Vorstellung: Bayerns heisseste Braut

Diskutiere Vorstellung: Bayerns heisseste Braut im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Tach zusammen, nach Tagen des Schweigens ist nun der große Tag des kleinen Vogis gekommen!! Ich präsentiere mich, erstmals, der Welt, und...
T

Timo's Boss

Guest
Tach zusammen,
nach Tagen des Schweigens ist nun der große Tag des kleinen Vogis gekommen!! Ich präsentiere mich, erstmals, der Welt, und insbesondere Euren Augen
:D :D :D
Gestatten, Yola!!
Hier war die Welt noch in Ordnung, daheim in Niedersachsen!
 

Anhänge

  • yola05.jpg
    yola05.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 338
hier mit meinem damaligen Zimmergenossen (schluchz)
 

Anhänge

  • yola06.jpg
    yola06.jpg
    13 KB · Aufrufe: 322
dann kam da am Donnerstag Mittag so'n blöder Kerl, hat mich lüstern angeglotzt, und eh ich mich versah, bin ich in einen doofen Mini- Käfig gesetzt worden und wurde verschleppt!!!
 

Anhänge

  • yola08.jpg
    yola08.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 315
Boooah, was für ein Horror- Tag!!!
mein Frauchen war verschwunden, dieser Typ hat mich vollgelabert, und dann 7 Stunden im Auto durch ganz Deutschland gescheucht:k :k
und endlich am Ziel, gings von Neuem los, so'n komisches weisses Vieh hat sich furchtbar für mich interessiert!!
 

Anhänge

  • yola10.jpg
    yola10.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 303
ich sags Euch, was für ein Tag!!!!!
total groggy hab ich mich erst mal ein wenig hingelegt, zu diesem seltsamen Menschen, der mich immer noch vollquatschte
 

Anhänge

  • yola07.jpg
    yola07.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 300
und plötzlich hat mich ein bisserl die Einsamkeit gepackt, wo zum Henker ist mein altes Frauchen??? Na gut, musst halt dann Du mich kraulen!!
 

Anhänge

  • yola04.jpg
    yola04.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 294
Hallo Helmut, Timo und Yola

Oh Mann ist die Kleine süss, wirklich klasse.

Hihi wie der Timo guckt, scheint sich schon für die Kleine zu interessieren. Da bin ich ja mal echt gespannt wie sich das mit den beiden entwickelt, hoffentlich mögen sie sich, ich würde es Euch sehr wünschen.

Hoffentlich erschrickt sich die Kleine nicht, wenn zu erstem Mal der Kuckuck aus der Uhr springt, hihi :D ;) :D

Viel Glück und Daumendrück :)
 
boooaaahh ist die süüüüüüüüsss *zuckerschock*
die passen richtig gut zusammen (so rein optisch mein ich...*g*) das MUSS doch klappen, da bin ich ganz fest überzeugt von ;) :)
 
Hallo Helmut,

na das ist aber eine Süße!!!

Wenn die Dein Timo nicht mag, dann versteh ich's auch nicht ;) !

Wie klappt's denn mittlerweile zwischen dem angehenden Paar?

Schon direkten Kontakt aufgenommen oder nur auf Entfernung?

Viele Grüße
Cora
 
Hallo Ihr da Alle:D :D ,
na, ich mein doch auch, wer kann so'ner Lady schon widerstehen???
 

Anhänge

  • yola09.jpg
    yola09.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 275
nächster Tag, Freitag.
na, dann woll'n ma doch ma kuckn was dieser seltsame Vogel da von mir will??
 

Anhänge

  • yola03.jpg
    yola03.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 216
so, meine Lieben, mehr hab ich (noch) nicht!
Hi Sonja,
vielen Dank fürs Daumendrücken, na, das kann doch nur gutgehen, das junge Ding hat sicherlich den alten Knacker ruck- zuck um die Kralle gewickelt:D von wegen beim Kuckuck erschrecken, die olle Bimmel wird eher demnächst grausamst zerlegt sein:D
Hi Ihr Cora's,
die zwei, so Gott will, wären echt ein tolles Paar!! Die Kleine ist der Hammer, nur knuddeln und schmusen und spielen und wieder knuddeln....
Kontaktaufnahme, na ja, heut sassen die Hoheiten beide auf Ihren Käfigen, Monsieur Timo hat klein Yolchen aber keines Blickes gewürdigt und sich lieber geputzt. Zur Strafe musste er mit mir duschen gehen, derlei Bilder erspar ich Euch dann aber doch lieber :D :D
 
Original geschrieben von Timo's Boss
Zur Strafe musste er mit mir duschen gehen, derlei Bilder erspar ich Euch dann aber doch lieber :D :D [/B]

Och Helmut,

komm schon wir sind einiges gewöhnt, kannst uns die Bilder also ruhig mal zeigen :D

Das wird bestimmt mit den beiden, wirst sehen. Für Yola ist jetzt alles sooo fremd, die ganze Umgebung, andere Menschen, andere Vögel, das dauert vielleicht noch ein bisschen.
Immerhin hast Du noch nichts von "Fetzen fliegen" geschrieben, das ist doch schon mal was ;)

Gib Deinen beiden Schönheiten ein bisserl Zeit, bei uns Menschleins ist's doch auch nicht immer Liebe auf den ersten Blick.
Ich bin sehr zuversichtlich mit den beiden.

Vielleicht kommen sie sich beim gemeinsamen Spielen näher, oder beim gemeinsamen Futtern oder Duschen.........
 
Hallo Helmut,
sieht doch erst mal ganz gut aus mit den beiden.
Solange sich nicht gejagt und gebissen wird kann man ja von einer gewissen Sympathie ausgehen und der Rest ergibt sich dann von alleine.
Beim letzten Bild wars bestimmt auch laut?
Bin immer wieder beeindruckt wenn so ein Kakadu die Haube aufstellt und so ein bischen Imponiergehabe raushängen lässt.
Sehen dann einfach nur wunderschön aus.
Viel Glück mit den Beiden.
 
Timo & Yola

Hallo, lieber Helmut :)

hast uns ja lange auf die Folter gespannt und nun aber mit sooo schönen Fotos belohnt. Danke schön sagt hier ein Kakadufan. :)

Auf jeden Fall war nicht gleich Angriff pur angesagt, das ist schon klasse. Auch ich werde natürlich Daumen Drücken dass das weisse Paar sich zum gemeinsamen fressen und kraulen findet. :)
 
Hey Helmut,
na dann gratulier ich mal recht herzlich zu dem neuen Familienmitglied:) .
Ich meine auch so schlecht sieht´s doch gar nicht aus.Sie brauchen halt einfach etwas Zeit.Das wird schon.
 
Uiiiiiii, ist die süß! **ganz hin und weg bin**

Ist Yola tatsächlich schon soooooo verschmust und anhänglich?! Ich kann's nicht fassen ... was für eine Zauberfedermaus!!!

**tadelnder Blick Richtung Moritz und ein vorwurfsvolles "nimm Dir ein Beispiel, ignoranter Bursche**

Nach nochmaligen aufmerksamen verliebten Kucken: SIE IST ES DOCH, GELLE???? Also, die Kleine aus dem Krankheitsforum ... oder sollte es doch so viele Kakadus geben, die mit Grauen vergesellschaftet sind? :~ :~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Vorstellung: Bayerns heisseste Braut

Ähnliche Themen

oli62
Antworten
26
Aufrufe
1.123
Karin G.
Karin G.
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
915
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
315
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
439
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben