Hier der Beweis

Diskutiere Hier der Beweis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier einige Bilder von Zicke, wie sie versucht sich im Ärmel und in der Tasche meines Mantels zu verstecken. Ich hoffe Ihr könnt etwas erkennen...
S

Semesh

Guest
Hier einige Bilder von Zicke, wie sie versucht sich im Ärmel und in der Tasche meines Mantels zu verstecken.
Ich hoffe Ihr könnt etwas erkennen, da leider etwas unscharf.
 

Anhänge

  • 02140010.jpg
    02140010.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 247
Und was ist mit mir?
Ich will auch mal...
 

Anhänge

  • 02140035.jpg
    02140035.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 231
Kuckuck.....
Ne, ich bleib hierbei. das schmeckt viel besser.
 

Anhänge

  • 02140039.jpg
    02140039.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 231
Hallo Liora,

Die hat so eine kleine Macke und kriecht überall rein: in T-Shirts, Jacken, Mäntel, Hosen...
Ich glaube sie findet das da schön kuschelig. Vorhin hat sie einen Zettel aus meiner Tasche geworfen, damit sie mehr Platz hat.:D
 
Hallo Semesh,
ich denke ich muss zum Klauen kommen, oder?
Echt scharf......

Liora
 
Hallo Semesh,
das ist ja doll! Da wirst Du ja ganz schön aufpassen müssen! - Ich hatte mir Rudolf schon ausgesucht, als er erst 3 Wochen alt war und ihn öfter in seiner Voliere besucht (durch Doppeltür auch für Besucher zugänglich). Einmal kamen zwei Mädchen, die zuvor dort waren, zurück und brachten einen Kleinen, der in die Kapuze von dem einen Mädchen gelangt war. Sie hatten es erst im Bus gemerkt...
Aber süß sind sie schon, Deine Fotos mit diesem kleinen Forscher...!
 
Einmal kamen zwei Mädchen, die zuvor dort waren, zurück und brachten einen Kleinen, der in die Kapuze von dem einen Mädchen gelangt war.
Puh da muss ich auch jedesmal aufpassen, ob nicht einer am Mantel hängt, wenn ich rausgehe. Das kleine Gewicht bemerkt man nicht.
Ich hoffe, mein Vermieter baut bald eine Schleuse.
 
@Liora - Wieso klauen???

Die Kleine krabbelt ganz einfach unbemerkt in eine Tasche oder Ärmel von Dir - kannst dann ganz unschuldig gucken ;)

Komischerweise ist auch bei uns eine hellgrüner Spangle (@semesh - ist sie doch auch???) die Neugierigste, Vorwitzigste, Mutigste und Unternehmungslustigste.
 
Hallo Semesh,

ganz tolle Bilder. :) So neugierige Wellis habe ich nicht. Naja, bei denen weiß man ja nie, was für Überraschungen die so auf Lager haben. :) :D
 
Hallo
das ist natürlich auch eine Idee......So einfach mal in ner Mütze verschwinden lassen........

Hey semesh, wieviel Platz hast Du denn?

Liora
 
Naja dann.........


ich werde Jonathan dann auch eine Jacke mit Mütze anziehen, dann kann ich 5 mitnehmen, hast Du soviele Wellis die in mützen und jacken verschwinden?

Liora
 
Leider ist das nur eine, die in den Taschen verschwindet.
Der Rest hängt sich lieber an die Klamotten. Oder sie setzen sich auf den Kopf.


Hey semesh, wieviel Platz hast Du denn?

Ich glaube, dass ich mit meinen Gedanken etwas woanders bin. Was meinst Du denn jetzt mit Platz? Meine Wohnung oder die Voliere, oder meine Jacke....?:~
 
Thema: Hier der Beweis

Ähnliche Themen

Naschkatzl
Antworten
11
Aufrufe
1.358
Naschkatzl
Naschkatzl
S
Antworten
6
Aufrufe
992
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Zurück
Oben