Baby oder einjährigen Vogel nehmen?:)))

Diskutiere Baby oder einjährigen Vogel nehmen?:))) im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - :))) Morgen krieg ich endlich einen edel musste ja auch etwas gedult haben! aber noch eine frage und zwar koennte ich einen jungvogel kriegen...
M

Madeye

Guest
:)))

Morgen krieg ich endlich einen edel musste ja auch etwas gedult haben!
aber noch eine frage und zwar koennte ich einen jungvogel kriegen den ich noch eine woche mit der handfüttern muss oder einen 1 jährigen
jetzt die frage an euch ich hatte schon mal ne handaufzucht Nymphie das war nicht schwer drei mal am tag füttern also das war net schlimm wie ist das bei edels?
Der züchter muss sie dringend abgeben weil er in ein anderes land zieht also muss ich mich heute entscheiden!!
Bitte Bitte viele antworten ich bedanke mich für jede einzelne
 
Ausverkaufs-Schnäppchen?

Hi
und was ist nun mit diesem Vogel? Lass dich nicht unter Druck setzen, diese Aussage:
Der züchter muss sie dringend abgeben weil er in ein anderes land zieht also muss ich mich heute entscheiden!!
gefällt mir garnicht. So ein Vogel ist doch kein Winterschlussverkaufs-Angebot, wo man schnell zugreifen muss 0l
 
Melde mich doch bitte mal bei mir, bevor du mit dem Zug losfährst, danke! Habe eine PN geschrieben warum.
 
Bin am Verzweifeln!

Kann mir einer von euch verraten wo ich schöne und fehlerfreie edels bekomme (handaufzucht) oder hat jemand von euch eine abzugeben denn gerade hab ich erfahren dass meine edelhenne meine kleine schon versprochen war also bitte ich euch um hilfe und schreibt net schau mal ins züchter verzeichnis nee da gibts nix!!
Mfg
 
hi,
wer schreibt denn jetzt der Sohn oder der Vater, ich fände es gut wenn ihr euch 2 Usernamen holen würdet, denn gestern gab es da einige Verwechslungen, ........

LEider kenne ich keinen Züchter mehr, ausserdem wäre es nett wenn man wüste welche Unterart der Gattung Edelpapagei denn gewünscht wäre, momentan gehe ich davon dass ein Neugienueaedelpapagei gesucht wird. Da kenne ich keinen Züchter mehr.
Und was ist mit dem Grauen der diesem Züchter angeboten wurde, warum soll der denn weg?
Wäre es nicht sinnvoller diesem Vogel zu behalten und dann einen artgleichen dazuzusetzten?
Ich finde das nicht so klasse, der ist doch auch noch nicht so alt, oder?
Nur weil er ins Ohr beisst wie ich gelesen habe in anderen Beiträgen?
Denke doch bitte an das Wohl der Tiere, wenn der Edel dann in einem halben Jahr laut ist wird er abgegeben und dafür kommt dann eine Amazone ach sorry du suchtest ja erst noch Züchter von Aras, ..........?
Sorry ist etwas provokativ aber das geht mir leider seit gestern durch den Kopf.
 
das war der den ich jetzt für eine woche hatte hab noch zwei andere einen kongo und einen timneh!
und der andere kongo ist vor einer woche zu uns gestossen aber der verträgt sich net mit unserem!
also ab jetzt ist unter madeye mein sohn gemeint der interresiert sich mehr wie ich für dieses forum ich meld mich später mal an !
mfg
 
wer ist nun wer????

bitte, Kadir, (falls du das nun bist) ergänze dein Profil, wie ich es auch bereits per PN angeregt hatte, damit in dieses Durcheinander endlich mal Licht kommt. Es hat nämlich nicht jeder Zeit, deine/eure früheren (leider etwas konfusen) Beiträge zu durchforsten ;)
 
Thema: Baby oder einjährigen Vogel nehmen?:)))

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
171
polo-paul
polo-paul
S
Antworten
28
Aufrufe
1.443
Gast 20000
Gast 20000
Sperlinge-Karo
Antworten
5
Aufrufe
719
Sperlinge-Karo
Sperlinge-Karo
D
Antworten
5
Aufrufe
591
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben