich bei ebay gefunden habe........

Diskutiere lest mal was ich bei ebay gefunden habe........ im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo liebe amzonenhalter, ich war gerade bei ebay auf der suche nach einer voilere als ich folgendes fand...... papageinkäfig evt. mit inhalt...
C

caruso!!

Guest
hallo liebe amzonenhalter,
ich war gerade bei ebay auf der suche nach einer voilere als ich folgendes fand......
papageinkäfig evt. mit inhalt
artikelnummer 2302365965
(kann eingegeben werden bei suche nach artikelnummer)
dort versteigert jemand einen kleinen auch noch runden käfig und innen drin sind zwei amazonen die auf den stangen zusammengepfercht sitzen.
telefonnummer ist auch dabei.
anscheinend bekommt man die amazonen mit wenn man mag.
finde ich einfach nur grausam........
viele grüße kerstin
 
Hallo Caruso,
hier ist der direkte Link dorthin und hier ist der direkte Link zum: Melden von regelwidrigen Auktionen
Hat gestern zumindest funktioniert. Gestern bekam ich eine mail über eine ähnliche auktion und diese ist nun abgebrochen. Ebay ist froh über jede Mithilfe. Schreiben sie!
 
Hallo, das wurde schon im Forum behandelt, mich hat es so geärgert, da habe ich gleich mal darauf geboten, und gemeldet habe ich es auch schon, nun mal gespannt was mit den Tierchen passiert.
 
da kommt einem ja der konfirmantenkaffee hoch. hab mic hsofort eingelinkt, würde sofort bieten, aber von bayern bis nach hamburg ist es doch zu weit, nur um die tiere zu erlösen. wenn ich könnte würde ich hinfahren, um die tier sofort zu kaufen!!!der besitzerin sollte man oder frau den hintern versohlen.
shamra0l 0l 8( 8(
 
habs gerade bei ebay gemeldet zwei wellis werden auch versteigert

hallo,
ich habe auch noch "zwei männliche wellensittiche" gefunden die versteigert werden sollen.......
habe beide artikel unter beobachtung und bin mal gespannt wie lange es dauert bis sie gestrichen werden.
viele grüße kerstin
 
hallo kerstin

habe auch die amazonen unter "beobachtung" bis jetzt aht sich nichts getan!!
shamra(bettina)
 
Hallo,

habe den Verkäufer auch nochmal darauf aufmerksam gemacht das er die Amazonen nicht mitversteigern darf. Habe ihm aber angeboten die beiden zu nehmen wenn er sie unbedingt "loswerden" will. Mein Vater hat nämlich noch einige Außenvolieren mit beheiztem Schutzraum frei. Dort hätten sie Sicher ein besseres Leben als in einem runden Käfig.
 
Habe gerade mit dem Herrn telefoniert. Hörte sich sehr nett an. Es war nicht seine Absicht über Ebay die Tiere zu versteigern. Er würde sie nur unter bestimmten Bedingungen abgeben. In der Auktion geht es nur um den Käfig. Der Zusatz soll nur bedeuten das er die Vögel evtl. auch abgeben würde. Sie sind aber nicht im Gebotsbetrag enthalten.
 
das habe ich auch gesehen, aber kommt falsch rüber.
Habe dem Anbieter auch schon geschrieben, mal sehen was der dazu meint.
 
Ich habe ihm auch gesagt das es unglücklich erklärt ist. Hat er dann auch verstanden. Vielleicht ändert er den Ausdruck ja. Hat denn jemand anderes Interesse an den Amazonen. Sind zwei Blaustirnamazonen Er: ca. 8 Jahre alt, spricht wohl wie ein Wasserfall. Sie: ca. 11 Jahre alt.

Er würde sie aber nur in eine große Außenvoliere mit Schutzraum abgeben. Ich hätte sie genommen aber die Entfernung ist dann doch ein wenig hoch und ich hätte sie auch nur gegen eine Schutzgebühr nehmen können, da ich ein armer Student bin.
 
hi,
das hört sich doch gut an was die amazonen betrifft. dann macht sich doch der verkäufer gedanken, was mit den tieren wird.
habe mal bei den wellies geboten, der verkäufer kommt aus hamburg. mal sehen, ob der auf meine mail antwortet. habe mich als sehr interessiert ausgegeben. leider läuft die auktion noch 6 tage.
sahmra
 
ich habe ihm geschrieben dass ich seine Auktion gemeldet habe und den Link hier zum Anzeigenmarkt gegeben.
Dann bin ich mal gespannt ob er die Tiere dir gibt, denn die Auktion wird wohl die nächsten Tage gesperrt werden ....
 
Habe gerade Info bekommen der Runde Käfig ist rausgenommen:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser E-Mail um eine vom System versendete Information handelt. Eine Antwort auf diese Mail mittels des "Antwort" oder "Reply"-Buttons Ihres Mailprogrammes ist nicht moeglich. Bei Fragen an unseren Kundenservice klicken Sie bitte auf folgenden Link, oder kopieren Sie ihn in Ihren Browser: http://pages.ebay.de/help/basics/select-support.html

Liebes eBay-Mitglied,

Ihr Gebot fuer den Artikel
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2302365965

wurde gestrichen/zurueckgezogen.

Den Grund fuer die Streichung des Gebotes koennen Sie in der Gebotsuebersicht einsehen.

Mit freundlichen Gruessen,

Ihr eBay-Team


Und der Anbieter hat auch geschrieben.
Denke der hat echt Verständnis.
 
Hallo Moni,

hoffentlich hat der Verkäufer auch Verständnis dass seine Amazonen schnellstmöglichst aus diesem runden Gefängnis müssen.
Und den beiden Blaustirnamazonen wünsche ich dass sie jemand nimmt der wirklich eine Außenvoliere mit Schutzhaus hat.

Schade daß ich selbst schon eine ungerade Zahl an Amazonen habe, ich suche selbst noch einen passenden Hahn für meine 10 jährige Henne.

Ich finde es ganz toll daß so viele aus diesem Forum sich darum kümmern, wie in dem Fall bei Ebay.
 
Ich habe ihm angeboten sie zu vermitteln und den Link hier auf die Anzeigen gegeben mehr konnte ich nicht tun.
 
Hallo Moni,

Du hast ja nun wirklich getan was Du konntest !!!!!!!!
 
Hallo,

das Photo mit dem runden Käfig bei Ebay ist laut Besitzer schon alt. Sie waren nur zur Not in diesem Käfig untergebracht. Sind schon lange anders untergebracht. Ich denke er hat dieses Photo genommen um die "Größe" des Käfigs zu verdeutlichen. Mit Vögeln drin kann man es ja besser erkennen.
Also die Vögel werden nicht "gequält" das hat er mir versichert. Er hat gesagt das die Vögel es bei ihm gut haben, daraufhin habe ich ihn auf den runden Käfig angesprochen und er hat mir die ganze Sache erklärt.
 
ebay-wellies

hallo,
die wellies sind auch von ebay aus der versteigerung rausgenommen worden. got sei dank. die anbieterin hat sich auf meine mail nicht gemeldet
shamra
 
Hallo,

aber trotzdem würde der Besitzer es einem anderen Papagei zumuten in diesem Käfig zu "wohnen".
So gut kann er es also gar nicht meinen u. wenn ich nicht weiß welche Göße u. Form der Käfig von Papagei o. auch jedem anderen Vogel braucht, dann ist man überhaupt nicht geeignet für deren Haltung.
Ich denke daß man sich schon so weit informieren könnte über die Haltungsbedingungen.

So ein Käfig gehört verschrottet u. nicht weiterverkauft!0l
 
Thema: lest mal was ich bei ebay gefunden habe........
Zurück
Oben