Foto von Daisy

Diskutiere Foto von Daisy im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo allerseits, wollte Euch nun auch einmal ein Foto von unserer Daisy zeigen. Der Chico ist auch dabei, allerdings kann man ihn nicht so gut...
B

Beatrix Angela

Guest
Hallo allerseits,

wollte Euch nun auch einmal ein Foto von unserer Daisy zeigen. Der Chico ist auch dabei, allerdings kann man ihn nicht so gut erkennen, da der Blitz zu hell ist!

Also, dass ist die Süsse:

http://www.pixum.de/members/papageno1902/8af8168d3fde4fad3f0f5750f4d22103_2.jpg

Und hier sind der Pepito und der Samba auch nochmal mit dabei. Erwin wird belagert:

http://www.pixum.de/members/beatrixfoell/1ffc26db4755342cf1f268dbf22eb898_2.jpg

Emder in Bayern auf Besuch belagert von Samba

http://www.pixum.de/members/beatrixfoell/1689015bd4860d4fde9e09c56b688ab3_2.jpg

Liebe Grüße Beatrix Mit Geier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Beatrix
schön, dass du uns auch mal wieder mit Bildern verwöhnst ;)
 
Foto,s

Hallo Karin,
Dank Papageno 1902 sind neue Bilder drin.:D
Wir hatten nämlich dieses Wochenende lieben Besuch von Jan und Bea bei dieser Gelegenheit zeigte Jan mir wie das mit den Bilder reinsetzen funktioniert.:)
Ist doch auch ein nettes Bild von Bea Jan,s Frau mit unseren Samba und das wo sie doch großen Respekt vor Ama,s hat.
Während Jan an der Nase gezeichnet von Susi ein Andenken mit Hause nahm blieb Bea von Samba ungeschoren.:p
Hoffe die Beiden kommen heute Abend gesund und munter Zuhause mit Lollo an und ich höre bald wie es Lollo geht.

Liebe Grüße in die Schweiz und nach Emden

Beatrix Erwin mit Geierbande Coco Chico Susi Daisy Samba und
Pepito :0- :0- :0-
 
Hallo Beatrix;) ,

klasse Fotos deiner Süßen!!!
Und endlich hat sich jemand gefunden, der dir zeigt, wie das mit den Bildern funktioniert!;) :D
Dann hoffe ich, dass wir noch weitere Bilder sehen können.;)

Der kleinen Lollo wünsche ich in ihrem neuen Heim alles Gute und drücke ihr die Daumen, dass sie den passenden Partner dort findet!:0-
 
Hab was vergessen

Hallo Karin und Bille,

natürlich werde ich jetzt öfter Bilder reinsetzen, hi kommt noch auf ob ich alles kapiert habe wie es Jan mir erklärt hat. Na ja zur Not gibt es ja noch Telephon ;)
Aber eins hab ich vergessen zu sagen. Nämlich ich habe ja zwei Neuguinea Hähne wie Ihr wißt aber Dank Jan weiß ich jetzt endlich was Susi ist. Nämlich keine Neuguineahenne noch eine Halmahera sondern eine CERAM -Henne 8o :D .
Na nun hab eine Salomon Henne eine Ceram und zwei NeuguineaHähne. Da bin ich ja echt gespannt ob und was da mal aus den Eiern von Susi kommt :?0l :)

Gruß Beatrix mit Geierei :0- :0- :0-
 
Neue Bilder von Daisy

Na das Wetter war so schön, daß ich doch glatt mal Sonne geniesen konnte.:D :D
Anbei von mir Bilder :)
Liebe Grüße von Daisy Frauchen Herrchen und den Rest der
Geierbande :0- :0- :0-
 

Anhänge

  • daisy na noch mehr geier hier.jpg
    daisy na noch mehr geier hier.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 232
und noch ein,s
 

Anhänge

  • daisy na schönes weter heute.jpg
    daisy na schönes weter heute.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 233
hallo ;) hab noch eins
 

Anhänge

  • daisy na geniesen wir mal die luft.jpg
    daisy na geniesen wir mal die luft.jpg
    19 KB · Aufrufe: 226
Hallo bea ,
das sind super-super-super schöne Bilder ,die du von Daisy gemacht hast und reingesetzt hast, klappt ja prima.
viele grüße von rosi 01
:0- :0- :0- :0-
 
Hi Beatrix,

kann ich Rosi nur zustimmen, sind wirklich süsse Fotos, wobei ich die kleine in natura noch viel schöner finde! Ich habe übrigens eine richtig dicke Narbe auf der Nase von Susi. Das bleibt wohl ein andenken. 0l

Aber, wie ich sehe hast Du es mit den Bilder doch ganz gut hinbekommen. Wie gesagt, Du kann auch mehrere Bilder in ein Posting setzen, dann brauchst Du nicht immer wieder auf Antworten klicken!

Naja, oder auch nicht! Ich habe grade gesehen, dass Du die Bilder wieder nur als Attachment angehängt hast! Macht nix, kanns Dir auch gern nochmal erklären, wenn Du willst!
 
Neues Bild

Hi hi hab doch gut Aussicht damit ich alles sehe was hinter mir
passiert.;) :p ;)
 

Anhänge

  • daisy 1.4.2003.jpg
    daisy 1.4.2003.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 73
Hoffentlich bleibt das Wetter noch lange so schön denn auf der
Dachterasse gefällt es mir. :D :)
 

Anhänge

  • daisy und cico  30.3.03.jpg
    daisy und cico 30.3.03.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 74
Thema: Foto von Daisy
Zurück
Oben